Gast Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb Romeo: Das glaube ich dir gern. Gehts schon wieder zurück? Die 2 Wochen gingen aber schnell rum. vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ich sehe gerade, du hast ja noch ne Woche vor dir. Ich dachte schon...... Ja noch 'ne Woche, aber die Hochzeit war gestern und heute Abend sind nochmal andere Gäste eingeladen. Die ganzen Cousinen durften gestern eiskalt in einer Hummer-Limousine fahren. Bearbeitet 16. Februar 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Romeo JUHU Bald wir in The Crew, ja? Nope. Ich laufe erst jetzt warm mit KCD. vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ja noch 'ne Woche, aber die Hochzeit war gestern und heute Abend sind nochmal andere Gäste eingeladen. Die ganzen Cousinen durften gestern eiskalt in einer Hummer-Limousine fahren. Nicht schlecht. Ihr lasst es ja ordentlich krachen. Weiter so. vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Romeo JUHU Bald wir in The Crew, ja? Andererseits, am WE könnte man ja ne Stunde rumdüsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Nicht schlecht. Ihr lasst es ja ordentlich krachen. Weiter so. Bin ich aber froh keine Frau zu sein, jeden Tag was anderes schickes tragen, in Monster Heels rumlaufen und immer drauf achten nicht faul rumzustehen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 vor 26 Minuten schrieb Ullah: Bin ich aber froh keine Frau zu sein, jeden Tag was anderes schickes tragen, in Monster Heels rumlaufen und immer drauf achten nicht faul rumzustehen.^^ tragen die Männer nicht auch was Schickes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Jogginghos' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: tragen die Männer nicht auch was Schickes? vor 1 Stunde schrieb tw0lee: Jogginghos' Haha das würde auf dem Familenfoto richtig cool aussehen. Bei den Männern reicht es schon, wenn man Hemd und Krawatte austauscht, wenn die Frau nur den Schal wechseln würde, würde das nicht funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Neuer Laptop im Haus, das erste was gefragt wird: "Es ist ein neues Update vorhanden, soll es runtergeladen werden?" Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 vor 5 Stunden schrieb Ullah: Bin ich aber froh keine Frau zu sein, jeden Tag was anderes schickes tragen, in Monster Heels rumlaufen und immer drauf achten nicht faul rumzustehen.^^ Ich weiß ja nicht, wie "schlimm" es bei euch ist, aber hier bei uns hatten die Albaner richtig den Vogel abgeschossen. Da haben sich die Frauen auf ner Hochzeitsfeier nur an einem Abend mind. 3x umgezogen. Ich dachte immer, ich seh nicht recht. vor einer Stunde schrieb Light-kun: Neuer Laptop im Haus, das erste was gefragt wird: "Es ist ein neues Update vorhanden, soll es runtergeladen werden?" Inhalt unsichtbar machen Trau dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ich weiß ja nicht, wie "schlimm" es bei euch ist, aber hier bei uns hatten die Albaner richtig den Vogel abgeschossen. Da haben sich die Frauen auf ner Hochzeitsfeier nur an einem Abend mind. 3x umgezogen. Ich dachte immer, ich seh nicht recht. Trau dich! Okay so schlimm ist es nicht, aber die ziehen immer solche Klamotten an mit denen man sich kaum bewegen kann und regen sich dann darüber auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Typisch Frau, würde ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Durchmachen Rewe! Is Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 vor 7 Stunden schrieb Ullah: Bei den Männern reicht es schon, wenn man Hemd und Krawatte austauscht, wenn die Frau nur den Schal wechseln würde, würde das nicht funktionieren. Warum nicht? Würde da gelästert werden? ^^ vor 4 Stunden schrieb Ullah: Okay so schlimm ist es nicht, aber die ziehen immer solche Klamotten an mit denen man sich kaum bewegen kann und regen sich dann darüber auf. versteh ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb r4schlosser: Zu geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 So, jetzt hab ich aber wirklich die Schnauze voll. Feierabend.....Drecksarbeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Warum nicht? Würde da gelästert werden? ^^ Aufjedenfall Vorallem die älteren "Aunties"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Morgähn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 6 Stunden schrieb Ullah: Aufjedenfall Vorallem die älteren "Aunties"^^ nett ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts