Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ich fand Crysis Warhead richtig geil Viel Besser als Crysis. Später Crysis 2 gefiel mir auch richtig gut.

Wenn es diese Lappen nicht gegeben hätte, gäbe es auch keine Mitarbeiter, die das Geld einbringen können....

Ich hab auch nichts anderes behauptet. Aber nur weil die Gründer nicht "deutsch" sind, heißt das ja nicht, dass die Aussage von Madara falsch ist. Der Sitz ist in Deutschland und die Mitarbeiter wohl größtenteils auch.. Und in den letzten Jahren haben diese Herren das Studio an die Wand gefahren mit falschen Entscheidungen. 

Mir haben weder Warhead noch 1 gefallen. Crysis 2 dann sehr, weil es schön linear war mit einem genialen Soundtrack von Hans Zimmer. 

Bearbeitet von No|Af

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Haben das außer crysis eigentlich noch was tolles produziert ?

Far Cry 1, glaub ich? Oder war das schon immer von Ubisoft? Sonst fällt mir nix ein. Mittlerweile machen die gar nichts mehr. Crytek ist tot. 

vor 9 Minuten schrieb No|Af:

Ich hab auch nichts anderes behauptet. Aber nur weil die Gründer nicht "deutsch" sind, heißt das ja nicht, dass die Aussage von Madara falsch ist. Der Sitz ist in Deutschland und die Mitarbeiter wohl größtenteils auch.. Und in den letzten Jahren haben diese Herren das Studio an die Wand gefahren mit falschen Entscheidungen. 

Die es zunächst einmal aufgebaut haben. Können sie es ja auch gerne an die Wand fahren.

Kann mir auch egal sein. Nur fiel mir an seiner Aussage spontan ein, wie ulkig mir das immer klingt. Hört man fast tagtäglich. Ist es eine Erfolgsgeschichte, sind es die Deutschen. Aber wehe sie haben Mist gebaut. Dann sind es die mit dem Migrationshintergrund. :smilielol5: Deswegen musste ich bei Madaras Aussage so lachen. :emot-raise:

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Haben das außer crysis eigentlich noch was tolles produziert ?

Ryse: Son of Rome (glaube ich). Hab ich auch noch hier. :willy_nilly:

Mir ist die Nationalität sowas von egal. Auch sollte bekannt sein, dass ich nicht der größte Deutschland Fan bin. In dem Fall geht es einfach nur darum, dass Geldgeilheit zu Jobverlusten und Zerstörung des kompletten Studios geführt hat. Ob die jetzt aus der Türkei, Italien oder Litauen kommen, ist mir sowas von egal. Es sind Lappen, die mit Ferrari vorfahren, während ausstehende Gehälter nicht bezahlt werden konnten. Punkt. 

vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Hab grad nachgeguckt, sind selbst in Deutschland geboren also deutsche. Siehste mal.

Ryse wollt ich auch schon immer. 

Lass sie erst mal Mist bauen, dann kannst du den Teil mit "in Deutschland geboren" gleich wieder streichen. Das will dann keiner mehr hören.

QVC hat es doch schon gesagt, nur als Urdeutscher ist man ein echter Deutscher. :(

Edit:

Und man muss etwas Mehrwertsteuer bezahlt haben.

vor 7 Minuten schrieb No|Af:

Mir ist die Nationalität sowas von egal. Auch sollte bekannt sein, dass ich nicht der größte Deutschland Fan bin. In dem Fall geht es einfach nur darum, dass Geldgeilheit zu Jobverlusten und Zerstörung des kompletten Studios geführt hat. Ob die jetzt aus der Türkei, Italien oder Litauen kommen, ist mir sowas von egal. Es sind Lappen, die mit Ferrari vorfahren, während ausstehende Gehälter nicht bezahlt werden konnten. Punkt. 

Mir ging es auch nur darum, dass mich Madara an die ulkigen Aussagen erinnert hat. Punkt. Der Rest interessiert mich nicht. Punkt. Punkt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...