No|Af Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 (bearbeitet) Rockstar Apfel Ich will nicht wissen, wie viel Geld ich schon für Energy Drinks ausgegeben habe. Und dann gibt es sowas wie Zigaretten, die das Vielfache kosten. Bearbeitet 15. Februar 2018 von No|Af Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 @r4schlosser Oh Gott, jetzt wird es mir klar. Du kennst doch das Intro mit der Videoübertragung von Nicole. Madara meint bestimmt genau das mit PS2-Nivea. Dann hat er es wohl gleich wieder abgebrochen. Für ein 10 Jahre altes Game sieht das bei mir auf höchster Grafikeinstellung einfach nur atemberaubend aus. Ich musste es unbedingt noch mal sehen, weil ich an meinem Verstand gezweifelt hab. Aber jetzt bin ich mir 100% sicher, Madara ist blind. Ohne Brille sieht er wohl nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Ach der hat doch keinen Plan Dead Space 1, Kapitel 4 auf Unmöglich Stimmt, wirklich keine Muniton vorhanden... Grafikpixelbrei wegen Kompremierung und Tiefen/Lichter in Photoshop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Das sieht jetzt tatsächlich etwas komisch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Ey ich schwör bei mir siehts Kacke aus! Und das Muni Problem hat sich auch gelöst, hab etwas über reagiert und vergessen, was ich zuvor getrieben hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Das sieht jetzt tatsächlich etwas komisch aus. Curved TV mitm Handy abfotografiert und dann massivst aufgehellt sieht scheiße aus. Liegt aber auf dem Niveau von Resi 5 auf der PS3 und da spiele ich DS1 ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ey ich schwör bei mir siehts Kacke aus! Sag ja nichts. Das Video von Nicole in den ersten paar Sekunden sieht tatsächlich so aus, als ob es PS1-Nivea ist. Das glaube ich dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Hab mir grad ein paar Lets Play Ausschnitte angeschaut, also da siehst auch gut aus. Die Lichteffekte sind teilweise echt gut. Komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb r4schlosser: Curved TV mitm Handy abfotografiert und dann massivst aufgehellt sieht scheiße aus. Liegt aber auf dem Niveau von Resi 5 auf der PS3 und da spiele ich DS1 ja auch Ich hab jetzt PS3- und PC-Version gestartet. Muss meine Aussage von vorhin korrigieren. Auch die PS3-Version sieht richtig geil aus. Ich erkenne eigentlich keinen großen Unterschied. Die PS3-Version hab ich schon sehr lange nicht mehr gezockt. Deswegen dachte ich, dass die PC-Version deutlich besser aussieht, weil ich mich an die PS3-Grafik nicht mehr erinnern konnte. Damals muss es ja ne richtige Wucht gewesen sein. vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Hab mir grad ein paar Lets Play Ausschnitte angeschaut, also da siehst auch gut aus. Die Lichteffekte sind teilweise echt gut. Komisch. Jetzt weißt du, was kaputt ist. Also doch die 600€ Graka. Spoiler ...oder der Bildschrim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Sonst sah heut alles gut aus. Bis auf den leichten graustich eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Mir ist gerade nebenbei etwas aufgefallen, als ich einen Spielstand auf der PS3 laden wollte. "Schwierigkeitsgrad Mittel Runde 4" und "Schwierigkeitsgrad Unmöglich Runde 6". Kein Wunder, hab ich für nichts mehr Zeit. Wenn ich schon Dead Space 10-12x durchzocke, sollte alles klar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Genau was ne Zeitverschwendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Genau. Lieber schnell abbrechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Ja ja Madara, du und deine Augen: Spoiler Man beachte die Rüstung von Isaac. Da kann man sogar die Fasern erkennen. Ja ja, PS2-Nivea. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Ja das mit den fasern sieht geil aus, bei mir sah das aber nicht so aus. Da muss ich nochmal gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Hast mich damit ganz schön auf die Palme gebracht, weil ich mir ganz sicher war, dass das Bullshit ist. Mich stört aber der Sound an meinem PC. Irgendwas stimmt da nicht. Vorhin die PS3-gestartet und ich dachte, mir explodieren die Boxen. Am PC, selbes Spiel, selbe Lautstärke hört es sich absolut nicht so an. Hab mein TV über HDMI-Kabel an die Grafikkarte angeschlossen. Vielleicht muss ich mir ja doch ne ordentliche Soundkarte holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Schick deinen Monster pc am besten gleich ganz zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Das ist mir schon bei meinem ersten Monster-PC vor über 2 Jahren aufgefallen. Hatte mich dann aber damit zufrieden gegeben. Am Klang liegts nicht unbedingt. Irgendwie ist der PC leiser eingestellt, obwohl ich Max-Level hab. Vielleicht ist es ja auch nur ne Einstellungssache. Was Sound betrifft hab ich bisher rein gar nichts umgestellt. Vielleicht muss ich das mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 OK, vom Kingdom thread werde ich mich erstmal wieder etwas zurück ziehen. Da wird mir mittlerweile schon etwas zu sehr ins Detail gegangen und von Sachen geredet, die ich lieber alleine rausfinden möchte. @Romeo wie weit bist du? Oder gerade erst angefangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts