Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

@r4schlosser

Oh Gott, jetzt wird es mir klar. Du kennst doch das Intro mit der Videoübertragung von Nicole. Madara meint bestimmt genau das mit PS2-Nivea. Dann hat er es wohl gleich wieder abgebrochen. :smilielol5:

Für ein 10 Jahre altes Game sieht das bei mir auf höchster Grafikeinstellung einfach nur atemberaubend aus. :drool5:  Ich musste es unbedingt noch mal sehen, weil ich an meinem Verstand gezweifelt hab. Aber jetzt bin ich mir 100% sicher, Madara ist blind. Ohne Brille sieht er wohl nix mehr. :emot-raise:

Ach der hat doch keinen Plan

Dead Space 1, Kapitel 4 auf Unmöglich

toqzq7be.jpg

Stimmt, wirklich keine Muniton vorhanden... :dozey:

Grafikpixelbrei wegen Kompremierung und Tiefen/Lichter in Photoshop.

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Das sieht jetzt tatsächlich etwas komisch aus. :emot-raise:

Curved TV mitm Handy abfotografiert und dann massivst aufgehellt sieht scheiße aus. Liegt aber auf dem Niveau von Resi 5 auf der PS3 und da spiele ich DS1 ja auch 

vor 6 Minuten schrieb r4schlosser:

Curved TV mitm Handy abfotografiert und dann massivst aufgehellt sieht scheiße aus. Liegt aber auf dem Niveau von Resi 5 auf der PS3 und da spiele ich DS1 ja auch 

Ich hab jetzt PS3- und PC-Version gestartet. Muss meine Aussage von vorhin korrigieren. Auch die PS3-Version sieht richtig geil aus. Ich erkenne eigentlich keinen großen Unterschied. Die PS3-Version hab ich schon sehr lange nicht mehr gezockt. Deswegen dachte ich, dass die PC-Version deutlich besser aussieht, weil ich mich an die PS3-Grafik nicht mehr erinnern konnte. Damals muss es ja ne richtige Wucht gewesen sein.

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Hab mir grad ein paar Lets Play Ausschnitte angeschaut, also da siehst auch gut aus. Die Lichteffekte sind teilweise echt gut. Komisch. 

Jetzt weißt du, was kaputt ist. Also doch die 600€ Graka. :smilielol5:

Spoiler

...oder der Bildschrim. :emot-raise:

Mir ist gerade nebenbei etwas aufgefallen, als ich einen Spielstand auf der PS3 laden wollte. "Schwierigkeitsgrad Mittel Runde 4" und "Schwierigkeitsgrad Unmöglich Runde 6". Kein Wunder, hab ich für nichts mehr Zeit. Wenn ich schon Dead Space 10-12x durchzocke, sollte alles klar sein. :smilielol5:

Hast mich damit ganz schön auf die Palme gebracht, weil ich mir ganz sicher war, dass das Bullshit ist. :middlefinger:

Mich stört aber der Sound an meinem PC. Irgendwas stimmt da nicht. Vorhin die PS3-gestartet und ich dachte, mir explodieren die Boxen. Am PC, selbes Spiel, selbe Lautstärke hört es sich absolut nicht so an. Hab mein TV über HDMI-Kabel an die Grafikkarte angeschlossen. Vielleicht muss ich mir ja doch ne ordentliche Soundkarte holen? :emot-raise:

Das ist mir schon bei meinem ersten Monster-PC vor über 2 Jahren aufgefallen. Hatte mich dann aber damit zufrieden gegeben. Am Klang liegts nicht unbedingt. Irgendwie ist der PC leiser eingestellt, obwohl ich Max-Level hab. Vielleicht ist es ja auch nur ne Einstellungssache. Was Sound betrifft hab ich bisher rein gar nichts umgestellt. Vielleicht muss ich das mal machen. :emot-raise:

OK, vom Kingdom thread werde ich mich erstmal wieder etwas zurück ziehen. Da wird mir mittlerweile schon etwas zu sehr ins Detail gegangen und von Sachen geredet, die ich lieber alleine rausfinden möchte.

@Romeo wie weit bist du? Oder gerade erst angefangen?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...