Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Dead Space 1 ist ein Meisterwerk. :middlefinger:

Mir egal, wer gewinnt. Ich schau keine EM oder WM. Sind eh nur für Leute gedacht, die während der Zeit auf einmal große Fußballfans sind und bis spät abends im Biergarten hocken, aber nicht mal wissen, was Abseits ist. 

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Ich glaube das hab ich damals auch gewählt und fand es auch relativ schwierig. Hatte aber auch damit zu tun, dass es so extrem gruselig war. Jetzt würde ich Einfach wählen :derp: 

Dachte eigentlich dass dir sowas nichts ausmacht. Irre ich mich oder findest du nicht auch dass der Großteil der Horrorfilme langweilig ist, während andere fast sterben? :emot-haw:

Gut, aktiv sowas zu spielen ist nochmal eine andere Hausnummer... 

Bearbeitet von No|Af

vor 1 Minute schrieb No|Af:

Dachte eigentlich dass dir sowas nichts ausmacht. Irre ich mich oder findest du nicht auch dass der Großteil der Horrorfilme langweilig ist, während andere fast sterben? :emot-haw:

Gut, aktiv sowas zu spielen ist nochmal eine andere Hausnummer... 

Ja ist so :xd: Ich bin da eigentlich wirklich nicht zimperlich und bekomme bei Filmen selten Angst. Horrorfilme sind sowieso meistens mega vorhersehbar oder lächerlich und ich verstehe die Leute nicht, die da ständig aufschrecken^^ Thriller sind da schon mehr meins :) 

Genau. Es liegt wohl hauptsächlich an dem aktiven Spielen. Aber auch an der Art, wie ab diese Schockmomente rangegangen wird. Diese Ruhe und wie feinfühlig da mit Geräuschen und Schatten gespielt wird - echt gut :S

Außerdem hab ich ziemlichen Bammel von diesen Viechern, weil die meine Spinnenphobie auslösen :leaving:

Also Angst oder Furcht hatte ich noch nicht. 

Aber positiv an dem Spiel ist es mit einem tritt Beine abzutrennen oder Isaac sterben zu sehen. xD ich glaub ich probier es nochmal. 

vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

Jippih, sonst machen die mich alle runter. :frown: 

Aber andere Spiele zu dem Zeitpunkt waren doch schon angenehmer(auch optisch). Vergleicht mal die Figuren aus Uncharted 1(2007) und Dead Space(2008). Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. xD

oder MGS4(2008) ich fund MGS4 sieht dafür immer noch gut aus

vor 55 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Grafikeinstellungen sind auf dem höchsten Stand und es sieht für mich schon eher wie PS2 aus. xD Schickt gerne mal Bilder von euren Versionen.

Dreischuss hab ich ja verwendet, aber wenn man 10 Morphs begegnet? Soooo viel Muni hab ich dann auch nicht gefunden.

Dann bist du blind. Und das ist mein voller Ernst. PS2-Nivea, ja klar. :out:

Leg es weg, das bekommst du ey nicht gebacken. :emot-raise:

vor 26 Minuten schrieb Celinilein:

Ja ist so :xd: Ich bin da eigentlich wirklich nicht zimperlich und bekomme bei Filmen selten Angst. Horrorfilme sind sowieso meistens mega vorhersehbar oder lächerlich und ich verstehe die Leute nicht, die da ständig aufschrecken^^ Thriller sind da schon mehr meins :) 

Genau. Es liegt wohl hauptsächlich an dem aktiven Spielen. Aber auch an der Art, wie ab diese Schockmomente rangegangen wird. Diese Ruhe und wie feinfühlig da mit Geräuschen und Schatten gespielt wird - echt gut :S

Außerdem hab ich ziemlichen Bammel von diesen Viechern, weil die meine Spinnenphobie auslösen :leaving:

Sehe ich genauso. Das Horrorfilm-Genre ist für mich richtig mies, bis auf ein paar Ausnahmen. 

Spiel auf jeden Fall weiter. :yesnod:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...