Romeo Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Er wird es nie gebacken bekommen, ein Game zu Ende zu zocken, weil er einfach nicht weiß, was er denn überhaupt will. Er bekommt Lust auf etwas, startet es und wenige Minuten/Stunden später fällt ihm ein, dass er eigentlich doch keine Lust drauf hat. Solche Stimmungsschwankungen hab nicht mal ich und bei mir gehts eigentlich ordentlich ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: er hatte wohl doch zu sehr Schiss und musste erstmal die eingenässte Unterhose wechseln gehen Ich hätte ihm auch Windeln geschickt. Aber als er heute schon anfing mit den Ausreden das sein Monitor nicht geht usw.. war mir schon klar das hier nach einem Grund zum maderan gesucht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Jetzt denkt er auch noch über Fußball nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Er wird es nie gebacken bekommen, ein Game zu Ende zu zocken, weil er einfach nicht weiß, was er denn überhaupt will. Er bekommt Lust auf etwas, startet es und wenige Minuten/Stunden später fällt ihm ein, dass er eigentlich doch keine Lust drauf hat. Solche Stimmungsschwankungen hab nicht mal ich und bei mir gehts eigentlich ordentlich ab. Eigentlich würde Madarea eine gute Frau abgeben. Hmh.. obwohl nein, so schwankhaft sind nichtmal die schlimmsten Frauen die ich kenne. Vielleicht wäre er doch lieber eine Pussy geworden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Eigentlich würde Madarea eine gute Frau abgeben. Hmh.. obwohl nein, so schwankhaft sind nichtmal die schlimmsten Frauen die ich kenne. Vielleicht wäre er doch lieber eine Pussy geworden ? Doch, eine Frau passt da ganz gut. Aber eine hochschwangere Frau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Was muss ich hier wieder lesen? Das übliche Bla Bla von Romeo. Ich glaube, dass Niko Bellic in mich verliebt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Warum sollte sich daran auch etwas ändern? Haben alle anderen vor dir auch begriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Ich halb selbst alle 3 Teile durchgespielt, mehrmals Zwar nur auf Einfach aber egaaal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Romeo Du Lappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 vor 52 Minuten schrieb No|Af: Ja Weißt du ob bei der WM die Mannschaften stehen, oder kann man den Kader da noch umändern? vor 35 Minuten schrieb r4schlosser: Kacknoob ich wusste das ich Unmöglich eher beende als das Du in Kapitel 6 bist, aber das Du noch nichtmal Kapitel 1 beendest. Ähm.. ach egal ich mach jetzt weiter auf Unmöglich 1: Grafik ist zum kotzen 2: Steuerung ist grauenvoll(Vor allem Kamera und Movement) 3: Hab keine Munition mehr UND ich hab sie gelootet und mehrere Gegner schon zuvor im Nahkampf erlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Weißt du ob bei der WM die Mannschaften stehen, oder kann man den Kader da noch umändern? Man muss bis zu einer gewissen Deadline den finalen Kader einreichen. Unter bestimmten Umständen kann man Spieler nachnominieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Fein, muss gleich mal nachschauen wen wir so haben. Wer denkst du gewinnt dieses Jahr? Finde Frankreich neben Deutschland noch interessant, aber deren Spieler sind noch arg jung. Denke die brauchen noch Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 vor 15 Minuten schrieb MadaraSasuke: Weißt du ob bei der WM die Mannschaften stehen, oder kann man den Kader da noch umändern? 1: Grafik ist zum kotzen 2: Steuerung ist grauenvoll(Vor allem Kamera und Movement) 3: Hab keine Munition mehr UND ich hab sie gelootet und mehrere Gegner schon zuvor im Nahkampf erlegt Bei Punkt 2 kann ich teilweise zustimmen. Habe ich auch sehr steif und träge in Erinnerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Bei Punkt 2 kann ich teilweise zustimmen. Habe ich auch sehr steif und träge in Erinnerung Jippih, sonst machen die mich alle runter. Aber andere Spiele zu dem Zeitpunkt waren doch schon angenehmer(auch optisch). Vergleicht mal die Figuren aus Uncharted 1(2007) und Dead Space(2008). Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 vor 28 Minuten schrieb MadaraSasuke: Weißt du ob bei der WM die Mannschaften stehen, oder kann man den Kader da noch umändern? 1: Grafik ist zum kotzen 2: Steuerung ist grauenvoll(Vor allem Kamera und Movement) 3: Hab keine Munition mehr UND ich hab sie gelootet und mehrere Gegner schon zuvor im Nahkampf erlegt 1. Du hast absolut keine Ahnung oder hast den letzten Rotzrechner mit ner Rotzgrafikkarte drin oder du bist einfach nur blind. 2. Du hast keine Ahnung und keine Geduld, dich daran zu gewöhnen. 3. War ja klar, dass du es nicht gebacken bekommst und hättest deswegen es nie anfangen sollen. Noch mal zur Grafik. Wenn das dein Ernst ist, bist du echt blind. Selbst die PS3-Grafik sieht noch richtig gut aus und du zockst es sogar auf dem PC. Irgendwas musst du einfach komplett falsch machen. Wie schon gesagt, ich hab es erst vor einigen Monaten auf dem PC durchgezockt und ich war sehr positiv überrascht. Das war ne deutliche Steigerung zur PS3-Grafik. Dann kann es ja nur an deiner Rotzgrafikkarte liegen. vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: Jippih, sonst machen die mich alle runter. Aber andere Spiele zu dem Zeitpunkt waren doch schon angenehmer(auch optisch). Vergleicht mal die Figuren aus Uncharted 1(2007) und Dead Space(2008). Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und gleich hinterher der Beweis dafür, dass du keine Ahnung hast. Wenn du schon den Vorschlag machst, dann vergleich du doch mal. Aber andererseits bist du wahrscheinlich auch blind und kannst es ey nicht richtig unterscheiden. Aber wenn man ne Witcher 3 Grafik auf Ultra erwartet, kann man ja auch nur enttäuscht werden. Wenn du schon keine Lust mehr hast, weiterzuzocken, dann lass dir doch mal ne andere Ausrede einfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Madara der neue Ausredenkönig keine Munition... phh Gerade getestet: auf Mittel drei Schuss mit dem PC und auf unmöglich 5-6 und der Necro ist tot. Wenn man natürlich nicht aimen kann oder keine Lust hat ist das was anderes. So ich schnetzel jetzt weiter, bin auch dauernd Low Live, aber es ist nicht unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Grafikeinstellungen sind auf dem höchsten Stand und es sieht für mich schon eher wie PS2 aus. Schickt gerne mal Bilder von euren Versionen. Dreischuss hab ich ja verwendet, aber wenn man 10 Morphs begegnet? Soooo viel Muni hab ich dann auch nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 vor 46 Minuten schrieb MadaraSasuke: Jippih, sonst machen die mich alle runter. Aber andere Spiele zu dem Zeitpunkt waren doch schon angenehmer(auch optisch). Vergleicht mal die Figuren aus Uncharted 1(2007) und Dead Space(2008). Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Optisch ist es mir nicht wirklich negativ aufgefallen Aber muss ich mir dann demnächst nochmal anschauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Guten Abend! So gleich geht Fußball los. Neapel wird das wohl, schon schaukeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 vor 15 Minuten schrieb MadaraSasuke: Dreischuss hab ich ja verwendet, aber wenn man 10 Morphs begegnet? Soooo viel Muni hab ich dann auch nicht gefunden. Welche Schwierigkeit hast du denn jetzt genommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts