Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb MadaraSasuke:

easy, medium oder hard? :(

Bei dir Easy :P Ansonsten hätte ich Medium empfohlen, da du aber du bist, kann die Antwort nur Easy sein ;) 

Gestern beim Übergame Monster Hunter World auch mal mehrere Quests im Multiplayer gemacht, hätte nicht gedacht dass das so spaßig ist, selbst mit Randoms :D Leider aber noch keine einzige Gildenkarte bekommen :( Hatte gehofft das zumindest ein paar derer den ich geholfen hab mir ihre zukommen lassen. Aber gut, im Eifer des Gefechts denkt man auch nicht dran, mir fällt es meist auch erst zu spät ein das ich meine sende und manche den ich geholfen hab waren auch noch relativ neu im Game

vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

das stimmt, also wenn das der schlosser liest. xD

Kacknoob

ich wusste das ich Unmöglich eher beende als das Du in Kapitel 6 bist, aber das Du noch nichtmal Kapitel 1 beendest. Ähm.. ach egal ich mach jetzt weiter auf Unmöglich

vor 6 Minuten schrieb r4schlosser:

Kacknoob

ich wusste das ich Unmöglich eher beende als das Du in Kapitel 6 bist, aber das Du noch nichtmal Kapitel 1 beendest. Ähm.. ach egal ich mach jetzt weiter auf Unmöglich

er hatte wohl doch zu sehr Schiss und musste erstmal die eingenässte Unterhose wechseln gehen :derp:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...