Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

*ey

Sei doch froh, dass es doch nicht an der 600€ Graka liegt. Oder war der Bildschirm sogar teurer?

Übrigens, mein erster Monitor vor einiger Zeit ging auch nach mehreren Jahren in Rauch auf. Hatte mir damals nix gedacht und wollte mir schon einen neuen kaufen. Kurz vor der Bestellung hab ich aber zuerst beim Hersteller angerufen, weil ich mich vergewissern wollte. Da sagte mir die Dame am Telefon, dass ich noch Garantie hätte und man mir einen neuen Monitor zuschicken wird. Ich war so happy. :emot-jittery: (<-- hoffentlich rotierst du, De Shanks)

Was ich nicht wusste: für den Monitor gab es 3 Jahre Garantie und nicht nur 2 Jahre, wie ursprünglich von mir angenommen. :emot-raise: Nach wenigen Tagen kam auch schon das neue Gerät und wurde ausgetauscht.

Ich vermute mal es ist der Bildschirm, ist immerhin schon um die 7 Jahre alt. Jetzt ist aber die Frage was ich mir kaufe. Jeder neuer Monitor wäre jedenfalls ein starkes Upgrade.

Soll ich dir meinen 10 Jahre alten Belinea schenken? Den ich hoffentlich ab August nicht mehr brauche. Durfte erst am Wochenende feststellen, dass der immer noch richtig gut ist. Als ich den alten Monster-PC daran angeschlossen habe, sah das Bild zu meiner Überraschung gestochen scharf aus. Eigentlich würde mir der bis zum Abrauchen reichen, aber ich will mir mit meinem Urlaubsgeld lieber den Ferrari unter den Monitoren gönnen. Ok, vielleicht wirds auch nur der Porsche. Erst mal schaun, was der Chef dazu meint. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...