RisingShine66 Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Seid ihr schon im Bett? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Bist du etwa immer noch zu Hause, weil du angeblich krank bist? Schämst du dich nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Ist das die Antwort auf die erste Frage oder auf die zweite Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Pussy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ist das die Antwort auf die erste Frage oder auf die zweite Frage? Beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Cool, immerhin schämst du dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Ich bin so wütend eh, jetzt muss ich mir wohl einen neuen Bildschirm holen und bis der da ist, bin ich alle und grau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 *ey Sei doch froh, dass es doch nicht an der 600€ Graka liegt. Oder war der Bildschirm sogar teurer? Übrigens, mein erster Monitor vor einiger Zeit ging auch nach mehreren Jahren in Rauch auf. Hatte mir damals nix gedacht und wollte mir schon einen neuen kaufen. Kurz vor der Bestellung hab ich aber zuerst beim Hersteller angerufen, weil ich mich vergewissern wollte. Da sagte mir die Dame am Telefon, dass ich noch Garantie hätte und man mir einen neuen Monitor zuschicken wird. Ich war so happy. (<-- hoffentlich rotierst du, De Shanks) Was ich nicht wusste: für den Monitor gab es 3 Jahre Garantie und nicht nur 2 Jahre, wie ursprünglich von mir angenommen. Nach wenigen Tagen kam auch schon das neue Gerät und wurde ausgetauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Ich vermute mal es ist der Bildschirm, ist immerhin schon um die 7 Jahre alt. Jetzt ist aber die Frage was ich mir kaufe. Jeder neuer Monitor wäre jedenfalls ein starkes Upgrade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Soll ich dir meinen 10 Jahre alten Belinea schenken? Den ich hoffentlich ab August nicht mehr brauche. Durfte erst am Wochenende feststellen, dass der immer noch richtig gut ist. Als ich den alten Monster-PC daran angeschlossen habe, sah das Bild zu meiner Überraschung gestochen scharf aus. Eigentlich würde mir der bis zum Abrauchen reichen, aber ich will mir mit meinem Urlaubsgeld lieber den Ferrari unter den Monitoren gönnen. Ok, vielleicht wirds auch nur der Porsche. Erst mal schaun, was der Chef dazu meint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Belinea klingt ja wie eine Beauty Marke. Finde es nur blöd, dass man sowas erst bemerkt, wenn es passiert ist. Ich will jetzt Dead Space 1 daddeln eh! Und nicht in 5 Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Ich glaube, du kannst froh sein, wenn du es schon in 5 Tagen könntest. Es könnte ja auch Wochen/Monate dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Wenn ich überhaupt einen guten finde. Gibt ja zig Marken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 ich kenne die marke nur von damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 ich glaub jetzt wo ich am pc bin, dass es doch eher der pc selbst ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 romeo willst du nicht zusehen, wie ich dead space zock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts