Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Rewemarkt ist mein bruder;)MfG Rewe Haha irgendwie hat er eucht gerade verarscht Vorheriger Post um 21:34 Post hinzugefügt um 21:35 Wir machen doch gar nichts, er schafft das schon ganz alleine. Euch mein ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Rewemarkt ist mein bruder;)MfG Rewe Du bist dein eigener Bruder? Ja ja, ich weiß schon... Du bezeichnest Internetbekanntschaften als Freunde? Das ist traurig... Aber echt. Noch trauriger ist es aber, wenn man keine RL-Freund hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Du bist dein eigener Bruder? Ja ja, ich weiß schon... Aber echt. Noch trauriger ist es aber, wenn man keine RL-Freund hat lasst mich doch, ich hab keine Freunde, na und? Ich will auch keine Freunde, ich bin lieber allein:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Was treibst du so Rewe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 lasst mich doch, ich hab keine Freunde, na und? Ich will auch keine Freunde, ich bin lieber allein:smile:MfG Rewe Ich hab eigentlich von mir selbst geredet Man, jetzt ist das Internet wieder so lahm bei mir. Wieso müssen meine Brüder immer so fette Downloads ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Was treibst du so Rewe ? Das übliche^^ Ich hab eigentlich von mir selbst geredet Man, jetzt ist das Internet wieder so lahm bei mir. Wieso müssen meine Brüder immer so fette Downloads ziehen Du hast brüder? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 So scheint es. Aber da sie wie ich die meiste Zeit im Zimmer verbringen, weiß ich das gar nicht so genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 So scheint es. Aber da sie wie ich die meiste Zeit im Zimmer verbringen, weiß ich das gar nicht so genau ich hab wirklich 2 brüder:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ich hab wirklich 2 brüder:smile:MfG Rewe Ich auch. Sag bloß, du bist jetzt auch ich? Romeo + Rewe + Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich auch. Sag bloß, du bist jetzt auch ich? Romeo + Rewe + Belian Ich hab auch zwei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich auch. Sag bloß, du bist jetzt auch ich? Romeo + Rewe + Belian äh, nein MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Jetzt noch eine Silber Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Jetzt noch eine Silber Trophy was dann? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 was dann?MfG Rewe Fallout3 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Fallout3 Platin achso, viel glück, sebastian:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich auch. Sag bloß, du bist jetzt auch ich? Romeo + Rewe + Belian Also ich hab keine Brüder, ich scheide somit aus. Zum Glück muß ich sagen. Wenn meine Brüder auch solche A....löcher wären wie ich, dann hätten wohl meine Eltern viel früher durchgedreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Fallout3 Platin So sieht's aus. achso, viel glück, sebastian:smile:MfG Rewe Die mach ich morgen, dauert etwa ne Stunde. Ich hoff es klappt alles so wie ich es will. Dann ist die Odyssee die 2009 angefangen hat endlich abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 So sieht's aus.Die mach ich morgen, dauert etwa ne Stunde. Ich hoff es klappt alles so wie ich es will. Dann ist die Odyssee die 2009 angefangen hat endlich abgeschlossen. 2009? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Bad Company hab ich auch etwa so lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 2009?MfG Rewe Ja, war eines meiner ersten Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts