Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Nö ich fang jetzt unmöglich an, passende Uhrzeit dafür..

vor 33 Minuten schrieb No|Af:

Dann die 1060 mit 6GB (wenn es auch wirklich 6GB sind und nicht die 1060 mit 3GB)

Obwohl...Nimm die 1050Ti. ^^

Wollte die 1050ti nehmen, aber dell will nicht verkaufen. Dann halt nicht ?

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Geht mal ins Bett, ihr Noobs.

Geht nicht, ich denke an unseren Freund, Han-Solo. 

vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

Wollte die 1050ti nehmen, aber dell will nicht verkaufen. Dann halt nicht ?

Ist auch besser so. :emot-raise:

vor 15 Minuten schrieb No|Af:

F

Gerade eben schrieb r4schlosser:

17 Tote Schüler.. aber Hauptsache Waffen an jeden verkaufen :facepalm:

:(

Wo denn?

vor 30 Minuten schrieb r4schlosser:

Wie kannst du schon mit Unmöglich anfangen? Das muss doch erst freigeschaltet werden. Cheatest du etwa? :emot-raise:

vor 26 Minuten schrieb No|Af:

Boah, jetzt machst du mir Angst. An den musste ich vor genau 26 Minuten auch denken. :o

vor 11 Minuten schrieb r4schlosser:

17 tote Schüler.. aber Hauptsache Waffen an jeden verkaufen :facepalm:

https://www.tagesschau.de/ausland/florida-129.html

Jop, die Amis wollen einfach nicht klüger werden.

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Wie kannst du schon mit Unmöglich anfangen? Das muss doch erst freigeschaltet werden. Cheatest du etwa? :emot-raise:

Boah, jetzt machst du mir Angst. An den musste ich vor genau 26 Minuten auch denken. :o

Jop, die Amis wollen einfach nicht klüger werden.

Ich habe das Spiel schon auf schwer auf meinem Zweitaccount abgeschlossen und Unmöglich freigeschaltet. Bin ja nicht Madera und kaufe mir ein Spiel und spiele es nicht durch.. :dozey:

Okay, Horizon Zero Dawn und Mass Effect 3 habe ich madarat, vorläufig aber nicht endgültig ?

vor 7 Minuten schrieb r4schlosser:

Ich habe das Spiel schon auf schwer auf meinem Zweitaccount abgeschlossen und Unmöglich freigeschaltet. Bin ja nicht Madera und kaufe mir ein Spiel und spiele es nicht durch.. :dozey:

Okay, Horizon Zero Dawn und Mass Effect 3 habe ich madarat, vorläufig aber nicht endgültig ?

Ich dachte, du hast die PC-Version angefangen, was du dir erst vor paar Tagen runtergeholt hast. :emot-raise:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich dachte, du hast die PC-Version angefangen, was du dir erst vor paar Tagen runtergeholt hast. :emot-raise:

Nö ich habe mir im Store die PS3 Version wieder gekauft und spiele auf meinem Zweitaccount der auch schon die DS2 Platin hat. Die Origin Version habe ich mir nicht geholt, die habe ich nur für Euch verlinkt.

Hätte aber noch auf meinem Xbox Account eine Version, leeeeeider aber keine Konsole mehr :D

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Also hats kein koop? Untergame. 

Wozu? Dead Space 3 hat nen Koop-Modus bekommen. Dead Space 3 kam bei den Leuten auch am schlechtesten an. :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Nö ich habe mir im Store die PS3 Version wieder gekauft und spiele auf meinem Zweitaccount der auch schon die DS2 Platin hat. Die Origin Version habe ich mir nicht geholt, die habe ich nur für Euch verlinkt.

Achsooooo.....

Gerade eben schrieb Romeo:

Wozu? Dead Space 3 hat nen Koop-Modus bekommen. Dead Space 3 kam bei den Leuten auch am schlechtesten an. :emot-raise:

Interessiert mich wenig wie gut ein Spiel ist, am Ende beende ich es eh nicht.

vor 7 Stunden schrieb r4schlosser:

Ich hatte keine Probleme auf schwer mit der Muni, habe aber nur den Cutter genutzt.

Richtig Spaß macht DS aber eh nur auf Unmöglich und ohne Stasecheats. 

...aaaaber..  

Zur Not gibts ja noch die Verkaufsautomaten, falls mal Munition gebraucht wird, ich hab auch immer gern mal Munition usw. eingelagert. Sowie alles verkauft was ich nicht brauchen konnte. Auf Unmöglich fressen die Viecher aber echt gut Munition und Stase rettet Leben, gerade auf Unmöglich ein sehr wichtiges Hilfsmittel. Eigentlich ist Stase immer nützlich, kann in so mancher Situation echt Wunder wirken und einen den Arsch retten.

Muss den finalen Run endlich mal fertig machen, hatte bisher allerdings keine allzu große Lust dazu, denke immer zu sehr an ein paar nervige Stellen im Spiel und schon ist die Motivation dahin :lol: Aber das wird noch irgendwann gemacht, vielleicht ja als Platin Nr. 50? Denke so einen Meilenstein zu schmücken hat Dead Space allemal verdient ^_^

Eben Shin Godzilla angeschaut, fand ich ganz gut und eine durchaus interessante Herangehensweise an den Stoff, auf jeden Fall ist der viel besser als das "Machwerk" von 2014, wo letztlich nur Godzilla auf der Verpackung stand

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Hast recht. Ich fand die Emmerich-Version auch viel besser. :emot-raise:

Ja der war auch ganz gut, hatte ich damals sogar im Kino gesehen und lieber mal New York verwüsten, als immer das arme Tokyo (oder eine andere japanische Stadt) :lol: Und im Vergleich zu dem Film von 2014 ist auch der Emmerich Film weitaus besser, obwohl dieser ja gerade bei den "Fans" nicht besonders gut wegkommt. Ich finde aber das der Emmerich Film weitaus mehr Godzilla Flair hat als der Streifen von 2014

Und nur für den Fall das es nicht ganz klar ist, Shin Godzilla ist wieder ein japanischer Film und aus dem Jahr 2016/2017 ;) 

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Noobs? Schon im Bett? :emot-raise:

Noch nicht, das wird eventuell sogar noch etwas dauern. Aber leichte Müdigkeit macht sich schon bemerkbar, allzu lange wird es heute demnach wohl nicht mehr werden

Und wenn nennst du Ober-Noob hier nen Noob?! :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...