Gast Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Das hatte ich im Tutorial schon mehrfach (falls das gemeint ist). Bei mir ging es ganz normal weg. Aber so weit lasse ich es ey nicht mehr kommen. Das war so ne Testphase, um zu sehen, was wo wie passiert. Hast du dich im Turorial mal einsperren lassen? Das sollte man vielleicht gesehen haben. Nee, aber hab gestern Roach gesehen (glaube auf Deutsch heißt sie Plötze?) Wenn man sie kaufen will, sagt der Händler einen lustigen Satz bezüglich Witcher : Spoiler Er meint das Pferd gehörte einem polnischen Mann der es verkaufen muss weil seine Frau es ausstopfen möchte. Die Polen mit ihren komischen Perversionen. Richtig nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Ich weiß nicht wie oft Romeo schon erwähnt hat, dass dead space 3 Mittelmaß ist aber nen guten koop hat. Hat dead space 1 nen koop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Nee, aber hab gestern Roach gesehen (glaube auf Deutsch heißt sie Plötze?) Wenn man sie kaufen will, sagt der Händler einen lustigen Satz bezüglich Witcher : Inhalt unsichtbar machen Er meint das Pferd gehörte einem polnischen Mann der es verkaufen muss weil seine Frau es ausstopfen möchte. Die Polen mit ihren komischen Perversionen. Richtig nice. Zu geil. Ich hab von Plötze schon ein Bild gesehen. Ich freu mich schon auf die Stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 @Romeo Folgende Stelle in Dead Space 1 war auch noch cool: Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 12 Minuten schrieb Rewemarkt66: Oh, scheint aber erst seitdem zu passieren, vorher hab ich kaum hier geschrieben Du machst dich doch schon immer runter. vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke: Du verknüpfst da glaub ich Sachen, die darauf gar keinen Einfluss haben. true Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Ich weiß nicht wie oft Romeo schon erwähnt hat, dass dead space 3 Mittelmaß ist aber nen guten koop hat. Hat dead space 1 nen koop? Genau so oft wie ich erwähnt habe, dass du ein Noobzocker bist? Reichen dir der Stase- und Knoten-Cheat nicht? Brauchst du jetzt auch noch nen Babysitter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 @Celinilein Rockstar Apfel oder Melone? Was würdest Du gerade trinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb No|Af: @Romeo Folgende Stelle in Dead Space 1 war auch noch cool: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Oh ja, die Stelle fand ich auch super. Vor allem kam danach die Stelle mit dem..... Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Genau so oft wie ich erwähnt habe, dass du ein Noobzocker bist? Reichen dir der Stase- und Knoten-Cheat nicht? Brauchst du jetzt auch noch nen Babysitter? Lass dir endlich mal Ü-Eier wachsen! Ne aber als Koop wäre das bestimmt richtig geil, du am kreischen und ich ohne Munition. Würde ich so auch gerne auf einem höheren Modus spielen. vor 4 Minuten schrieb Romeo: Oh ja, die Stelle fand ich auch super. Vor allem kam danach die Stelle mit dem..... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Machs nicht noch schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Lass dir endlich mal Ü-Eier wachsen! Ne aber als Koop wäre das bestimmt richtig geil, du am kreischen und ich ohne Munition. Würde ich so auch gerne auf einem höheren Modus spielen. Machs nicht noch schlimmer. So etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 9 Minuten schrieb No|Af: @Celinilein Rockstar Apfel oder Melone? Was würdest Du gerade trinken? Bäh gar nichts, bleib mir weg mit dem ekligen Zeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Energydrinks und Kaffee sind widerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 21 Minuten schrieb No|Af: @r4schlosser Wie findest Du Dead Space 3? Single Player bis zum ersten Drittel okay, danach Müll. Koop.. hmh.. war unnötig aber da. Habe ich auch nur für die Trophäenrelevanten Sachen gespielt. 1050TI 3GB oder für 80€ mehr 1060GTX 6GB. Hmh.. frisst eigentlich nur unnötig Strom das Ding. Hab ja noch 39 Min zum überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke: Lass dir endlich mal Ü-Eier wachsen! Ne aber als Koop wäre das bestimmt richtig geil, du am kreischen und ich ohne Munition. Würde ich so auch gerne auf einem höheren Modus spielen. Machs nicht noch schlimmer. Zum ersten Mal ein Spiel durchspielen und dann noch mit Noob Romeo? Respekt. vor 5 Minuten schrieb r4schlosser: Single Player bis zum ersten Drittel okay, danach Müll. Koop.. hmh.. war unnötig aber da. Habe ich auch nur für die Trophäenrelevanten Sachen gespielt. 1050TI 3GB oder für 80€ mehr 1060GTX 6GB. Hmh.. frisst eigentlich nur unnötig Strom das Ding. Hab ja noch 39 Min zum überlegen Gibt keine 1050TI mit 3GB. Es gibt die 1050 mit 2 und 4 GB und die 1050TI mit 4GB. Würde die 1060 mit 6GB nehmen. Aber beides in Ordnung. Dead Space 3 ist mMn sehr schlecht. @Romeo Müll Bearbeitet 14. Februar 2018 von No|Af Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb No|Af: Zum ersten Mal ein Spiel durchspielen und dann noch mit Noob Romeo? Respekt. Gibt keine 1050TI mit 3GB. Es gibt die 1050 mit 2 und 4 GB und die 1050TI mit 4GB. Würde die 1060 mit 6GB nehmen. Aber beides in Ordnung. Meinte 1050TI mit 4 GB oder 1060GTX mit 6 GB. Die letztere verballert schon mehr Strom und brauchen tue ich beide eigentlich nicht. Könnte da auch meine 1030 einbauen die ist mir flott genug. Hmh.. wenn der blöde Warenkorb mal funktionieren würde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Meinte 1050TI mit 4 GB oder 1060GTX mit 6 GB. Die letztere verballert schon mehr Strom und brauchen tue ich beide eigentlich nicht. Könnte da auch meine 1030 einbauen die ist mir flott genug. Hmh.. wenn der blöde Warenkorb mal funktionieren würde.. Das Problem ist eigentlich, dass sich beide nicht lohnen - zumindest wenn man sie neu kaufen will. Es gibt Gebrauchtkarten, die genauso stark sind und weit weniger kosten (GTX 780 und 980) Wenn die 1060 mit 6GB aber nur 80 mehr kostet, würde ich die nehmen. Aber behalt einfach die 1030, die passt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Das Problem ist eigentlich, dass sich beide nicht lohnen - zumindest wenn man sie neu kaufen will. Es gibt Gebrauchtkarten, die genauso stark sind und weit weniger kosten (GTX 780 und 980) Wenn die 1060 mit 6GB aber nur 80 mehr kostet, würde ich die nehmen. Aber behalt einfach die 1030, die passt noch. Nee ist ein Komplettrechner, da habe ich nicht viel Auswahl, muss eine von beiden nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 (bearbeitet) Dann die 1060 mit 6GB (wenn es auch wirklich 6GB sind und nicht die 1060 mit 3GB) Obwohl...Nimm die 1050Ti. ^^ Bearbeitet 14. Februar 2018 von No|Af Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Geht mal ins Bett, ihr Noobs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts