Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Tue ich nicht. Aber wer in einem Soulborne nach einer guten Farmstelle für Seelen fragt, kann auch kein Pro sein. :emot-raise:

Da müsste ich mehr ins Detail gehen. Daed Space 1 auf Unmöglich und ohne Stase-Cheat gehört ganz klar zu den besten Games. Dead Space 2 HC-Modus wäre für mich auf der selben Stufe, wenn nicht sogar minimal besser. Dead Space 3 war nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht gut. Eher ein unterhaltsames Koop-Game. :emot-raise:

Ist zwar schon ewig her, dass ich DS1 gespielt habe, aber ich kann mich an eine Stelle erinnern 

Spoiler

Das war ein recht großer Raum, dunkel und es kamen von allen Seiten Gegner.  Ziemlich gegen Schluss, glaub ich. 

Der Part war schon recht schwierig. Richtig geil das Spiel. :emot-raise:

Selbst im Koop hat Dead Space 3 keinen Spaß gemacht. Einfach nur scheiße das Spiel. :middlefinger:

Bearbeitet von No|Af

vor 2 Minuten schrieb No|Af:

Ist zwar schon ewig her, dass ich DS1 gespielt habe, aber ich kann mich an eine Stelle erinnern 

Inhalt unsichtbar machen

Das war ein recht großer Raum, dunkel und es kamen von allen Seiten Gegner.  Ziemlich gegen Schluss, glaub ich. 

Der Part war schon recht schwierig. Richtig geil das Spiel. :emot-raise:

Selbst im Koop hat Dead Space 3 keinen Spaß gemacht. Einfach nur scheiße das Spiel. :middlefinger:

Jo, das war am Ende kurz vor dem Endkampf. Ich fand die Stelle total easy. Keine Ahnung, warum du Probleme hattest. Wenn ich die Schwierigkeit bewerten müsste, wäre das eine 2/10.....

Spoiler

......halt mit dem Stase-Cheat. :leaving:

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

@Romeo

Habe bei Kingdom nun durch einen Bug knapp 9 Std. Fortschritt verloren, kann das Spiel aber trotzdem nicht weglegen :willy_nilly:

Das was du heute Mittag im allg. Thread erwähnt hast? Wo war das noch mal? Arg weit von meiner Stelle weg? Dann muss ich drauf achten. :emot-raise:

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

@Romeo

Habe bei Kingdom nun durch einen Bug knapp 9 Std. Fortschritt verloren, kann das Spiel aber trotzdem nicht weglegen :willy_nilly:

1. Ich hätte das Spiel direkt weg gelegt. Ich seh es nicht ein das gleiche noch mal zu spielen.

2. Wie viel spielst du bitte. ?

vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Tu ich das? Vllt. hat's ja doch was positives mich selbst runter zu machen mit ner "Mir egal"-Einstellung:emot-haw:

Das hat doch damit nix zu tun.

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Jo, das war am Ende kurz vor dem Endkampf. Ich fand die Stelle total easy. Keine Ahnung, warum du Probleme hattest. Wenn ich die Schwierigkeit bewerten müsste, wäre das eine 2/10.....

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

......halt mit dem Stase-Cheat. :leaving:

Das was du heute Mittag im allg. Thread erwähnt hast? Wo war das noch mal? Arg weit von meiner Stelle weg? Dann muss ich drauf achten. :emot-raise:

Ja.

In Rattay.

Die Wachen filzen da einen ab und zu und da muss man "Aufgeben" also keinen Widerstand leisten. Bei mir ging da irgendwann die Aufforderung nicht mehr weg. Musste einen Save von gestern Abend laden. Erst dann verschwand es.

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

1. Ich hätte das Spiel direkt weg gelegt. Ich seh es nicht ein das gleiche noch mal zu spielen.

2. Wie viel spielst du bitte. ?

Das hat doch damit nix zu tun.

Bin ja auch kein "dreckiger Casual" :futhatshit:

vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66:

Oh, scheint aber erst seitdem zu passieren, vorher hab ich kaum hier geschrieben xD

Du verknüpfst da glaub ich Sachen, die darauf gar keinen Einfluss haben.

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Ja.

In Rattay.

Die Wachen filzen da einen ab und zu und da muss man "Aufgeben" also keinen Widerstand leisten. Bei mir ging da irgendwann die Aufforderung nicht mehr weg. Musste einen Save von gestern Abend laden. Erst dann verschwand es.

Das hatte ich im Tutorial schon mehrfach (falls das gemeint ist). Bei mir ging es ganz normal weg. Aber so weit lasse ich es ey nicht mehr kommen. Das war so ne Testphase, um zu sehen, was wo wie passiert. Hast du dich im Turorial mal einsperren lassen? Das sollte man vielleicht gesehen haben. :D

vor 3 Minuten schrieb No|Af:

@r4schlosser Wie findest Du Dead Space 3? 

Nicht gut, aber auch nicht schlecht und im Koop spaßig.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...