Romeo Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 16 Minuten schrieb MadaraSasuke: mein bildschirm ist auf einmal dunkler / grauer geworden. einfach so ohne vorwarnung, was ist jetzt kaputt? pc und bildschirm schon neu gestartet. jetzt kam ein geräusch und das bild war kurz weg, WAS PASSIERT HIER? vor 9 Minuten schrieb Celinilein: klingt ganz klar nach einem Dämon Daran hab ich auch gleich gedacht. War da so ein Knurren zu hören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Da missbrauchen die doch tatsächlich den absolut genialen TLoU Soundtrack beim Bachelor Wie können sie es wagen.... Den haben die doch bestimmt nur dir zuliebe missbraucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Ich hab auch schonmal in Galileo nen Soundtrack von MW2 glaub ich gehört, oder in einer der zig Polizei-Serien von MGSV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Ihr seid ja lustig. Entweder ist meine 600€ Graka am Arsch oder mein Bildschirm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ihr seid ja lustig. Entweder ist meine 600€ Graka am Arsch oder mein Bildschirm. 600€ Graka? Pfff... is ja voll billig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb 6918561225: Den haben die doch bestimmt nur dir zuliebe missbraucht... Du meinst dass zumindest eine Minute nicht voller Dämlichkeit ist? vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich hab auch schonmal in Galileo nen Soundtrack von MW2 glaub ich gehört, oder in einer der zig Polizei-Serien von MGSV Ja gut bei Galileo. Aber doch nicht beim Bachelor !!! von TLoU !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Welcher Song war es denn Celine? Boar wenn ich dran denke , dass ich TloU nicht durch hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Du meinst dass zumindest eine Minute nicht voller Dämlichkeit ist? Ja gut bei Galileo. Aber doch nicht beim Bachelor !!! von TLoU !!! Ich finds ja lustig, da spiel ich zum zweiten mal TLoU und plötzlich in MLPForums spielt esauch im Moment einer, einer meiner Skype-Freunde hat es auf Überlebender durchgespielt und jetztkommst du mit den Soundtrack vom Spiel Najavllt. haben die Macher gemerkt wie schlimm deren Show ist und benutzen vom nen Survival Spiel die Musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Welcher Song war es denn Celine? Boar wenn ich dran denke , dass ich TloU nicht durch hab... ....sollte man dich eigentlich gleich dafür bannen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: 600€ Graka? Pfff... is ja voll billig. Sry das ich meinem vorgesetzten nicht an den Rüssel gehe. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Sry das ich meinem vorgesetzten nicht an den Rüssel gehe. Inhalt unsichtbar machen Hey, willst du damit andeuten, dass ich vom anderen Ufer bin? Das nimmst du zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Anders schafft man das doch nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Welcher Song war es denn Celine? Boar wenn ich dran denke , dass ich TloU nicht durch hab... Das Meisterwerk hier: Oh Gott, Madara vor 3 Minuten schrieb Romeo: ....sollte man dich eigentlich gleich dafür bannen. Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Du meinst dass zumindest eine Minute nicht voller Dämlichkeit ist? Es hat diesen Schlunz doch immerhin etwas aufgewertet, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Oh Gott das Main theme. Genial! Lief Damals mit dem trailer immer auf uncharted tv. Wollte das Spiel sogar vorbestellen, weil es paar tage nach meine Geburtstag kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Achsooooo. Ne, bei Isaac mach ich ne Ausnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke: Oh Gott das Main theme. Genial! Lief Damals mit dem trailer immer auf uncharted tv. Wollte das Spiel sogar vorbestellen, weil es paar tage nach meine Geburtstag kam. Absolut!!!! Wozu? Damit du es noch ein paar Tage früher abbrechen hättest können? vor 12 Minuten schrieb 6918561225: Es hat diesen Schlunz doch immerhin etwas aufgewertet, oder nicht? Ich weiß ja nicht vor 5 Minuten schrieb Light-kun: nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 (bearbeitet) ne, zu der zeit war ich noch normal Bearbeitet 14. Februar 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 So eine Zeit gab es bestimmt nie. vor 14 Minuten schrieb Light-kun: Ich mag den Typ überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke: ne, zu der zeit war ich noch normal Munition verballert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts