Romeo Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Gib ihm doch gleich noch den Knotencheat, nicht das er noch an Luftmangel oder so stirbt.. Knotencheat? Im ersten Teil? Da steh ich gerade auf dem Schlauch. vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Dann ist die Platin doch auch nicht so schwer, wie alle sagen. Doch. Wenn du ohne Stase-Cheat spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Knotencheat? Im ersten Teil? Da steh ich gerade auf dem Schlauch. Doch. Wenn du ohne Stase-Cheat spielst. Gibt einmal ne Handvoll Knoten vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Dann ist die Platin doch auch nicht so schwer, wie alle sagen. Wer sagt das die schwer ist? Spoiler Ich verschweige dir jetzt mal diverse Trophys für die es keine Cheats gibt ? Edit: außerdem kommst Du eh nur in den Club der ruhmvollen Zocker wenn Du „Dead Space 2 DE“ platinierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Übrigens ist mir aufgefallen, dass ich doch Dead Space 2 gespielt hab. Wird also mein erstes Mal mit dem ersten Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Gibt einmal ne Handvoll Knoten Aber wie und wo? Das sagt mir gerade überhaupt nichts. Packs mal in den Spoiler und verschlüssle es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Aber wie und wo? Das sagt mir gerade überhaupt nichts. Packs mal in den Spoiler und verschlüssle es. Spoiler Zwei Energieknoten: Fünf Energieknoten: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Zwei Energieknoten: Fünf Energieknoten: Ach du Schande, das war auch ein Ingame-Cheat. Ich fall um. Davon hab ich tatsächlich noch nie gehört? Wozu baut man dann einen Unmöglich-Schwierigkeitsgrad ein? Gott, bin ich froh, dass ich damals nichts von diesen Cheats wusste. Hätte ich mir damit so ein grandioses Game mit aller Gewalt kaputt gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Ben-Hur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 34 Minuten schrieb Romeo: Nicht mit dem Gedanken spielen, sondern Spiel einlegen und anfangen. Du bist kein kleines Kind mehr. Das packst du schon. Wieso am Strahl kotzen? Sowas mach ich doch nicht. Oder? Aber es ist so creeeeepyyyyy Na wegen nackten Männerkörpern und den Lümmeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Aber es ist so creeeeepyyyyy Na wegen nackten Männerkörpern und den Lümmeln Ja, genau das ist ja auch so geil daran. Achsooooo. Ne, bei Isaac mach ich ne Ausnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Ich versuch möglichst ohne Cheats zu spielen, sind, wenn überhaupt, ehr zum Spaß da wenn ich mal Story so zocke oder Platin etc. eh schon hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ja, genau das ist ja auch so geil daran. Achsooooo. Ne, bei Isaac mach ich ne Ausnahme. Nicht, wenn man vor lauter Aufregung dann nichts mehr von der Story mitbekommt Verstehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Hatte Uncharted nicht noch lustige Cheats? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Hatte Uncharted nicht noch lustige Cheats? doooooch - Donut Drake!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Hab eher an unendliche Muni gedacht. Aber konnte man nicht noch irgendwie alles spiegelverkehrt spielen oder die Farben wurden getauscht? Irgendwas in dieser Richtung gabs beim zweiten Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Hab eher an unendliche Muni gedacht. Aber konnte man nicht noch irgendwie alles spiegelverkehrt spielen oder die Farben wurden getauscht? Irgendwas in dieser Richtung gabs beim zweiten Teil. Beim 4. gabs Regenbogen-Design, hab sogr paar Videos dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 leider nie gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 15 Minuten schrieb MadaraSasuke: leider nie gespielt. AlsBeispiel(Nicht so wirklich spoiler hoff ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 mein bildschirm ist auf einmal dunkler / grauer geworden. einfach so ohne vorwarnung, was ist jetzt kaputt? pc und bildschirm schon neu gestartet. jetzt kam ein geräusch und das bild war kurz weg, WAS PASSIERT HIER? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: mein bildschirm ist auf einmal dunkler / grauer geworden. einfach so ohne vorwarnung, was ist jetzt kaputt? pc und bildschirm schon neu gestartet. jetzt kam ein geräusch und das bild war kurz weg, WAS PASSIERT HIER? klingt ganz klar nach einem Dämon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Da missbrauchen die doch tatsächlich den absolut genialen TLoU Soundtrack beim Bachelor Wie können sie es wagen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts