Gast Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 20 Minuten schrieb MadaraSasuke: aber dead space mit aktueller high end grafik wäre doch der hammer! gibt es denn munitionsknappheit? Ich hatte keine Probleme auf schwer mit der Muni, habe aber nur den Cutter genutzt. Richtig Spaß macht DS aber eh nur auf Unmöglich und ohne Stasecheats. ...aaaaber.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Du hast doch von nichts ne Ahnung Teil 3 wäre genau was für dich. Da baruchst du dir über Munitionsknappheit keine Gedanken machen. Du bastelst dir deine Munition einfach selbst. vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Ich hatte keine Probleme auf schwer mit der Muni, habe aber nur den Cutter genutzt. Richtig Spaß macht DS aber eh nur auf Unmöglich und ohne Stasecheats. ...aaaaber.. Der kleine Madara wird dinitiv Munitionsknappheit haben. Aber sowas von. Der bekommt das hin. Noob halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 9 Minuten schrieb r4schlosser: Ich hatte keine Probleme auf schwer mit der Muni, habe aber nur den Cutter genutzt. Richtig Spaß macht DS aber eh nur auf Unmöglich und ohne Stasecheats. ...aaaaber.. Der cutter hat "unendlich" Muni? vor 8 Minuten schrieb Romeo: Teil 3 wäre genau was für dich. Da baruchst du dir über Munitionsknappheit keine Gedanken machen. Du bastelst dir deine Munition einfach selbst. Der kleine Madara wird dinitiv Munitionsknappheit haben. Aber sowas von. Der bekommt das hin. Noob halt. sehe ich so aus, als würde ich mir Muni basteln wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Ne, tust du nicht. Deswegen war mir auch von vornherein klar, dass die Dead Space Reihe nix für dich ist. Du bist einfach zu nooby dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Denkt ihr, dass ich ne Verwarnung kassiere, wenn ich auf das Profil vom Duke gehe und " " hinterlasse? Eigentlich nicht, gehört ja zum Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Du wirst sogar für deine Frechheit im Bloodborne-Thread gebannt. Hab ich schon dafür gesorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Das war einfach ein schlechter Tipp. Mein Bewertungssystem hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Das war kein schlechter Tipp, das war ein Tipp für Noobs. Für Profis ist der Tipp natürlich nix. Für Profis war der Tipp aber auch nicht gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 " Der AGANDO fuego Intel Core i5 Coffee Lake ist ein XXL-Konfigurator-PC mit Intel® Core i5 8400, 4GB Arbeitsspeicher und Intel® HD Grafikchip. Er bietet herausragende Leistung und brillante Darstellung auf höchstem Niveau auch für die anspruchsvollsten Aufgaben und eignet sich damit auch für einige Spiele sowie flüssigere und detailgetreuere Wiedergabe. " Das würde ich schon als kriminell bezeichnen. vor 5 Minuten schrieb Romeo: Das war kein schlechter Tipp, das war ein Tipp für Noobs. Für Profis ist der Tipp natürlich nix. Für Profis war der Tipp aber auch nicht gedacht. Du bezeichnest den User auch noch als Noob? Gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Mal zu Dead Space: Teil 1 gehört zu den besten Spielen, die ich je gespielt habe. Teil 2 hat mir schon weniger gefallen und der 3. war absolut schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Ich spiele die letzte Zeit auch immer mal wieder mit dem Gedanken Dead Space 1 noch eine Chance zu geben vor 2 Stunden schrieb Romeo: Hab sogar eine drin. Ne Nude-Mod. Da läuft Isaac komplett nackig rum, hat nen ordentlichen Rüssel und schießt auch damit. Dabei sagt er immer "piu, piu, piu". So ähnlich wie mit der Peng-Waffe aus dem zweiten Teil. Nur halt "piu". Inhalt unsichtbar machen Da musst du ja ständig im Strahl kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Hab mir hier von den Profis sagen lassen, dass man gar nicht erst in diese Situation kommen darf. Aber wie? Hab ich bis heute nicht herausgefunden. Ich tippe mal, indem man nicht zu lange unter dem Vieh in Deckung geht und aus dieser heraus agiert oder die Beine attackiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 59 Minuten schrieb No|Af: Du bezeichnest den User auch noch als Noob? Gemeldet. Tue ich nicht. Aber wer in einem Soulborne nach einer guten Farmstelle für Seelen fragt, kann auch kein Pro sein. vor 52 Minuten schrieb No|Af: Mal zu Dead Space: Teil 1 gehört zu den besten Spielen, die ich je gespielt habe. Teil 2 hat mir schon weniger gefallen und der 3. war absolut schlecht. Da müsste ich mehr ins Detail gehen. Daed Space 1 auf Unmöglich und ohne Stase-Cheat gehört ganz klar zu den besten Games. Dead Space 2 HC-Modus wäre für mich auf der selben Stufe, wenn nicht sogar minimal besser. Dead Space 3 war nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht gut. Eher ein unterhaltsames Koop-Game. vor 45 Minuten schrieb Celinilein: Ich spiele die letzte Zeit auch immer mal wieder mit dem Gedanken Dead Space 1 noch eine Chance zu geben Da musst du ja ständig im Strahl kotzen Nicht mit dem Gedanken spielen, sondern Spiel einlegen und anfangen. Du bist kein kleines Kind mehr. Das packst du schon. Wieso am Strahl kotzen? Sowas mach ich doch nicht. Oder? vor 10 Minuten schrieb 6918561225: Ich tippe mal, indem man nicht zu lange unter dem Vieh in Deckung geht und aus dieser heraus agiert oder die Beine attackiert. Ich weiß es nicht. Bin nicht mehr dahinter gekommen. Stattdessen habe ich versucht, die erste Phase so schnell wie möglich hinter mich zu bringen und ab der zweiten Phase habe ich mich höllisch angestrengt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Was soll denn ein stacecheat sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Was soll denn ein stacecheat sein? Wer Stase nicht richtig schreiben kann braucht auch nicht zu wissen für was der Cheat gut sein soll. Er ist eh für nichts gut außer für Spieler die gerne maderan, aber so einer bist Du ja nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Was soll denn ein stacecheat sein? Jaaaahaaa, das war mir sofort klar, dass du da richtig große Ohren bekommst. Das ist ein Ingame-Cheat, womit du quasi unendlich Stase hast. So können auch Noobs wie du sogar auf Unmöglich durchrennen. Brauchst also nicht so viel Muni, weil du alle Zeit der Welt hast, um zu zielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Stasecheat, das gleiche wie „oh Borderlands 2 bewerte ich mit einer 3/10 weil mich mein Kumpel mit seinem Level 72 overpowert 8 Char durchgezogen hat“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Wer Stase nicht richtig schreiben kann braucht auch nicht zu wissen für was der Cheat gut sein soll. Er ist eh für nichts gut außer für Spieler die gerne maderan, aber so einer bist Du ja nicht.. Lass ihn doch. Vielleicht, aber auch nur vieleicht, schafft er es mit dem Stase-Cheat, das Game auf Superleicht durchzuzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Lass ihn doch. Vielleicht, aber auch nur vieleicht, schafft er es mit dem Stase-Cheat, das Game auf Superleicht durchzuzocken. Gib ihm doch gleich noch den Knotencheat, nicht das er noch an Luftmangel oder so stirbt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Dann ist die Platin doch auch nicht so schwer, wie alle sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts