Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Weil du ihn gehasst hast, da du ihm nichts entgegensetzen kannst, darf ich ihn also nicht als Avatar benutzen? Kennst du etwa die Spammschen Gesetze nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Schade, dann ist das wohl doch nichts für mich Ich häng mich ja schon Bad Company auf killzone 3 hingegen ist recht easy zum gegensatz von teil 2^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Bad Company 2 soll auch viel leichter sein, als der erste Teil. Keine Ahnung, irgendwie hab ich nie auf oline zocken lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Schade, dann ist das wohl doch nichts für mich Ich häng mich ja schon an Bad Company auf Was ist das für ein blödes Geschwätz? Ist wieder die blöde digitale Blechtrophäe wichtiger als das Spiel? Oder was wolltest du damit sagen? Vorheriger Post um 21:18 Post hinzugefügt um 21:19 Bad Company 2 soll auch viel leichter sein, als der erste Teil. Keine Ahnung, irgendwie hab ich nie auf oline zocken lust Deswegen zocke ich es eben gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Bad Company 2 soll auch viel leichter sein, als der erste Teil. Keine Ahnung, irgendwie hab ich nie auf oline zocken lust das stimmt auch wieder:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Scheiß auf Multiplayer, die Story ist geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ja, gerade wenn man eh keine Zeit hat (Ich weiß, diese Logik hat ihre Macken ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Irgendwie kann ich so ein Multiplayer spiel auch nicht so ewig spielen. Bin nun in BF3 Rang 36 Bald ist es vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Irgendwie kann ich so ein Multiplayer spiel auch nicht so ewig spielen. Bin nun in BF3 Rang 36 Bald ist es vorbei Also mit Freunden kann ich ewig zocken, aber alleine hab ich nach 1-3 matches schon keine lust mehr MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Welche Freunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Welche Freunde? aus dem psn oder hier oder mit echten MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 aus dem psn oder hier oder mit echtenMfG Rewe Nenn die 3 beim Namen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 "echte" Freunde? So aus dem Real Life und so? Der war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Nenn die 3 beim Namen! psn: Damient666 hier: Darkassasine real: Rewemarkt MfG Rewe sind nur beispiele, ich hab viel mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 psn:Damient666hier:Darkassasine real: Rewemarkt MfG Rewe sind nur beispiele, ich hab viel mehr Der reale freut sich nicht. Und das, obwohl du das selbst bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 okay 99% kenn ich aus psn oder hier^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hey hört auf rewe zu ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Der reale freut sich nicht. Und das, obwohl du das selbst bist Rewemarkt ist mein bruder;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hey hört auf rewe zu ärgern Wir machen doch gar nichts, er schafft das schon ganz alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 okay 99% kenn ich aus psn oder hier^^MfG Rewe Du bezeichnest Internetbekanntschaften als Freunde? Das ist traurig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts