Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Bei GTA 6 würde ich hier halbstündlich die Bude abreißen wenn Sony mir das nicht freischalten würde.

Da Romeo aber garantiert auf kein solch tolles Spiel wartet ist es bestimmt auch nicht so schlimm :dozey:

vor 58 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Einer muss ja. :P 

Alter, im ersten Moment dachte ich wirklich, dass Tanzverbot hier im Forum angemeldet ist. 

vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

Bei GTA 6 würde ich hier halbstündlich die Bude abreißen wenn Sony mir das nicht freischalten würde.

Da Romeo aber garantiert auf kein solch tolles Spiel wartet ist es bestimmt auch nicht so schlimm :dozey:

Mafia 4 > GTA 6 

vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

Das ist ein Bingo.

Aber das sind auch die wenigen Dinge, die ich an PC-Spielen hasse. Kommt auch nur dann vor, wenn man vorbestellt hat und das Spiel zu früh angekommen ist. Also eher selten.

An den Account gebunden zu sein, geht mir aber von Anfang an auf den Sack. Auf allen Plattformen. In jeder Form.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Das ist ein Bingo.

Aber das sind auch die wenigen Dinge, die ich an PC-Spielen hasse. Kommt auch nur dann vor, wenn man vorbestellt hat und das Spiel zu früh angekommen ist. Also eher selten.

De Shanks geht mir aber von Anfang an auf den Sack. In jeder Form.

:middlefinger:

vor 32 Minuten schrieb Rewemarkt66:

oh, sorry dann. trotzdem wär das lieber meine größte Sorge.

Solange Du ein Dach über dem Kopf hast und keine Krankheit die selbigen fickt, hast Du keine Probleme, sondern nur nicht funktionierende Eier, die reaktiviert werden müssen. 

Für diese #YOLO-Aussage gönn' ich mir erstmal ne Dose Rockstar. :emot-jittery:

Bearbeitet von No|Af

Ich bin gesund, meine Eier funktionieren auch wunderbar und ein Dach hab ich auch, da mein Vater mich hierwohnen lässt, ohne Job bringt mir das aber auch nicht und es hilft auch nicht wenn ich dann noch öfters vom Arbeitsamt oder mein Vater gestresst werde endlich ein zu finden aber keine Firma mich will. Ganz ehrlich, ich bin wahrscheinlich besser für diese Welt wenn ich irgendwo auf ner Straße verotte, ich fühle mich so, das ich es nicht verdiene hier zu wohnen, da ich einfach nutzlos bin.

vor 8 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Ich bin gesund, meine Eier funktionieren auch wunderbar und ein Dach hab ich auch, da mein Vater mich hierwohnen lässt, ohne Job bringt mir das aber auch nicht und es hilft auch nicht wenn ich dann noch öfters vom Arbeitsamt oder mein Vater gestresst werde endlich ein zu finden aber keine Firma mich will. Ganz ehrlich, ich bin wahrscheinlich besser für diese Welt wenn ich irgendwo auf ner Straße verotte, ich fühle mich so, das ich es nicht verdiene hier zu wohnen, da ich einfach nutzlos bin.

Da Firmen primär auf Noten schauen, sind diese wohl nicht gut? Abschlüsse nachholen. Abitur nachholen. Das alles ist für jemanden, der über sein ganzes Hirn ohne Einschränkungen verfügt, sehr einfach. 

Aber ich würde niemals über einen längeren Zeitraum für jemanden arbeiten wollen. Daher: hol die Abschlüsse trotzdem nach und versuch, Dich selbstständig zu machen

Tanzverbot ist da ein gutes Beispiel. 

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Muss ich die mal probieren? :emot-raise:

Ich lese. Ich lese mal hier und ich lese mal dort. Aber aktuell lese ich nur noch. Bin noch nicht einen Zentimeter gelaufen. :lol:

Ja, sind aber recht teuer mit 1,80 pro Dose. 

Bearbeitet von No|Af

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...