Gast Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Und der erste Crash Natürlich ohne zu Speichern und ich darf von Vorne anfangen. EDIT: Gab zum Glück doch einen Auto-Save Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Das hab ich dir gewünscht, damit du mir nicht zu weit voran gehst. Hab heute meine Frau schon vorgewarnt, damit sie sich nicht wundert, wenn ich immer noch am Zocken bin. Wie es scheint, wird es genau so kommen. Ob die Energydrinks reichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Romeo: Wenn es so weiter geht, zocke ich noch den Dark Souls DLC zu Ende. Bin schon beim Endboss. Weil die meisten Dönerbudenbesitzer normalsterbliche Menschen sind? Das ist für mich kein rationaler Grund. Und ich weiß nicht, wie ihr Energy Drinks primär dafür trinkt, wachzubleiben. Bei mir funktioniert das überhaupt nicht. Ich trinke sie einfach nur wegen des Geschmacks. Kennt ihr die Schlaftabletten Zopiclon? Eine davon genommen und Du hast gefühlt 3 Promille. Die Dinger hauen einen sowas von um. Richtig Geil. Bearbeitet 13. Februar 2018 von No|Af Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Ich saufe Energydrinks auch primär wegen des Geschmacks. Wach bleiben ist nur ein nützlicher Nebeneffekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Was trinkst gerade? diesen 08/15 Energy-Geschmack wie Red-Bull oder sowas wie Monster/Rockstar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Natürlich nur 0815. Von Monster bekomm ich nen Zuckerschock. Jetzt gerade sauf ich Booster und nachher kommt noch effect dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 (bearbeitet) Rockstar Mango, Melone oder Apfel - ein wahrer Genuss. Hätte sogar noch 'ne Dose Rockstar da. Wäre aber kontraproduktiv diese nach dem Einnehmen einer Schlaftablett zu trinken. Haha, es dreht sich alles. Zwar nicht so wie bei Vodka, aber sehr angenehm. Gute Nacht Bearbeitet 13. Februar 2018 von No|Af Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Rockstar hab ich noch gar nicht probiert. Muss erst mal das Original probieren. Wenn mir das schmeckt, mache ich mit den anderen Sorten weiter. Melone hört sich schon mal gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Aber ich hoffe Du trinkst die Energy-Drinks eiskalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Wenn es auch nur einen Grad wärmer als eiskalt ist, rühre ich es nicht mal an. Ach ja, gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Das ist doch mal 'ne Ansage! Ich bin stolz auf Dich! Viel Spaß und gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Ach ja, ich darf immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 @Romeo Kannst du das (Über)game nun spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Nope! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Das ist mies. War das bei Prey auch so scheiße? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 So ähnlich scheiße. Wie scheiße genau, weiß ich nicht mehr. Gleich nach 0.00Uhr gings aber nicht, das weiß ich noch. Aber am meisten regt mich gerade dieser drecks Endboss auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: So ähnlich scheiße. Wie scheiße genau, weiß ich nicht mehr. Gleich nach 0.00Uhr gings aber nicht, das weiß ich noch. Aber am meisten regt mich gerade dieser drecks Endboss auf. Immer noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Habs nicht mehr probiert. Werd ich aber gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Zum , geht immer noch nicht. Ich glaube, darauf brauche ich nicht mehr warten. Ich geh ins Bett. So ne Kacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Hab mir jetzt auch mal die Pro gegönnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts