No|Af Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Finde ich auch. Ich bevorzuge auch ne Nvidia GPU. Aber geht ja um CPUs. Da heißt es AMD > Intel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb No|Af: Ich hab ne Zeit lang "Friends" gehört. Und da ist mir auch ne gewisse Ähnlichkeit aufgefallen. Ich finde den Justin recht sympathisch. Ach das kenn ich aus der ständigen Werbung^^ Gewisse Ähnlichkeiten in der Stimme kann man glaub schon raushören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb No|Af: Finde ich auch. Ich bevorzuge auch ne Nvidia GPU. Aber geht ja um CPUs. Da heißt es AMD > Intel Achso. Na dann, Intel ist aber besser. Was sind schon die paar Euro mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) Fanboy! Aber da ich ein guter Mensch bin, wünsch ich Dir trotzdem viel Spaß beim Spielen nachher. Bearbeitet 12. Februar 2018 von No|Af Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Echt jetzt? Dass du so gut bist, hätte ich jetzt nicht gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Ja, mal schauen wie viele Monate Du von dem Spiel berichten wirst. Noch 5 Monate, dann kommt der gutaussehende Marshall hierher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Der Eminem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wer? Na Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Na Wie bist Du eigentlich auf den Namen "Bananenflanke" gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Wie bist Du eigentlich auf den Namen "Bananenflanke" gekommen? Habe eine lange Zeit Fußball gespielt und im Team wurde das irgendwann mein Spitzname. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb No|Af: Wie bist Du eigentlich auf den Namen "Bananenflanke" gekommen? Erinnere ihn doch nicht daran. Edit: Wir haben 0.00Uhr und ich darf immer noch nicht loslegen. Was soll das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wir haben 0.00Uhr und ich darf immer noch nicht loslegen. Was soll das? Habe meins gerade gestartet PS4 Masterrace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Das kann doch wohl nicht wahr sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Find den Namen cool. Dafür kann Romeo mit 60 FPS und Max Settings spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Ob Ultra-Einstellung bei diesem Spiel irgendwas bringt? Und die FPS sind mir ey egal. Bei einem RPG ist das ey nicht relevant. Ach ja, ich darf immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Karma Außerdem bist du primär PC-Spieler - Du musst mit max. Settings angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Immer noch nicht. Tue ich doch sowieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Ein Döner wäre jetzt nicht schlecht. Warum hat so ein Mist wie Mc Donalds 24 Stunden geöffnet, aber kein, mir bekannter, Dönerladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Wenn es so weiter geht, zocke ich noch den Dark Souls DLC zu Ende. Bin schon beim Endboss. vor 1 Minute schrieb No|Af: Ein Döner wäre jetzt nicht schlecht. Warum hat so ein Mist wie Mc Donalds 24 Stunden geöffnet, aber kein, mir bekannter, Dönerladen? Weil die meisten Dönerbudenbesitzer normalsterbliche Menschen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts