Romeo Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic: System 32 Ordner löschen Haaaaahaaaahaa. Seh ich etwa aus wie Madara? vor 1 Minute schrieb No|Af: Wo ist Ullah überhaupt? Kannst du nicht lesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 vor 3 Stunden schrieb No|Af: Da bist Du wohl das komplette Gegenteil von Romeo. Bei ihm müssen mindestens 50 LED-Leisten verbaut sein, da Bling, hier Geschnörkel. Kommt darauf an, was man damit anstellt. Ein PC von 2008 kann noch ausreichen.... Laut Benchmarks soll der i7 8700 nur 103% schneller sein als mein 10 Jahre alter i7 280. Das finde ich jetzt irgendwie unverständlich, was hat intel die letzten Jahre gemacht? LEDs brauche ich nicht, der Tower steht eh unterm Schreibtisch in der Ecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wenn Ullah hier wäre, hätte ich ihn längst gefragt. Er hat uns für 2 Wochen hier zurückgelassen und vergnügt sich in London (?). Ohne ihn gehts hier einfach nicht. Tearing oder V-Sync gibts im Spiel nicht. Außer ich muss das bei der Grafikkarte irgendwo umstellen. Ist ja jetzt ne andere. Diese Streifen nennen sich Tearing. V-Sync ist ne Einstellung, die das behebt. Schau mal im Grafikkartenmenü, dort müsste man das aktivieren können. Sonst wüsste ich auch nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Diese Streifen nennen sich Tearing. V-Sync ist ne Einstellung, die das behebt. Schau mal im Grafikkartenmenü, dort müsste man das aktivieren können. Sonst wüsste ich auch nicht weiter. Ja, ich werde gleich mal schauen. Ich danke dir für diesen Tipp nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 @Romeo @r4schlosser: CPUs haben sich in den letzten Jahren nicht wirklich weiterentwickelt. Deshalb sind auch CPUs, die 7, 8 oder mehr Jahre alt sind, noch zu gebrauchen. @Celinilein: Magst Du Justin Bieber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Sehe gerade im Steam Store ein Spiel: https://store.steampowered.com/app/705600/ISIS_Simulator/ Die Beschreibung ist schon urkomisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Was ein Dreck. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Ich frage mich, wer sich sowas antut. Auch wenn das nur 98 Cent kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Schon der erste Satz ist genial You are soldier, enemy are ISIS. Soldier is good, ISIS is bad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb No|Af: Ja, die Spielwelt war mies, aber auch nicht der Fokus vom Spiel, sondern die Story. Diese wurde mMn gut umgesetzt, wenn auch die Fälle immer nach dem selben Schema abliefen. Außerdem ist mir der Hauptcharakter sympathischer als John aus RDR oder die Typen aus GTA. Ich will nicht abstreiten, dass das Spiel sehr viel Potential verschenkt hat, dennoch wurde das Flair perfekt eingefangen und die Story war einfach nur spannend. Das moderne Setting aus GTA und das Western-Szenario aus RDR sagen mir halt nicht wirklich zu. Ich hab vorhin noch nichts zur Story gesagt, aber die fand ich noch schlechter als die Spielwelt Spannung war spätestens nach zwei Fällen gar keine mehr da und das Gameplay machte mit all den Wiederholungen einfach recht schnell keinen Spaß mehr. Musste mich damals sehr zwingen die "Story" überhaupt noch zu beenden. Story kann das eigentlich gar nicht genannt werden. Da ist keine Charakterentwicklung und auch irgendwie keine stringente Handlung Aber ist ja gut wenn du da Spaß hattest ^^ vor 10 Minuten schrieb No|Af: @Romeo@Celinilein: Magst Du Justin Bieber? Als Person oder seine Musik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic: Schon der erste Satz ist genial You are soldier, enemy are ISIS. Soldier is good, ISIS is bad. Genau das meinte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Ich hab vorhin noch nichts zur Story gesagt, aber die fand ich noch schlechter als die Spielwelt Spannung war spätestens nach zwei Fällen gar keine mehr da und das Gameplay machte mit all den Wiederholungen einfach recht schnell keinen Spaß mehr. Musste mich damals sehr zwingen die "Story" überhaupt noch zu beenden. Story kann das eigentlich gar nicht genannt werden. Da ist keine Charakterentwicklung und auch irgendwie keine stringente Handlung Aber ist ja gut wenn du da Spaß hattest ^^ Als Person oder seine Musik? Gut, Geschmäcker sind verschieden. Mal von Romeo abgesehen, der keinen Geschmack hat. Ich muss auch dazu sagen, dass ich das Spiel vor Ewigkeiten das letzte Mal gespielt habe. Eventuell würde ich jetzt anders urteilen. Aber ich glaube nicht. Auf die Musik bezogen. Ich finde, dass sich er und Ed Sheeran teilweise sehr ähneln. vor 17 Minuten schrieb Romeo: Ich frage mich, wer sich sowas antut. Auch wenn das nur 98 Cent kostet. Wahrscheinlich schon am Runterladen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Gut, Geschmäcker sind verschieden. Mal von Romeo abgesehen, der keinen Geschmack hat. Ich muss auch dazu sagen, dass ich das Spiel vor Ewigkeiten das letzte Mal gespielt habe. Eventuell würde ich jetzt anders urteilen. Aber ich glaube nicht. Auf die Musik bezogen. Ich finde, dass sich er und Ed Sheeran teilweise sehr ähneln. Stimmt Achso. Ich kenn von seiner heutigen Musik jetzt nicht all zu viel, aber ich find Where Are Ü Now ganz cool und Love yourself mag ich sehr - aber das hat ja Eddie geschrieben und deswegen ist das kein Wunder Dem Lied hört man es tatsächlich sehr an, dass es von Ed Sheeran stammt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Stimmt Achso. Ich kenn von seiner heutigen Musik jetzt nicht all zu viel, aber ich find Where Are Ü Now ganz cool und Love yourself mag ich sehr - aber das hat ja Eddie geschrieben und deswegen ist das kein Wunder Dem Lied hört man es tatsächlich sehr an, dass es von Ed Sheeran stammt^^ Ich hab ne Zeit lang "Friends" gehört. Und da ist mir auch ne gewisse Ähnlichkeit aufgefallen. Ich finde den Justin recht sympathisch. Bearbeitet 12. Februar 2018 von No|Af Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb No|Af: @r4schlosser: CPUs haben sich in den letzten Jahren nicht wirklich weiterentwickelt. Deshalb sind auch CPUs, die 7, 8 oder mehr Jahre alt sind, noch zu gebrauchen. Habe jetzt mal ein wenig recherchiert, läuft alles auf einen bezahlbaren i9 raus. Das Problem ist nur das die zur Zeit nicht zahlbar sind. @Romeo der hier https://www.agando-shop.de/product_info.php?refID=gm&products_id=108874&gclid=EAIaIQobChMIwMDCvrKh2QIViT4bCh3JSwHPEAQYAiABEgKEEfD_BwE wäre doch was für Dich gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Du kennst mich einfach viel zu gut. Muss mal meinen Chef fragen, ob er das mitmachen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Wusste gar nicht das es solch übertriebene Grafikkarten gibt. Seit wann ist AutoCAD so schweinzig mit den Systemanforderungen geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb r4schlosser: Habe jetzt mal ein wenig recherchiert, läuft alles auf einen bezahlbaren i9 raus. Das Problem ist nur das die zur Zeit nicht zahlbar sind. @Romeo der hier https://www.agando-shop.de/product_info.php?refID=gm&products_id=108874&gclid=EAIaIQobChMIwMDCvrKh2QIViT4bCh3JSwHPEAQYAiABEgKEEfD_BwE wäre doch was für Dich gewesen Mal ganz davon abgesehen, dass der für Normalos kaum Sinn macht, würde ich immer auf die AMD-Variante zurückgreifen - die ist billiger. Ryzen 7 Bearbeitet 12. Februar 2018 von No|Af Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Nvidia ist aber besser. Was sind schon die paar Euro mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts