No|Af Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Du kannst hier nicht mal mitreden Ja gut, wenn das so definiert wird, dann ist auf jeden Fall auch Ubisoft Vorreiter Das Setting ist auch voll meins. Leider war das aber auch schon das einzig richtig gute an dem Spiel und nicht mal das wurde liebevoll und solide durchgeführt. Die Spielwelt war ja so oberflächlich und langweilig.... ICH WEISS NICHT???? JA DU WEISST ECHT NICHT Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ja, die Spielwelt war mies, aber auch nicht der Fokus vom Spiel, sondern die Story. Diese wurde mMn gut umgesetzt, wenn auch die Fälle immer nach dem selben Schema abliefen. Außerdem ist mir der Hauptcharakter sympathischer als John aus RDR oder die Typen aus GTA. Ich will nicht abstreiten, dass das Spiel sehr viel Potential verschenkt hat, dennoch wurde das Flair perfekt eingefangen und die Story war einfach nur spannend. Das moderne Setting aus GTA und das Western-Szenario aus RDR sagen mir halt nicht wirklich zu. vor 5 Minuten schrieb Romeo: Jetzt hab ich auch noch mit Dark Souls 2 am PC angefangen. Als ob die 334 Stunden auf der PS4 nicht genug waren. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Bearbeitet 12. Februar 2018 von No|Af Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 vor 41 Minuten schrieb Romeo: @Light-kun Ich darf schon mal Kingdom Come vorausladen. Bei deiner Leitung ist das auch bitter nötig Sicher, dass du bis 24 Uhr fertig wirst? Ich habe das auch schon lange auf Platte. Noch 3 Std. 23 Min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Ist das eigentlich sowas wie Skyrim? Ich hab mir noch keine Trailer angeschaut zu dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Ist das eigentlich sowas wie Skyrim? Ich hab mir noch keine Trailer angeschaut zu dem Spiel. Ja so in etwa, nur ohne Magie und Fabelwesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb No|Af: Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Habs wieder weggelegt. vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Bei deiner Leitung ist das auch bitter nötig Sicher, dass du bis 24 Uhr fertig wirst? Ich habe das auch schon lange auf Platte. Noch 3 Std. 23 Min Wieso bei meiner Leitung? Ich lade mit 45Mbit/s. Davon können einige nur träumen. vor 2 Minuten schrieb No|Af: Ist das eigentlich sowas wie Skyrim? Ich hab mir noch keine Trailer angeschaut zu dem Spiel. Ich sage, das ist so wie Witcher, nur halt keine Fantasy, Magie oder Fabelwesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Habs wieder weggelegt. Wieso bei meiner Leitung? Ich lade mit 45Mbit/s. Davon können einige nur träumen. Ich sage, das ist so wie Witcher, nur halt keine Fantasy, Magie oder Fabelwesen. Wie willst Du ein digitales Spiel weglegen? Dir nicht viel Spaß! vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Ja so in etwa, nur ohne Magie und Fabelwesen. Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Wieso bei meiner Leitung? Ich lade mit 45Mbit/s. Davon können einige nur träumen. Pack da bei mir noch eine 1 vorne dran vor 2 Minuten schrieb No|Af: Viel Spaß! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 In Japan und Süd-Korea lachen sie darüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 vor 8 Minuten schrieb No|Af: Dir nicht viel Spaß! Schwachkopf! Warum wünschst du ihm viel Spaß und mir nicht? Mach so weiter und ich melde dich. vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Pack da bei mir noch eine 1 vorne dran Kein Wunder, kaufst du alles im Store. Aber 50MBit/s sind auch nicht schlecht. Reicht mir vollkommen. Die Cowboyfilme laufen superflüssig. vor 2 Minuten schrieb No|Af: In Japan und Süd-Korea lachen sie darüber Traurig aber wahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Schwachkopf! Warum wünschst du ihm viel Spaß und mir nicht? Mach so weiter und ich melde dich. Kein Wunder, kaufst du alles im Store. Aber 50MBit/s sind auch nicht schlecht. Reicht mir vollkommen. Die Cowboyfilme laufen superflüssig. Traurig aber wahr. Okay, das reicht. Ich wünsche Dir nicht nur keinen Spaß, sondern auch ein bis zwei Bugs. Cowboyfilme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Naja, wenn es nur bei ein bis zwei Bugs bleibt, kann ich damit leben. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 So ziemlich der arroganteste Kommentar, den ich je gelesen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Geh mir weniger auf den Sack und mach dich mal nützlich. Auf dem neuen Rechner bilden sich bei Dark Souls 1 horizontale Streifen. Woran könnte das liegen? Habe unter Einstellungen im Spiel Frequenz von 60 auf 59Hz runtergestellt, Anti-Aliasing aus und jetzt auch Bewegungsunschärfe aus. Hab aber immer noch diese Streifenbildung. Am alten Rechner hatte ich das nicht. Habe auch auf dem neuen Rechner diese Grafik-Mod aktiviert (DSfix). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Medical Detectives Wird nie langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb No|Af: Medical Detectives Wird nie langweilig. Nur mittlerweile hab ich gefühlt fast jede Folge mindestens 2 mal schon gesehen. Bearbeitet 12. Februar 2018 von Swat Gamer123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Geh mir weniger auf den Sack und mach dich mal nützlich. Auf dem neuen Rechner bilden sich bei Dark Souls 1 horizontale Streifen. Woran könnte das liegen? Habe unter Einstellungen im Spiel Frequenz von 60 auf 59Hz runtergestellt, Anti-Aliasing aus und jetzt auch Bewegungsunschärfe aus. Hab aber immer noch diese Streifenbildung. Am alten Rechner hatte ich das nicht. Habe auch auf dem neuen Rechner diese Grafik-Mod aktiviert (DSfix). Tearing, V-Sync anmachen. Sonst eher @Ullahfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 vor 7 Minuten schrieb No|Af: Medical Detectives Wird nie langweilig. vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123: Nur mittlerweile hab ich gefühlt fast jede Folge mindestens 2 mal schon gesehen. same here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Geh mir weniger auf den Sack und mach dich mal nützlich. Auf dem neuen Rechner bilden sich bei Dark Souls 1 horizontale Streifen. Woran könnte das liegen? Habe unter Einstellungen im Spiel Frequenz von 60 auf 59Hz runtergestellt, Anti-Aliasing aus und jetzt auch Bewegungsunschärfe aus. Hab aber immer noch diese Streifenbildung. Am alten Rechner hatte ich das nicht. Habe auch auf dem neuen Rechner diese Grafik-Mod aktiviert (DSfix). System 32 Ordner löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Tearing, V-Sync anmachen. Sonst eher @Ullahfragen Wenn Ullah hier wäre, hätte ich ihn längst gefragt. Er hat uns für 2 Wochen hier zurückgelassen und vergnügt sich in London (?). Ohne ihn gehts hier einfach nicht. Tearing oder V-Sync gibts im Spiel nicht. Außer ich muss das bei der Grafikkarte irgendwo umstellen. Ist ja jetzt ne andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Wo ist Ullah überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts