Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Welche Version hast du? Auf Amazon ist scheinbar nur die US verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Sprichst du mit mir? Ach jetzt sind wir wieder Freunde, oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Aber Rewe, du bist doch noch da . Gibs auf, er ist jetzt cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Sprichst du mit mir? Ach jetzt sind wir wieder Freunde, oder was? Keine Ahnung. Ich bin noch zwiegespalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ja The Walking Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Gibs auf, er ist jetzt cool. Ich weiß ... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Keine Ahnung. Ich bin noch zwiegespalten Achso. Na dann, ich will ja nicht so sein. Ich hab mir die US-Version geholt. In DE ist sie bis heute noch nicht erschienen, obwohl sie hätte im März erscheinen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Auf Amazon stand noch was von einer Pegi bzw. UK-Version, die ist aber nicht verfügbar. Man, 40 Euro für 3 ganze Spiele. Wenn man doch auch Zeit so billig haben könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich weiß ... . Er ist jetzt ein böser Junge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Er ist jetzt ein böser Junge. Wie kannst du nur Paul (so heißt er doch ? ) als Ava nehmen ich hab den gehasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Auf Amazon stand noch was von einer Pegi bzw. UK-Version, die ist aber nicht verfügbar.Man, 40 Euro für 3 ganze Spiele. Wenn man doch auch Zeit so billig haben könnte Ja, hab ich auch gesehen. Ich hab aber noch nie was davon gehört, daß die Trilogy irgendwo in Europa erschienen ist. Das muß wohl an mir vorbeigegangen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Mal schauen. Wie ist das dann mit dem Online-Modus und den Trophies? Ist überhaupt noch was los und alles holbar? Ich weiß nicht, ob es das Spiel ist, aber ich ovn irgendeinem mal geselsen, dass man erster auf der (Wochen-)Weltrangliste oder so sein muss Kann man dann auch überhaupt mit Spielern, die andere Versionen haben, spielen? Mensch, in den Ferien ist wohl wirklich 24/7 zocken angesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wie kannst du nur Paul (so heißt er doch ? ) als Ava nehmen ich hab den gehasst Weil du ihn gehasst hast, da du ihm nichts entgegensetzen kannst, darf ich ihn also nicht als Avatar benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Mal schauen. Wie ist das dann mit dem Online-Modus und den Trophies? Ist überhaupt noch was los und alles holbar? Ich weiß nicht, ob es das Spiel ist, aber ich ovn irgendeinem mal geselsen, dass man erster auf der (Wochen-)Weltrangliste oder so sein muss Kann man dann auch überhaupt mit Spielern, die andere Versionen haben, spielen? Mensch, in den Ferien ist wohl wirklich 24/7 zocken angesagt Killzone 2 war das holbar ist noch alles MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Na toll, wie soll denn bitte einer wie ich dort erster werden? Ich bin ja schon froh, wenn ich überhaupt jemanden umlegen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Na toll, wie soll denn bitte einer wie ich dort erster werden? Ich bin ja schon froh, wenn ich überhaupt jemanden umlegen kann ganze woche fast nur online zocken, killzone 2 ist halt ne schwere platin, ich weiß nicht, wie ich immer wieder weiter gemacht habe und platin geschafft hatte... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Na toll, wie soll denn bitte einer wie ich dort erster werden? Ich bin ja schon froh, wenn ich überhaupt jemanden umlegen kann Also ich habs gar nicht erst versucht. Für Killzone 2 Platin mußt du Zeit investieren. Genau Zeit, die DU nicht hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Na toll, wie soll denn bitte einer wie ich dort erster werden? Ich bin ja schon froh, wenn ich überhaupt jemanden umlegen kann Bring ihn zum Lachen! Vielleicht lacht er sich tod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Schade, dann ist das wohl doch nichts für mich Ich häng mich ja schon an Bad Company auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ganze woche fast nur online zocken, killzone 2 ist halt ne schwere platin, ich weiß nicht, wie ich immer wieder weiter gemacht habe und platin geschafft hatte...MfG Rewe wieso hat keines de ponys hörner außer den 2 in der mitte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts