Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Auf Amazon stand noch was von einer Pegi bzw. UK-Version, die ist aber nicht verfügbar.

Man, 40 Euro für 3 ganze Spiele. Wenn man doch auch Zeit so billig haben könnte :willy_nilly:

Ja, hab ich auch gesehen. Ich hab aber noch nie was davon gehört, daß die Trilogy irgendwo in Europa erschienen ist. Das muß wohl an mir vorbeigegangen sein.

Mal schauen. Wie ist das dann mit dem Online-Modus und den Trophies? Ist überhaupt noch was los und alles holbar? Ich weiß nicht, ob es das Spiel ist, aber ich ovn irgendeinem mal geselsen, dass man erster auf der (Wochen-)Weltrangliste oder so sein muss :eek6:

Kann man dann auch überhaupt mit Spielern, die andere Versionen haben, spielen?

Mensch, in den Ferien ist wohl wirklich 24/7 zocken angesagt :facepalm:

Mal schauen. Wie ist das dann mit dem Online-Modus und den Trophies? Ist überhaupt noch was los und alles holbar? Ich weiß nicht, ob es das Spiel ist, aber ich ovn irgendeinem mal geselsen, dass man erster auf der (Wochen-)Weltrangliste oder so sein muss :eek6:

Kann man dann auch überhaupt mit Spielern, die andere Versionen haben, spielen?

Mensch, in den Ferien ist wohl wirklich 24/7 zocken angesagt :facepalm:

Killzone 2 war das

holbar ist noch alles

MfG Rewe

Na toll, wie soll denn bitte einer wie ich dort erster werden? Ich bin ja schon froh, wenn ich überhaupt jemanden umlegen kann :biggrin5:

ganze woche fast nur online zocken, killzone 2 ist halt ne schwere platin, ich weiß nicht, wie ich immer wieder weiter gemacht habe und platin geschafft hatte...

MfG Rewe

Na toll, wie soll denn bitte einer wie ich dort erster werden? Ich bin ja schon froh, wenn ich überhaupt jemanden umlegen kann :biggrin5:

Also ich habs gar nicht erst versucht. Für Killzone 2 Platin mußt du Zeit investieren. Genau Zeit, die DU nicht hast! :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...