Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Jop, mangelnde Zeit ist auch mein größtes Problem. Jetzt, nachdem ich auch noch einen PC hab, den ich auch mit Maus/Tastatur bedienen kann, sind die Games noch viel mehr geworden, die ich gerne zocken wollen würde. Ich drehe irgendwann noch durch. :willy_nilly:

Danke, wünsch ich dir auch!!!

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Jop, mangelnde Zeit ist auch mein größtes Problem. Jetzt, nachdem ich auch noch einen PC hab, den ich auch mit Maus/Tastatur bedienen kann, sind die Games noch viel mehr geworden, die ich gerne zocken wollen würde. Ich drehe irgendwann noch durch. 

Einfach mit dem Zocken aufhören. :emot-raise:

Durch die Klinik hab ich mit dem Lesen angefangen und bin jetzt leicht süchtig danach. :emot-raise:

Am ‎08‎.‎02‎.‎2018 um 20:57 schrieb Ullah:

Also bei mir unter Windows 10 ist Bluetooth unter Geräte aufgeführt und dann kann ich da neue Geräte hinzufügen bzw. suchen.

Wenn er Fotos oder Filme auf 'ne DVD brennen will braucht er aber einen DVD Brenner. :D

Ansonsten braucht man es natürlich nicht wirklich.^^

Wir müssen irgendwann wieder PUBG spielen, Romeo hat ja bald seinen neuen Rechner und @6918561225 muss nicht mehr 2 Minuten warten bis die Türen von dem Haus geladen haben. :xd:

Ja, aber das geht halt auch extern oder per USB-Stick oder sonst was. 

Ja, können wir machen. Stimmt, Romeo muss ja auf seinen neuen Rechner warten, weil der alte nicht mehr wirklich zu gebrauchen ist für PUBG :P

Am ‎08‎.‎02‎.‎2018 um 23:08 schrieb r4schlosser:

Ein Laufwerk ist bei mir Pflicht. Bzw. zwei zum schnellen Rippen.

Filme auf BluRay kaufen und fürs iPad rippen ist günstiger als sie bei iTunes und Co zu kaufen.

Das wichtigste ist aber das ich DVDs brennen kann, die Firmen für die ich Fotos mache wollen zusätzlich zur Dropbox einen Datenträger.

Okay, Dir scheint die Optik ja auch relativ egal zu sein, oder? Dann passt das eh. 

vor 45 Minuten schrieb Romeo:

Immer noch so rotzfrech. Ich hatte gehofft, dass man das in der Klinik auch behandelt, damit du vor allem mir gegenüber respektvoller wirst. Dann muss ich das also auch selber machen. Wie halt alles andere auch.

Spoiler

giphy.gif

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Immer noch so rotzfrech. Ich hatte gehofft, dass man das in der Klinik auch behandelt, damit du vor allem mir gegenüber respektvoller wirst. Dann muss ich das also auch selber machen. Wie halt alles andere auch.

:)

vor 22 Minuten schrieb Light-kun:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

giphy.gif

Das war jetzt wirklich respektlos. Romeo hat definitiv was Besseres verdient als ... als Dragonball. :willy_nilly:

@Romeo Ich werde immer Deine Foren-Julia sein :x

Bearbeitet von No|Af

Dayum, die Verbindungen bei DBFighterZ sind gar nicht mal so schlecht.
Hatte heute gegen einen gespielt und ungefähr 3 Frames an Lag gehabt.

Nach dem Spiel wollte ich ihm was schreiben und erfahre, dass er aus Osaka kommt :o

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...