Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb 6918561225:

Dieses Problem habe ich zum Glück noch nicht. :D

Ich werde wohl nochmal eine Ehrenrunde durch Lothric drehen, um ein paar Level aufzusteigen. Sonst wird das nichts gegen den Namenlosen...

Also mir gingen die DLCs bisher immer ziemlich auf den Sack - was den Schwierigkeitsgrad anbelangt. :biggrin5:

Aber klasse waren sie allesamt, jo.

Ich hab jetzt ja sogar den für mich schwersten Boss im ganzen Spiel ein zweites Mal besiegt. Es ist echt der Hammer, was so eine Umstellung der Ausrüstung bewirken kann. Der Boss hat so derart viel HP, dass man mit den Schlägen einfach nicht weiterkommt. Obwohl ich eigentlich ganz gut Schaden mache. Habe zwar ein kleines Schwert, kann aber mehrmals ausholen und somit mache ich mehr Schaden, wie wenn ich mit einer schweren Waffe mit einem Schlag machen kann (in der selben Zeit). Auf jeden Fall hat es einfach ewig gedauert, bis der Boss mal 50% hatte. Danach ging der Spaß aber erst richtig los. Dann ist mir Flynn's Ring wieder eingefallen. Ich laufe normalerweise mit maximal 69,9% Ausrüstung rum. Bei dem o. g. Boss bin ich von vornherein auf maximal 29,9% runter (weil ich es im ersten Run auch nicht anders geschafft hätte). Dann dachte ich, probiere ich es mal ganz anders. Diesen Ring, womit man beim Rollen unsichtbar wird, habe ich abgelegt und Flynn's Ring ausgerüstet. Das letzte Rüstungsteil hab ich auch abgelegt und war so irgendwo bei 15%. Auf einmal sah man richtig deutlich, wieviel man Schaden austeilt. Selbst bei diesem Boss. Dann war es nur noch ne Sache von wenigen Minuten. Sonst war ich immer bei den ersten 50% locker 10-15 Minuten dran. Und je länger ich dran bin, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich Fehler mache. Vor allem, wenn ich so aufgeregt bin. :willy_nilly:

Hast du das Video von Ullah gesehen? Wo er die erste Phase des Namenlosen-Bossfights zeigt. Wird dir sicherlich weiterhelfen. Musst auf jeden Fall auf den Kopf von diesem Vieh gehen. Die erste Phase ist so dann kein Problem. In der letzten Phase darfst du halt nicht zu oft getroffen werden. Ich nehme auch immer grüne Blüten (?) mit. Und wenn du mal gestorben bist, nutze nicht gleich ne Glut. Warte damit erst auf ne günstige Gelegenheit mitten im Bossfight. In der ersten Phase habe ich es gar nicht benutzt und hab gehofft, ohne Heilung durchzustehen. Dann, sobald die zweite Phase anläuft und du da auch wahrscheinlich Heilung brauchst, nimmst du eine Glut. Erstens hast genau da genug Zeit und zweites sparst du dir ein paar Phiolen. Das ist so ein Noob-Tipp von mir. Profis wie Ullah gehen da natürlich ganz anders ran. :D

Ich hab jetzt alle Bosse durch und hätte richtig Bock auf die dritte Runde. :drool5:

Normal könnten wir, nur weiß ich nicht, ob es "unterhaltsam" wird mit dem Download nebenher. Will das Ding endlich zu Ende bringen. Ich warte ja immer noch. Bin jetzt bei 88%. :emot-raise:

Edit:

Ich weiß gar nicht, warum das so langsam geht? Wieviel Mbit/s sind eigentlich 5,5MB/s? :emot-raise:

Oh Gott, wenn ich mich nicht irre, lade ich ja tatsächlich fast mit voller Bandbreite (44 Mbit/s). :willy_nilly: Dann gehts ja gar nicht mal so langsam. Die Downloadgröße ist einfach extrem. :emot-raise:

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

fallout 4? lass den download doch abends laufen?

Wie abends? Über Nacht, wenn ich im Bett bin? Ne, das mache ich schon lange nicht mehr. Ist ja auch nur ne Übergangsphase. Wenn ich alles installiert habe, was ich so instalieren will, brauche ich das ja nicht mehr so oft tun.

Ich sagte aber doch, dass ich über Nacht nicht laden will. Ich will nämlich den Rechner nicht unbeaufsichtigt lassen. Darum geht es mir. Jetzt warte ich mal die letzten 5% noch ab. Mal sehen, ob das alles war oder ob wie befürchtet noch mal 50GB kommen. Wenn doch, lade ich das später irgendwann runter.

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Hab gestern spaßhalber ein uraltes Game installiert, was ich mir mal bei gog.com gekauft hatte (Eye of the Beholder). Zu meiner Überraschung ging das Installieren und Starten richtig easy. Bei so alten DOS-Games muss man sich sonst immer durch Einstellungen durchquälen. Gog.com hat es aber ganz easy gemacht. Die haben die DOSBox gleich mit eingebaut. Man macht nur ein paar Eingaben (Sound, Grafik und Steuerungstyp) und schon kann es losgehen. Ich war echt begeistert. Für so alte Säcke wie mich ist es ein Segen. Werde daher wohl demnächst mit so einem Uralt-Game anfangen. :emot-jittery:

Edit:

@PS-1-2-3-Zocker vielleicht interessiert dich das ja auch. Für ganz wenig Geld bekommst du von gog.com so alte Perlen. Einen guten Rechner braucht man dafür ganz sicher auch nicht mehr. Ohne große Mühe kannst du gleich loslegen. Falls du mal Zeit und Lust hast, natürlich. :emot-raise:

Ich zocke meine Dos Games schon länger über eine externe Festlatte.

Die Spiele starten dann auch über die DosBox und es startet normal mit dem Titelbildschirm.

Besitze auch noch ein Dos 6.0 und Windows 98 Rechner mit paar Original Spielen.

Da gehn mir so schnell die Spiele nicht aus.

Das was mir fehlt ist Zeit.

Der Stapel PS4 Spiele wird immer größer und ein paar Spiele hab ich nur an der Kasse beim Bezahlen, in der Hand gehabt. Die stecken noch in ihren Verhüterlies. :D

Danke trotzdem für den Hinweis! :thumbsup:

Viel Spass beim Zocken!

Ich bleib erstmal bei den PS-Spielen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...