Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

Ja bestimmt .

Aber wie sieht es jetzt mit the crew aus? Willst du das heute spielen oder wie?

Heute bestimmt nicht mehr. Oder wäre es nichts geworden. Ich bin ja immer noch am Installieren und hin und her Schieben von Daten. Wäre froh, wenn ich mal morgen zum Zocken komme. :emot-raise:

vor 33 Minuten schrieb Light-kun:

Wenn man 200 Spiele startet und nach 1-2 Stunden aufhört, macht das einen aber auch noch lange nicht zum "Hardcore-Gamer" :lol:

Das war jetzt echt gemein.

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Und das soll heißen? Dass du immer an Ostern so gemein wirst? Jetzt ist also auch noch Jesus dran schuld. Die Ausrede mit der Autokorrektur war echt besser. :emot-raise:

An Weihnachten habe ich den Sammler rausgeekelt, mal schauen wer zu Ostern dran ist :reddevil:

Gerade eben schrieb Romeo:

Und ich dachte, ich bin hier im Forum der Grund für das ganze Übel. :frown2:

Bist du ja auch. Was meinst du denn, wer mich erst auf die ganzen Ideen bringt?

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Oh Gott, jetzt fühle ich mich ganz schön mies. Schnell ins Bett und hoffen, dass ich das bis morgen vergessen hab......gute Nacht. :leaving:

Und nicht vergessen:

Spoiler

Noch kein Kingdom Come für dich :P

Jetzt lade ich erst mal Fallout 4 mit 86,2GB runter. Da kann ich ne Weile warten. :willy_nilly: Wenn ich mich nicht irre, kommen danach noch mal 40-50GB Grafikpatch. Die haben sie doch nicht mehr alle. :out:

vor 8 Stunden schrieb Light-kun:

Und nicht vergessen:

Inhalt unsichtbar machen

Noch kein Kingdom Come für dich :P

Sag mal, hast du etwa beim Meistermadigmacher eine Ausbildung abgeschlossen, oder wie? Du gehst mir seit gestern Mittag schon auf den Sack. Ich hab jetzt gar keine Lust mehr auf Kingdom Come. :(

vor 34 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal, hast du etwa beim Meistermadigmacher eine Ausbildung abgeschlossen, oder wie? Du gehst mir seit gestern Mittag schon auf den Sack. Ich hab jetzt gar keine Lust mehr auf Kingdom Come. :(

Du Schmeichler :$

Also ich hab schon richtig Bock auf Kingdom.
Zähle tatsächlich schon die Stunden :D

Gerade eben schrieb Romeo:

Bei dir gehts dann auch frühstens ab Mitternacht los, oder? Also von Montag auf den Dienstag, meine ich.

Jop, hatte es dieses Mal aus dem deutschen Store, also in 34 Stunden.

vor 23 Minuten schrieb Niko Bellic:

Bis zu welchem Kapitel?:biggrin5:

:lol:

Am 6.2.2018 um 01:17 schrieb Romeo:

Da ich kaum stärker werde, werden sie so oder so etwas härter. Hatte bisher zwar keine nennenswerten Probleme, aber ich hab ja auch quasi Stillstand. Bis mal ne Stufe dazu kommt, dauerts ewig. Dann bringt diese eine Stufe auch nicht mehr viel. :(

Ok. Mir gefielen die DLCs immer am besten. Wenn das Hauptgame sehr gut war, waren die DLCs nahezu perfekt. Auch die beiden im dritten Teil sind echt richtig gut geworden.

Dieses Problem habe ich zum Glück noch nicht. :D

Ich werde wohl nochmal eine Ehrenrunde durch Lothric drehen, um ein paar Level aufzusteigen. Sonst wird das nichts gegen den Namenlosen...

Also mir gingen die DLCs bisher immer ziemlich auf den Sack - was den Schwierigkeitsgrad anbelangt. :biggrin5:

Aber klasse waren sie allesamt, jo.

Hab gestern spaßhalber ein uraltes Game installiert, was ich mir mal bei gog.com gekauft hatte (Eye of the Beholder). Zu meiner Überraschung ging das Installieren und Starten richtig easy. Bei so alten DOS-Games muss man sich sonst immer durch Einstellungen durchquälen. Gog.com hat es aber ganz easy gemacht. Die haben die DOSBox gleich mit eingebaut. Man macht nur ein paar Eingaben (Sound, Grafik und Steuerungstyp) und schon kann es losgehen. Ich war echt begeistert. Für so alte Säcke wie mich ist es ein Segen. Werde daher wohl demnächst mit so einem Uralt-Game anfangen. :emot-jittery:

Edit:

@PS-1-2-3-Zocker vielleicht interessiert dich das ja auch. Für ganz wenig Geld bekommst du von gog.com so alte Perlen. Einen guten Rechner braucht man dafür ganz sicher auch nicht mehr. Ohne große Mühe kannst du gleich loslegen. Falls du mal Zeit und Lust hast, natürlich. :emot-raise:

Am 8.2.2018 um 20:57 schrieb Ullah:

Also bei mir unter Windows 10 ist Bluetooth unter Geräte aufgeführt und dann kann ich da neue Geräte hinzufügen bzw. suchen.

Wenn er Fotos oder Filme auf 'ne DVD brennen will braucht er aber einen DVD Brenner. :D

Ansonsten braucht man es natürlich nicht wirklich.^^

Wir müssen irgendwann wieder PUBG spielen, Romeo hat ja bald seinen neuen Rechner und @6918561225 muss nicht mehr 2 Minuten warten bis die Türen von dem Haus geladen haben. :xd:

Können wir demnächst gerne nochmal probieren.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...