Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Light-kun:

Das ist echt doof.
Heißt das, dass Leute ohne Internet das Spiel auch gar nicht starten können?

Das Game kommt doch am 13. raus, oder? Dann müsstest du es Montag Abend um 24 Uhr starten können.

Ah, stimmt, am Dienstag könnte ich es den ganzen Tag noch zocken. Daran hab ich nicht gedacht.

Ne, offline kann man es ganz bestimmt starten. Das habe ich ja bei Dark Souls ständig gemacht. Man kann dann halt nicht online zocken. Aber starten geht schon.

Jetzt muss ich aber irgendwie meine Speicherdaten vom alten Monster-PC auf den neuen bekommen. Speziell von Dark Souls 1 und Dark Soul 3 bekomme ich es nicht hin, weil die Speicherdaten irgendwo gut versteckt sein müssen. :bigcry: Skyrim, Fallout und Witcher 3 sind kein Problem. Die hab ich sogar auf ne externe Platte sichern können. :emot-raise:

vor 30 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Romeo was ist nun mit der FA? Willst du mir eventuell eine schicken?

Inhalt unsichtbar machen

mot628rad

ist der Name.

Ich warte ganz geduldig drauf. Hatte die Hoffnung, dass die irgendwann kommt. Aber besser wird wohl sein, wenn ich tatsächlich dir eine schicke. :emot-raise:

Hast du auch Need for Speed MW? Das gabs bei EA Origin auch mal umsonst. Find das fast schon besser.

Ich erkenne nichs, absolut nichts daran, was den Untergang herbeigeführt haben könnte. Das Einzige, was mir etwas missfiel, sind einige Sachen, die man sich im Store kaufen muss. Wenn ich es recht verstanden habe, kann man z. B. manche Fahrzeuge nicht im Spiel finden oder gewinnen. Man muss sie sich (ich glaube) mit Echtgeld kaufen. Dennoch, ich komme ganz gut ohne diese Sachen klar. Es macht einfach höllisch Spaß, durch die Gegend zu rasen. Die Welt sieht atemberaubend schön aus. Für mich ist es somit auch deutlich besser, als das alte MW auf der PS2 damals. Mehr muss ich nicht wissen. Die restlichen Teile kenne ich nicht und kann daher nicht vergleichen. Vielleicht ist das auch gut so. :emot-raise:

vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Das neue MW ist besser als das alte? Werd ich nie verstehen, wie man darauf kommt.

Wie gesagt, ich kenne nur diese beiden Teile. Zudem habe ich das alte MW gemadarat. Das neue MW habe ich aber auch noch nicht durch und zocke nur ein paar Minuten/Stunden zwischendurch mal. Wenn ich wählen müsste, würde ich ganz klar das neue MW nehmen. Allein schon grafisch punktet es mehr und es macht im Grunde nichts anders oder gar schlechter. Mir gefielen damals ganz besonders die Verfolgungsjagden. Das gibts auch beim neuen MW und es macht da genauso Spaß. Das Game ist für mich ganz klar in allen Punkten besser. :emot-raise:

Keine Ahnung, wer das so hingemoddet hat, aber bei mir kam so ein Quark noch nicht vor. Vielleicht stammt das ja auch aus einer früheren Phase des Games. Vielleicht solltest du auch das Game einfach mal zocken und weniger so bescheuerte Videos angucken. Ich hab schon sehr früh gelernt, dass viele Gamer viel Blödsinn von sich geben, wenn der Tag lang ist. Hätte ich denen alles geglaubt, hätte ich heute einige Perlen verpasst. Ganz besonders meine Nr. 1. :emot-raise:

Weiter als ich kannst du nie gekommen sein. Wie schon gesagt, so ein Quark hab ich bisher nie gesehen. Entweder ist das aus einer sehr frühen Phase oder von irgendwem hingebastelt. Anders kann es gar nicht sein. Wenn du auch noch das Game aufgrund dieser Bilder oder Szenen verteufelst, dann ist dir echt nicht mehr zu helfen. Ganz offensichtlich willst du gar nicht glauben, dass das neue MW ganz ordentlich ist. :frown2: Da fallen mir spontan diese ach so erfahrenen Gamer dieses Forums ein, die meinten Witcher 3 sei ein völlig verbugtes und unspielbares Game. Dann werden auch noch die Entwickler als Amateure bezeichnet. Wenn ich sowas höre, weiß ich zu 99,9%, dass sie nicht mal einen Hauch von Ahnung haben. Und das ist diesmal kein Joke. Erstens gehören diese Entwickler zu den besten auf diesem Planeten und zweitens war Witcher 3 selbst am ersten Tag nicht so mies, wie von diesen ach so tollen Gamern beschrieben wurde. Dafür gibt es Beweise wie Sand am Meer. Und zwar all die Gamer, die es trotz der Bugs dennoch durchgezockt haben. :emot-raise:

Ich habe das neue MW genug gespielt und diese Szenen sind nur ein kleiner Grund für mich. Für einen casual ist das Spiel wahrscheinlich echt gut, aber mich kann sowas nicht zufriedenstellen. Vor allem wenn ich im Hinterkopf habe, was Jahre zuvor von der Reihe kam. 

vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

Für einen casual ist das Spiel wahrscheinlich echt gut

Wenn man 200 Spiele startet und nach 1-2 Stunden aufhört, macht das einen aber auch noch lange nicht zum "Hardcore-Gamer" :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...