Romeo Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Habe gerade geschaut. Hab bisher nix bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Wenigstens läuft Dark Souls 3 ohne Probleme. Jetzt muss ich nur irgendwie den alten Spielstand rüberholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 vor 5 Stunden schrieb Colafreak80: Feierabend und Langes WE. Proooooooooost und alle Hopp kann mich hinten rum heben Heute noch Spätschicht und dann bis Mittwoch frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Skyrim Special Edition läuft auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Yippieee, Dualshock 4 funzt jetzt auch wieder mit anderen Games. Edit: Doppelpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Aber kein Tribble! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Madigmacher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Eine Waffe Schaffe das Spiel nur mit dem Plasmacutter. 10th Feb 20181:31:30 PM Spoiler @MadaraSasuke so geht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Coole ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 vor 7 Minuten schrieb r4schlosser: Eine Waffe Schaffe das Spiel nur mit dem Plasmacutter. 10th Feb 20181:31:30 PM Unsichtbaren Inhalt anzeigen @MadaraSasuke so geht das Ist auch die stärkste Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Bin heut 15 km zum Marktkauf gefahren. Da gab es die Play4 auch nur ohne Disk für 4,99 Euro. Auf der ersten Seite unten rechts, steht dass das Heft ohne Disk ist. Also gibt es wohl 2 Varianten der Play4. Aus Frust hab ich mir gleich 3 PS4 Spiele gekauft. Sudden Strike 4, Doom und Railway Empire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 vor 27 Minuten schrieb r4schlosser: so geht das Oder so Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Niko Bellic: Oder so Inhalt unsichtbar machen Spoiler Gruß von @NILON_WALLS: es heißt 'brich'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Johnny Johnny Depp Depp Depp Johnny Depp Depp Johnny Johnny Depp Depp Depp!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 vor 21 Minuten schrieb MadaraSasuke: Johnny Johnny Depp Depp Depp Johnny Depp Depp Johnny Johnny Depp Depp Depp!!! Lass lieber die Finger von der Flasche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Leider bin ich noch nicht voll... Morgen dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 So ein Müll, mir fällt auch jedesmal dann erst ein, dass man ein Spiel vor der Veröffentlichung nicht zocken kann, wenn ich die Scheibe einlege und installieren will. Hätte ich es doch gar nicht erst bekommen. Jetzt ist es da und kann nicht gezockt werden. Was für ein Kack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: So ein Müll, mir fällt auch jedesmal dann erst ein, dass man ein Spiel vor der Veröffentlichung nicht zocken kann, wenn ich die Scheibe einlege und installieren will. Hätte ich es doch gar nicht erst bekommen. Jetzt ist es da und kann nicht gezockt werden. Was für ein Kack. Steam lässt dich nicht, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 vor 37 Minuten schrieb Light-kun: Steam lässt dich nicht, oder wie? Ja so in etwa. War zuerst faul und wollte nicht von der Disk installieren. Dachte mir, wird ey der größte Teil runtergeladen. Also hab ich nur den Code eingeben und so das Game aktiviert. Da kam schon die Meldung von Steam "demnächst verfügbar". Dann dachte ich, ich trickse Steam aus und wollte doch von der Disk installieren. Aber selbst das lässt Steam nicht zu. So werde ich echt immer wieder an die Vorteile der Konsole erinnert. War zuletzt bei Prey doch genauso. Das hatte ich auch vorbestellt und konnte erst um Mitternacht am Tag der Veröffentlichung loslegen. Naja, dann mach ich halt bis Mittwoch alles andere fertig. Heute komme ich sowieso nicht mehr dazu. Hab gerade drei Rechner am Laufen und gehe die ganzen Einstellungen durch. Netzwerk einrichten und was noch so zu tun ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Ja so in etwa. War zuerst faul und wollte nicht von der Disk installieren. Dachte mir, wird ey der größte Teil runtergeladen. Also hab ich nur den Code eingeben und so das Game aktiviert. Da kam schon die Meldung von Steam "demnächst verfügbar". Dann dachte ich, ich trickse Steam aus und wollte doch von der Disk installieren. Aber selbst das lässt Steam nicht zu. So werde ich echt immer wieder an die Vorteile der Konsole erinnert. War zuletzt bei Prey doch genauso. Das hatte ich auch vorbestellt und konnte erst um Mitternacht am Tag der Veröffentlichung loslegen. Naja, dann mach ich halt bis Mittwoch alles andere fertig. Heute komme ich sowieso nicht mehr dazu. Hab gerade drei Rechner am Laufen und gehe die ganzen Einstellungen durch. Netzwerk einrichten und was noch so zu tun ist. Das ist echt doof. Heißt das, dass Leute ohne Internet das Spiel auch gar nicht starten können? Das Game kommt doch am 13. raus, oder? Dann müsstest du es Montag Abend um 24 Uhr starten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts