Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

@Romeo Habe grade knapp 30 Minuten Kingdom Come stream geschaut.
Es gibt definitiv einige Mechaniken die richtig detailliert umgesetzt sind, aber einige Sachen waren da doch sehr "ernüchternd" :/

War ein deutscher Stream und die Synchro ist extrem mies (hoffe das wird auf Englisch besser).
Auf den ersten Blick war das visuell auch eher Skyrim als Witcher 3 (was die Charakter-Modelle und die Texturen angeht).

Wenn es um Charakter-Attribute geht, ähnelt das aber schon fast einen Dungeons&Dragons-Game, was mMn ein positiver Aspekt ist.

Vom Kampfsystem her sah ich da vorerst nur Faustkampf, und das sah schon etwas repetetiv aus. Also auch eher Skyrim als Witcher.

Erwarte also nicht zu viel.

vor 48 Minuten schrieb Light-kun:

Es gibt definitiv einige Mechaniken die richtig detailliert umgesetzt sind, aber einige Sachen waren da doch sehr "ernüchternd" :/

War ein deutscher Stream und die Synchro ist extrem mies (hoffe das wird auf Englisch besser).
Auf den ersten Blick war das visuell auch eher Skyrim als Witcher 3 (was die Charakter-Modelle und die Texturen angeht).

Wenn es um Charakter-Attribute geht, ähnelt das aber schon fast einen Dungeons&Dragons-Game, was mMn ein positiver Aspekt ist.

Vom Kampfsystem her sah ich da vorerst nur Faustkampf, und das sah schon etwas repetetiv aus. Also auch eher Skyrim als Witcher.

du madigmacher :emot-argh:

vor 6 Minuten schrieb Guusfraba:

Den Punkt der mich am meisten gestört hat, habe ich dabei noch gar nicht aufgeführt :(
Man war da in einer Art Dorf und im Hintergrund war alles umzäunt. (Als ob man nicht frei die Open-World dahinter erkunden könne und sich an Straßen und künstliche Walls halten müsse)
Wenn das wirklich so ist, wäre das sicherlich der letzte Nail in the Coffin für Romeo :(

vor 6 Stunden schrieb Guusfraba:

Nichts anderes erwarte ich mehr hier im Forum. Man gönnt einem aber auch gar nichts. :frown2:

vor 7 Stunden schrieb Light-kun:

vor 6 Stunden schrieb Light-kun:

Den Punkt der mich am meisten gestört hat, habe ich dabei noch gar nicht aufgeführt :(
Man war da in einer Art Dorf und im Hintergrund war alles umzäunt. (Als ob man nicht frei die Open-World dahinter erkunden könne und sich an Straßen und künstliche Walls halten müsse)
Wenn das wirklich so ist, wäre das sicherlich der letzte Nail in the Coffin für Romeo :(

Ihr solltest doch langsam wissen, dass ich nicht ihr bin und dass ich auch z. B. bei Filmen nicht mit einem Wissenschaftsrechner und Schreibblock davor hocke. Ich gebe mich meist auch mit weniger zufrieden. Wie schon gesagt, ich hoffe auf ein gutes RPG, aber erwarten tue ich eigentlich sowieso nicht viel. Ich behalte es stets im Hinterkopf, dass ich auch auf ganzer Strecke enttäuscht werden könnte. Ich hab für meine CE gerade mal 70€ ausgegeben. Ich kann ganz gut damit leben, wenn es ein Griff in die Scheiße werden sollte. Langweilig wird es mir weiterhin nicht. Hab noch genug andere richtig tolle Games hier. Du Madigmacher. :emot-raise:

@Madigmacher

Ich verstehe aber dennoch nicht, was du da für ein Stream gesehen hast. Ich hab im Steam Shop ein paar Trailer gesehen, darunter war auch ein Gameplay-Trailer. Da haben zwei Typen (wahrscheinlich von den Entwicklern) mit lustigen Kommentaren ein paar kurze Szenen gezeigt. Der Gamer hatte eine eher friedliche/diplomatische Art, der andere Typ war eher ein Haudrauf-Typ. Ich hab da nicht sehr lange mitgeschaut, aber was ich gesehen habe, hat mir optisch ziemlich gut gefallen. Und es war dinitiv kein Witcher 3-Nivea. Am PC bekomm ich es evtl. noch etwas besser hin, aber auch wenn nicht, wäre ich mit dem, was ich da gesehen hab sehr zufrieden. :emot-raise:

vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Doch hab ich.

Müssen wir uns dort dann evtl. adden? Aber im Moment hab ich noch ein ganz anderes Problem. Ich kann Nicht-Steam-Games mit dem Controller nicht zocken. Diesen "XBox-Controller-Emulator" bekomme ich nicht zum Laufen. :( Muss nachher mal testen, ob The Crew mittlerweile auch ohne dieses Teil läuft.

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

@Madigmacher

Ich verstehe aber dennoch nicht, was du da für ein Stream gesehen hast. Ich hab im Steam Shop ein paar Trailer gesehen, darunter war auch ein Gameplay-Trailer. Da haben zwei Typen (wahrscheinlich von den Entwicklern) mit lustigen Kommentaren ein paar kurze Szenen gezeigt. Der Gamer hatte eine eher friedliche/diplomatische Art, der andere Typ war eher ein Haudrauf-Typ. Ich hab da nicht sehr lange mitgeschaut, aber was ich gesehen habe, hat mir optisch ziemlich gut gefallen. Und es war dinitiv kein Witcher 3-Nivea. Am PC bekomm ich es evtl. noch etwas besser hin, aber auch wenn nicht, wäre ich mit dem, was ich da gesehen hab sehr zufrieden. :emot-raise:

Müssen wir uns dort dann evtl. adden? Aber im Moment hab ich noch ein ganz anderes Problem. Ich kann Nicht-Steam-Games mit dem Controller nicht zocken. Diesen "XBox-Controller-Emulator" bekomme ich nicht zum Laufen. :( Muss nachher mal testen, ob The Crew mittlerweile auch ohne dieses Teil läuft.

Natürlich müssen wir uns adden, wie soll das sonst laufen?

Wäre ja mal ne Idee einen Xbox Controller zu holen, damit hat man keine Probleme.

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Und mein Dark Souls will auf Windows 10 irgendwie auch nicht laufen. :bigcry: Wenn das wirklich der Grund ist, war das echt nix mit Win 10. :emot-raise:

Also MEIN dark souls läuft da prima.

vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Natürlich müssen wir uns adden, wie soll das sonst laufen?

Wäre ja mal ne Idee einen Xbox Controller zu holen, damit hat man keine Probleme.

Also MEIN dark souls läuft da prima.

Dann schick mir mal ne FA, du Schlaumeier.

Ne, wäre keine so gute Idee. Allein der Anblick verursacht mir schon Schmerzen. Außerdem bin ich sehr mit meinem DS4 zufrieden. Das erste Mal muss ich halt was machen, um es zum Laufen zu bringen, aber dann läufts auch. Hatte ja die letzten 2 Jahre auch keine Probleme. Warum also unnötig einen XBox-Controller kaufen, wenn ich drei DS4 hier hab? :emot-raise:

Dann hast du also auch Win 10? Dann muss ich dahinter kommen, woran das liegt. Ich glaube, das hatte ich nach der Installation auf dem alten Monster-Rechner auch. Wie ich das gelöst hab, weiß ich aber nicht mehr. Wahrscheinlich hatte mal wieder Ullah die Lösung und er ist jetzt weit weg. :bigcry:

Edit:

In einem Forum ist die Rede von Windows Essentials unter Win 10. Was zum Geier soll das sein? Das wird wohl benötigt. Aber warum zum Geier hab ich das nicht schon? :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

ich weiß doch nicht wie du da heißt.

tja ich hab einen xbone controller und hatte noch nie ein problem und brauch keine software.

Genau wie überall sonst auch.

Genau das ist es doch. Ich HAB ein Problem mit dem XBox-Controller. Warum sollte ich mir also bewusst ein Problem mehr machen? Meine eigenen Probleme reichen mir. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...