Romeo Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Dann stream das Game mal sobald du es hast Ja kann ich machen. Ich kanns aber nur über Steam. Hast du auch? Und wie gesagt, erst mal muss ich den Rechner anschließen und alles einrichten. Dann muss das Game morgen auch noch ankommen. Wenn nicht, kann ich sowieso am WE nicht mehr anfangen. Und ob es dann am Mo. oder Di. ankommt ist dann auch fraglich. Wegen Fasnet und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich kanns aber nur über Steam. Hast du auch? Joa hab ich. (Muss da nur mein Passwort wiederfinden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Ok, ich geb dann Bescheid, wenn alles läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 romeo würdest du sagen wallpaper engine hat sich gelohnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Hehe, da hast du mich jetzt eiskalt erwischt. Ich hab es nicht ein einziges Mal gestartet. Ich bin mir nicht sicher, ich glaube aber, dass ich das ey auf dem neuen Rechner ausprobieren wollte. Oder, weil ich dafür wohl Tastatur/Maus brauche, habe ich auf den neuen Rechner gewartet, damit ich es auf dem alten Monster-PC testen kann. Also evtl. in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten. Oh Gott, eine Sache hab ich ja total vergessen. Ich hab jetzt Windows 10. Na, das wird was werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 typisch...ich bin mir nämlich unschlüssig, ob es sich denn lohnen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Bei 3,99€ habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 du scheißts auch auf geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Schon wieder so ein Bingo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 deine bingos kannst du dir sonst wo hinschmieren, man bekommt ja eh nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Chill mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Streitet nicht schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Streitet nicht schon wieder Du willst doch nur mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 aber du siehst doch was es bringt, es kommt leben in die bude. bis vorhin war hier nix los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Guten Abend! Endlich Feierabend und Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 vor 23 Minuten schrieb Colafreak80: Du willst doch nur mitmachen Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Ja Dann mal viel Spass. Ich bin dann mal weg zur Kappensitzung.....äh arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Kappensitzung gibt s hier auch, was ist das überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Dann mal viel Spass. Ich bin dann mal weg zur Kappensitzung.....äh arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 vor 14 Minuten schrieb Colafreak80: Dann mal viel Spass. Ich bin dann mal weg zur Kappensitzung.....äh arbeit. Besser Du als ich Proooost und allee Hopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts