Gast Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: @MadaraSasuke Die einzige DBZ-Szene, die ich im Eng-Dub besser als im Jap-Dub (oder Ger-Dub) finde. Der Soundtrack ist da echt genial. Ich liebe die Szene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich liebe die Szene. Pfft, kannst du doch gar nicht wenn die Szene erst nach 200+ Folgen kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Habs schon mal gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Habs schon mal gesehen. So, so du cheatest also auch beim Anime-Schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Da soll noch einer sagen, Sturheit würde nichts bringen. Hab mit meiner Sturheit den letzten und schwersten Boss besiegt und kann jetzt ins Bett gehen. Was eigentlich schon seit 3 Stunden überfällig ist und ich jetzt in 4 Stunden raus muss. Gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Da soll noch einer sagen, Sturheit würde nichts bringen. Hab mit meiner Sturheit den letzten und schwersten Boss besiegt und kann jetzt ins Bett gehen. Was eigentlich schon seit 3 Stunden überfällig ist und ich jetzt in 4 Stunden raus muss. Gute Nacht! Schlaf auf der Arbeit, fällt sowieso niemandem auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 hi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 haalllooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Ich will kcd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich will kcd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Ich meinte natürlich Kingdom come Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich meinte natürlich Kingdom come Damit beschäftigst du dich doch ey nur 5-6 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Bingo! Aber Madara, Monster-PC ist jetzt da, muss nur noch anschließen dann kann es auch losgehen mit The Crew. Wenn ich aber ganz arg Glück habe, gehts morgen mit KCD weiter. Wurde nämlich tatsächlich heute schon verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 coooooooooooooooooool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Bingo! Aber Madara, Monster-PC ist jetzt da, muss nur noch anschließen dann kann es auch losgehen mit The Crew. Wenn ich aber ganz arg Glück habe, gehts morgen mit KCD weiter. Wurde nämlich tatsächlich heute schon verschickt. Wow, holst du dir das eigentlich für PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke: coooooooooooooooooool Sag ich doch. Spoiler Ich glaube aber, ich werde heute den ganzen Abend mit Installation und Einstellungen verbringen. Sorry. vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Wow, holst du dir das eigentlich für PC? Na klar, ich hab immer noch große Hoffnung, dass das ein monstermäßiges Übergame wird. Eben sowas wie Witcher 3. Deswegen will ich es voll und ganz genießen. Bei der Konsolversion bin ich mir bei manchen Games nicht sicher, ob ich mich über lange Ladezeiten oder evtl. Gestottere ärgere. Auch wenn zuletzt Bloodborne und Wolfenstein TOB super flüssig liefen. Aber egal, sicher ist sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Na klar, ich hab immer noch große Hoffnung, dass das ein monstermäßiges Übergame wird. Eben sowas wie Witcher 3. Deswegen will ich es voll und ganz genießen. Bei der Konsolversion bin ich mir bei manchen Games nicht sicher, ob ich mich über lange Ladezeiten oder evtl. Gestottere ärgere. Auch wenn zuletzt Bloodborne und Wolfenstein TOB super flüssig liefen. Aber egal, sicher ist sicher. Dann stream das Game mal sobald du es hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts