Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

@r4schlosser Ich verstehe nicht, warum Du unbedingt ein Laufwerk willst. Das sieht, meiner Meinung nach, nicht nur beschissen aus, es ist auch in der heutigen Zeit völlig unnötig. Sollte man doch eines benötigen, reicht doch in jedem Fall ein externes. :emot-raise:

Ich hab weder im PC noch im Laptop ein Laufwerk. Aber jeder wie er will. :emot-raise:

Bearbeitet von No|Af

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

@Ullah

Hast du eine Idee, wohin die Zeile Bluetooth verschwunden sein könnte? Wenn nein, weißt du wie man sonst Bluetooth-Geräte pairen kann?

mx-master.png

Also bei mir unter Windows 10 ist Bluetooth unter Geräte aufgeführt und dann kann ich da neue Geräte hinzufügen bzw. suchen.

vor 7 Minuten schrieb No|Af:

@r4schlosser Ich verstehe nicht, warum Du unbedingt ein Laufwerk willst. Das sieht, meiner Meinung nach, nicht nur beschissen aus, es ist auch in der heutigen Zeit völlig unnötig. Sollte man doch eines benötigen, reicht doch in jedem Fall ein externes. :emot-raise:

Ich hab weder im PC noch im Laptop ein Laufwerk. Aber jeder wie er will. :emot-raise:

Wenn er Fotos oder Filme auf 'ne DVD brennen will braucht er aber einen DVD Brenner. :D

Ansonsten braucht man es natürlich nicht wirklich.^^

Wir müssen irgendwann wieder PUBG spielen, Romeo hat ja bald seinen neuen Rechner und @6918561225 muss nicht mehr 2 Minuten warten bis die Türen von dem Haus geladen haben. :xd:

Bei mir ist Bluetooth ja normalerweise auch dort. Aber eben jetzt nicht mehr. Am Notebook ist es auch da. Nur nicht am PC. Gibt es eine andere Möglichkeit, nach Bluetooth-Geräten zu suchen? Wenn nicht, hab ich echt ein Problem. Keine Ahnung, was da passiert ist. Ich wollte nur die neue Maus verbinden und hab dabei unter Einstellungen nach Bluetooth gesucht. Da ist mir das dann aufgefallen.

Edit:

Ok, Kommando zurück. Wenn der Empfänger entfernt wird, verschwindet auch die Zeile "Bluetooth" unter PC-Einstellungen. :redface:

Vielleicht ist unter Drahtlos Bluetooth auf Aus gestellt?

1. Windows-Taste und „C“ drücken
  2. Einstellungen aufrufen
  3. PC-Einstellungen ändern
  4. „Drahtlos“ auswählen
  5. Bluetooh-Einstellung auf „Ein“ oder „Aus“ stellen

Siehe Edit. :redface:

Bluetooth ist wieder da, nachdem ich diesen Empfänger wieder angesteckt habe. Ich hatte den falschen Empfänger rausgezogen. Wollte eigentlich die Logitech-Teile austauschen, stattdessen hab ich den für den Controller ausgesteckt. Jetzt hab ich den richtigen Empfänder entfernt, habe die neue Maus auch in Betrieb, aber dafür ist meine Tatstatur weggefallen. :bigcry: Ich verstehe auch, warum. Die Maus und Tastatur habe ich damals im Set gekauft und die waren auch mit dem beiliegenden Empfänger gepairt. Wenn ich diesen Empfänger rausziehe, fallen beide Geräte weg.

Jetzt werd ich halt den Rechner bis Samstag mit der neuen Maus und ohne Tastatur bedienen. :emot-raise:

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Siehe Edit. :redface:

Bluetooth ist wieder da, nachdem ich diesen Empfänger wieder angesteckt habe. Ich hatte den falschen Empfänger rausgezogen. Wollte eigentlich die Logitech-Teile austauschen, stattdessen hab ich den für den Controller ausgesteckt. Jetzt hab ich den richtigen Empfänder entfernt, habe die neue Maus auch in Betrieb, aber dafür ist meine Tatstatur weggefallen. :bigcry: Ich verstehe auch, warum. Die Maus und Tastatur habe ich damals im Set gekauft und die waren auch mit dem beiliegenden Empfänger gepairt. Wenn ich diesen Empfänger rausziehe, fallen beide Geräte weg.

Jetzt werd ich halt den Rechner bis Samstag mit der neuen Maus und ohne Tastatur bedienen. :emot-raise:

Ah okay, das macht dann schon eher Sinn. :D

Wie unter gefährliche Gegenstände beim Flug einfach immer noch das Galaxy Note 7 aufgeführt ist :D

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Das ist ja richtig fies zu dem Preis, wobei der i7 auch schon 'ne Grafikkarte an Board hat.

Wobei die ja nicht gerade der Reißer ist und ich daran auch kein Multimonitoring betreiben kann.

vor 2 Stunden schrieb No|Af:

Ein Laufwerk ist bei mir Pflicht. Bzw. zwei zum schnellen Rippen.

Filme auf BluRay kaufen und fürs iPad rippen ist günstiger als sie bei iTunes und Co zu kaufen.

Das wichtigste ist aber das ich DVDs brennen kann, die Firmen für die ich Fotos mache wollen zusätzlich zur Dropbox einen Datenträger.

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Ist noch jemand auf und will mit mir ganz schmutzig chatten? :emot-raise:

RUUUF MICH ANNNNN....0190.....:emot-pervert:

*flüstertRomeosanftzu*:

Spoiler

Hab mir heute Kingdom COME vorbestellt

Oooh mein Goooott, du machst mich mit diesen Worten so geeeeeeiiiiiilllll.....:whip:

Im Store wahrscheinlich, oder? Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich es am Samstag bekomme, aber das wird ganz sicher nix mehr. Hab das dumpfe Gefühl, dass es nicht mal am Montag was wird. :emot-raise:

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Oooh mein Goooott, du machst mich mit diesen Worten so geeeeeeiiiiiilllll.....:whip:

Im Store wahrscheinlich, oder? Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich es am Samstag bekomme, aber das wird ganz sicher nix mehr. Hab das dumpfe Gefühl, dass es nicht mal am Montag was wird. :emot-raise:

Jop im Store. Dann kann ich es zumindestens Dienstag um 0 Uhr starten.
Glaube auch nicht dass es Montag was wird. Ist ja auch noch Rosenmontag wo ey nur die Hälfte der Leute arbeitet (und das dann auch verkatert).

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...