Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb Romeo:

Achsoooo, das war also deine eigene Challenge. Was war noch mal der Grund für die Reise? Irgendein Verwandter heiratet wieder? :D

Und wie lange bist du dort?

:emot-jittery:

*Modi :emot-raise:

Ach fuck

Dann eben Modi mir doch egal ich war in Rage hab mich aufgeregt und dann scheiß ich auf Rechtschreibung xD

vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

Ist ein komplett Rechner von Dell

Ist es der XPS 8930

Im Großen und Ganzen passt es vom Angebot, man könnte hier und da zwar an den Kosten sparen, wenn man zum Beispiel auf USB 3.1 verzichtet und ein anderes Mainboard nimmt. Außerdem ist dort das Z370 Mainboard etwas verschwendet, weil kein K Prozessor verbaut ist. Sprich also auch kein Overclocking. Würde wohl so auf knapp 1000€ kommen, wenn man die Kompenenten verbaut:

https://geizhals.de/?cat=WL-925735

vor 39 Minuten schrieb Shrimpey:

Ach fuck

Dann eben Modi mir doch egal ich war in Rage hab mich aufgeregt und dann scheiß ich auf Rechtschreibung xD

Das war jetzt ne ganz miese Ausrede. Ganz mies. Mein lieber Scholli. Hättest du doch gleich gesagt, dass die Autokorrektur schuld ist. Das hätte ich dir eher geglaubt. :emot-raise:

vor 25 Minuten schrieb Ullah:

Ist es der XPS 8930

Im Großen und Ganzen passt es vom Angebot, man könnte hier und da zwar an den Kosten sparen, wenn man zum Beispiel auf USB 3.1 verzichtet und ein anderes Mainboard nimmt. Außerdem ist dort das Z370 Mainboard etwas verschwendet, weil kein K Prozessor verbaut ist. Sprich also auch kein Overclocking. Würde wohl so auf knapp 1000€ kommen, wenn man die Kompenenten verbaut:

https://geizhals.de/?cat=WL-925735

Ja ist der XPS 8930

USB 3.0 brauche ich, was ist 3.1? Gleich mal googeln..

Das einzige was mich richtig stört ist das ich kein weiteres optisches Laufwerk einbauen kann. Rufe da gleich mal an.

vor 27 Minuten schrieb r4schlosser:

Ja ist der XPS 8930

USB 3.0 brauche ich, was ist 3.1? Gleich mal googeln..

Das einzige was mich richtig stört ist das ich kein weiteres optisches Laufwerk einbauen kann. Rufe da gleich mal an.

Bestimmt kann man das noch irgendwie einrichten, ansonsten musst du ein externes Laufwerk anschließen oder es selber einbauen. :D

USB 3.1 gibt es in zwei Generationen. Die erste Generation unterstützt 5 Gbit/s und die zweite Generation, die auch Typ-C heißt unterstützt 10 Gbit/s. Mit dem Typ C Port kann man auch quasi alles Mögliche betreiben. Sowie bei den aktuellen MacBooks die haben auch so einen Anschluss, nur das der Thunderbolt 3 heißt und 4x so schnell ist.^^

Achja und um alle Leute zu verunsichern hat man sich darauf geeingt das es USB 3.0 nicht mehr gibt.

Zitat

Schon 2013 kam dann USB 3.1 auf den Markt, das noch einmal höhere Datenraten erreicht. Allerdings entschied man sich daraufhin auch, die Namensgebung der USB 3 Standards neu zu vergeben, sodass USB 3.0 zu USB 3.1 Gen 1 und die neuen SuperSpeed+ Anschlüsse USB 3.1 Gen 2 wurden. Erschwerend kommt noch dazu, dass USB 3.1 Gen. 1 meist nur als USB 3.1 oder gar noch als USB 3.0 aufgeführt wird.

Bearbeitet von Gast

vor 27 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Nö, aber muss mich doch nicht einscheißen weil ihr es tut. :D 

Kann ich mir nicht vorstellen, dass du dich da nie erschreckt hast. Durchgespielt hast du es aber? :emot-raise:

Also vor 10 Jahren war das schon recht krass. :D

Am Schlimmsten finde ich Amnesia The Dark Descent.

Vor 10 jahren hab ich es auch nicht gespielt xD ne nicht durch aber schon 4-5 Stündchen. 

Weiß aber noch bei den viechern in unscharted 1 habe ich mich erschreckt, war mein erstes Erlebnis in der Art. War da auch erst um die 12. ;)

vor 1 Stunde schrieb Niko Bellic:

Das war ja wohl ne Scherzfrage für Madara:biggrin5:

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Die Frage war echt total für die Tonne. Ullah, schäm dich!

Er meinte früher hätte er die Spiele noch durchgezockt.^^

vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Vor 10 jahren hab ich es auch nicht gespielt xD ne nicht durch aber schon 4-5 Stündchen. 

Weiß aber noch bei den viechern in unscharted 1 habe ich mich erschreckt, war mein erstes Erlebnis in der Art. War da auch erst um die 12. ;)

Ohja Uncharted 1 ist da natürlich viel gruseliger.

vor 5 Stunden schrieb Ullah:

Bestimmt kann man das noch irgendwie einrichten, ansonsten musst du ein externes Laufwerk anschließen oder es selber einbauen. :D

USB 3.1 gibt es in zwei Generationen. Die erste Generation unterstützt 5 Gbit/s und die zweite Generation, die auch Typ-C heißt unterstützt 10 Gbit/s. Mit dem Typ C Port kann man auch quasi alles Mögliche betreiben. Sowie bei den aktuellen MacBooks die haben auch so einen Anschluss, nur das der Thunderbolt 3 heißt und 4x so schnell ist.^^

Achja und um alle Leute zu verunsichern hat man sich darauf geeingt das es USB 3.0 nicht mehr gibt.

Nach Rücksprache mit der Technik hat Dell nur noch ein Modell für Firmenkunden das mehrere optische Laufwerke unterbringen kann. Kostet dann allerdings fasr das doppelte.

Extern will ich nicht. Hmh.. dann muss ich jetzt mal schauen was ich mache

vor 9 Minuten schrieb r4schlosser:

Nach Rücksprache mit der Technik hat Dell nur noch ein Modell für Firmenkunden das mehrere optische Laufwerke unterbringen kann. Kostet dann allerdings fasr das doppelte.

Extern will ich nicht. Hmh.. dann muss ich jetzt mal schauen was ich mache

Wow, das ist natürlich richtig übertrieben. :o

Selber zusammenbauen wäre eine Alternative.

vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Lass bloß die Finger von den Lego Spielen!

Ich krieg heut davon noch Albträume. :o 

Bearbeitet von PS-1-2-3-Zocker

vor 49 Minuten schrieb Ullah:

Wow, das ist natürlich richtig übertrieben. :o

Selber zusammenbauen wäre eine Alternative.

Hier das „Angebot“

Zitat

Dell Precision Tower 3620 XCTO Basis
Komponenten
Menge:
1
Einzelpreis:
EUR 1.208,07
Preis:
EUR 1.208,07
  1 TPM Aktiviert

1 Dell Precision Tower 3620 Up to 85% efficient 290W Chassis, v2
1 7th Gen Intel Core i7-7700 (Quad Core 3.6GHz, 4.2Ghz Turbo, 8MB, w/ HD Graphics 630) 1 16GB (1X16GB) 2400MHz DDR4 UDIMM Non-ECC
1 2,5'' 256GB SATA Klasse 20 Solid State Festplatte
3 No Additional Hard Drive
1 Additional Drive: 3.5 inch 2TB SATA 7.2k RPM HDD
1 Integrierter Intel Controller, SATA 6Gbit/s RAID 0/1/5 (4 Ports)
1 No Intel Rapid Start or Smart Connect
1 ODD config MOD for no ODD option
1 Europa/Indonesien/Laos/Mongolei/Vietnam Netzkabel
1 Order Configuration Shipbox Label (Ship Date, Model, Processor Speed, HDD Size, RAM) 1 Mit integrierter Grafikkarte
1 Dell Optical Mouse MS116 Black
1 Dell Multimedia Tastatur - Deutsch (QWERTZ) - Schwarz
1 Waves Maxx Audio
1 SupportAssist
1 C8 2.5 SATA / SSD boot + 3.5 SATA 1 HD
1 Ohne RAID
1 Precision T3620 MT Packaging
Software
1 Start- oder Speicherkapazität unter 2TB
1 No Cyberlink Media Suite
1 Windows 10 Pro 64Bit Englisch, Niederländisch, Französisch, Deutsch, Italienisch 1 Windows 10 Pro OS Recovery 64bit - DVD
1 Microsoft Office 30 Tage Testversion - keine Office Lizenz
1 Dell Precision Tower 3620 Heatsink (65W)
1 No Out-of-Band Systems Management
1 Dell Anwendungen für Windows
1 Dell Watchdog Timer
1 Betriebssystem Wiederherstellung
1 Dell Precision Performance Optimizer
Service
1 Not Selected in this Configuration
1 Base Warranty
1 1Yr Basic Warranty - Next Business Day - Minimum Warranty 1 Declined ProSupport
1 3Yr Basic Warranty - Next Business Day
1 Keep Your Hard Drive Service - Not Selected
1 Declined Accidental Damage offer

Grafikkarte & optisches Laufwerk fehlen. Die spinnen wohl.

ja wird eventuell auf einen Selbstbau hinauslaufen, Dell ist nicht mehr das was es mal war :(

vor 56 Minuten schrieb r4schlosser:

Hier das „Angebot“

Grafikkarte & optisches Laufwerk fehlen. Die spinnen wohl.

ja wird eventuell auf einen Selbstbau hinauslaufen, Dell ist nicht mehr das was es mal war :(

Das ist ja richtig fies zu dem Preis, wobei der i7 auch schon 'ne Grafikkarte an Board hat.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...