Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ja heute morgen so gegen 9:biggrin5: dann kammen allew on :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Fallout 3 hab ich auch bis zum Umfallen gesuchtet. Da hab ich mir auch die Goty mit allen DLCs geholt und wollte unbedingt die 100% schaffen. Das war nicht einmal so schwer, da mir das Game abgöttisch gefallen hat. Dennoch ist das nicht mein Lieblingszeitalter. Ich fühl mich im Mittelalter einfach viel wohler. Ist auch der Grund, warum mich Mass Effect nicht umgehauen hat. Ich mag die das Zukunfts Setting besonders Fallout..und Mass Effect natürlich. Jetzt fehlen nur noch 2 Karma Trophys dann hab ich Platin bei Fallout 3, jetzt hab ich aber kein Bock mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Irgendwie hat beides was. Die Mittelalter-Settings haben halt ihr Mana/Magie, wie auch immer man das nennen möchte, und die Zukunfts-Settings haben ihre (übertriebenen) Technologien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Das war auch so ein Spiel, was ich für die PS3 mal wollte. Aber nach Battlefield hab ich irgendwie die Lust an Shootern verloren. Einfach zu wenig Abwechslung. Und so ein Spiel nur wegen dem Offline-Modus zu kaufen, naja. Wenns billig ist vielleicht Na da vergleichst du aber was. Ich kenne Killzone seit dem ersten Teil. Alle drei Teile haben mich bisher umgehauen. Von Battlefield hab ich BC1 und 2 geholt und beide haben mir nicht gefallen. Mir gefallen diese echten Kriegsspiele nicht (dafür gibts bestimmt einen Namen). Bei mir muß noch ein wenig Fantasie im Spiel sein. Battlefield und CoD sind solche Shooter, die mir wohl nie gefallen werden. Das ist dann wohl die Sturm und Drang Phase. ich muß wohl heute wieder ne lange Leitung haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Mit was kann man denn Killzone vergleichen? Was ist da überhaupt das Setting? Section 8 hab ich vor längerer Zeit mal gespielt, war jetzt aber auch nicht so der Kracher. Macht schon Spaß ab und zu, aber das könnte ich jetzt auch nicht jeden Tag stundenlang spielen, wie z.B. GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Mit was kann man denn Killzone vergleichen? Was ist da überhaupt das Setting?Section 8 hab ich vor längerer Zeit mal gespielt, war jetzt aber auch nicht so der Kracher. Macht schon Spaß ab und zu, aber das könnte ich jetzt auch nicht jeden Tag stundenlang spielen, wie z.B. GTA killzone ist...einzigartig, ich kenn nichts vergleichbares, von steuerung und so her klar ballern gibts überall, aber das setting, die träge steuerung, das deckungssystem...sind fast schon einzigartig ausserdem...war killzone 1 nicht der erste shooter...wo man hände beim leiter klettern sah? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ich geh dann mal bis später vl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Mit was kann man denn Killzone vergleichen? Was ist da überhaupt das Setting?Section 8 hab ich vor längerer Zeit mal gespielt, war jetzt aber auch nicht so der Kracher. Macht schon Spaß ab und zu, aber das könnte ich jetzt auch nicht jeden Tag stundenlang spielen, wie z.B. GTA https://de.wikipedia.org/wiki/Killzone Ich kanns dir bestimmt nicht besser erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Och man, drängt mir doch mehr Spiele auf, die ich noch zocken muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ich geh dann mal bis später vl tschüss MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Killzone2 hat mich nicht umgehauen, sondern festgehalten an der 1. Tür wo man durchspringen musste. Ausserdem fand ich den Endgegner zu schwer gegenüber dem Rest des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 tschüssMfG Rewe Aber Rewe, du bist doch noch da . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich fand es an killzone 3 gut das man die kampagne zu 2 spielen kann das haben die echt gut gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Nene, ich werds wohl trotzdem nicht nachholen. Hier liegt eh noch zu viel rum. (So oft wie ich darüber meckere, hätte ich schon längst alles nachholen können ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Killzone2 hat mich nicht umgehauen, sondern festgehalten an der 1. Tür wo man durchspringen musste. Ausserdem fand ich den Endgegner zu schwer gegenüber dem Rest des Spiels. Bei diesem Endgegner hab ich fast geheult. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad war er derbe schwer für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Nene, ich werds wohl trotzdem nicht nachholen. Hier liegt eh noch zu viel rum.(So oft wie ich darüber meckere, hätte ich schon längst alles nachholen können ) genau, weniger meckern, mehr zocken:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Nene, ich werds wohl trotzdem nicht nachholen. Hier liegt eh noch zu viel rum.(So oft wie ich darüber meckere, hätte ich schon längst alles nachholen können ) Vergiss GTA V und hol dir die Trilogy. Die hab ich erst letzte Woche bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Bei diesem Endgegner hab ich fast geheult. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad war er derbe schwer für mich. mit der richtigen Taktik nicht soo schwer... da fand ich das ganze level schwerer, als der letzte fight MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Vergiss GTA V und hol dir die Trilogy. Die hab ich erst letzte Woche bekommen. Romeo!!! Wieso?? Du weißt doch ganz genau, dass ich bei so "Alles drin Paketen" schwach werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Romeo!!! Wieso?? Du weißt doch ganz genau, dass ich bei so "Alles drin Paketen" schwach werde Ja Mann, ist ja schon gut, brauchst doch nicht gleich Arschloch sagen. Vorheriger Post um 20:59 Post hinzugefügt um 21:00 und ich dachte, wir sind Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts