Romeo Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Wow, euer Norman Reedus hatte ja sogar in American Gangster mitgemacht. Fällt mir jetzt erst auf. vor 14 Minuten schrieb Ullah: Danke! Vor allem gibt es immer richtig viel Essen. Oh ja, das hab ich mir schon gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: Hätte ich auch mal wieder Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Seid mal aktiver alter eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Dann mach ich nen fünf Fach post! Gerade eben schrieb Romeo: blockiert !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb PS-1-2-3-Zocker: Guten Abend! @Romeo Ja ich bin Langzeitraucher, aber nicht unbedingt froh darüber. Würde gerne wieder aufhören damit, aber es geht nicht. Hab es eine Woche versucht und danach doppelt soviel geraucht. jetzt bin ich bei 10 Zigaretten am Tag. Sag mal, hat die neue Play4 keine Disk mehr? Wollte sie mir heut holen,habs aber gelassen. Ich hab heut geholt, meine hat eine, vllt. hast eine gefunden wo es geklaut wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Throwback Thursday (oder so ähnlich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: Erster teil? Ne war mir zu blöd. Nicht meine Art von Spiel. Du hast Dead Space 1 madarat? Warum wundert mich das eigentlich nicht? Wenn das @Romeo liest warst Du die längste Zeit sein Kollege. ach ja eines noch.. Spoiler Du hast absolut keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Das hab ich schon gelesen, aber bei meinem Kumpel Madara drücke ich sogar beide Augen zu..... Spoiler .....weil er einfach noch weniger als "absolut keine Ahnung" hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker: Guten Abend! @Romeo Ja ich bin Langzeitraucher, aber nicht unbedingt froh darüber. Würde gerne wieder aufhören damit, aber es geht nicht. Hab es eine Woche versucht und danach doppelt soviel geraucht. jetzt bin ich bei 10 Zigaretten am Tag. Sag mal, hat die neue Play4 keine Disk mehr? Wollte sie mir heut holen,habs aber gelassen. Des hab ich im Moment auch ungefähr am Tag, eher n bisschen mehr. Sollte es aber mal n bisschen reduzieren, zumindest unter der Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Das hab ich schon gelesen, aber bei meinem Kumpel Madara drücke ich sogar beide Augen zu..... Inhalt unsichtbar machen .....weil er einfach noch weniger als "absolut keine Ahnung" hat. Gott sei Dank, ich dachte schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 vor 7 Stunden schrieb r4schlosser: Du hast Dead Space 1 madarat? Warum wundert mich das eigentlich nicht? Wenn das @Romeo liest warst Du die längste Zeit sein Kollege. ach ja eines noch.. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Du hast absolut keine Ahnung Habe das ganze sogar gespielt, als ich noch nicht in dieser Abbruch Phase war. Fand das also echt nicht so gut und gegruselt hab ich mich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: Habe das ganze sogar gespielt, als ich noch nicht in dieser Abbruch Phase war. Fand das also echt nicht so gut und gegruselt hab ich mich auch nicht. Balls of Steel oder was? Mir ist heute morgen fast die Kaffetasse runter gefallen als plötzlich das Intro anfing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Bestimmt alle Lichter an gehabt und den Sound runtergedreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Bestimmt alle Lichter an gehabt und den Sound runtergedreht. Hab ich mir auch gedacht. Die Atmosphäre in der man spielt macht echt immer mega viel aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 @Ullah Intel® Core™ i7-8700 Prozessor der 8. Generation (6 Kerne, 12 MB Cache, bis zu 4,6 GHz) 16 GB, DDR4, 2.666 MHz, bis zu 64 GB (zusätzlicher Speicher separat erhältlich) M.2 PCIe-x4 SSD-Festplatte, 256 GB + Festplatte, 2 TB (7.200 1/min) NVIDIA® GeForce® GTX 1050Ti mit 4 GB GDDR5-Grafikspeicher DVD-Schubladenlaufwerk (DVD/CD lesen und schreiben) 802.11 ac + Bluetooth 4.1, Dualband 2,4 und 5 GHz, 1x1 für 1117€ hmh.. was meinste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 vor 12 Minuten schrieb r4schlosser: @Ullah Intel® Core™ i7-8700 Prozessor der 8. Generation (6 Kerne, 12 MB Cache, bis zu 4,6 GHz) 16 GB, DDR4, 2.666 MHz, bis zu 64 GB (zusätzlicher Speicher separat erhältlich) M.2 PCIe-x4 SSD-Festplatte, 256 GB + Festplatte, 2 TB (7.200 1/min) NVIDIA® GeForce® GTX 1050Ti mit 4 GB GDDR5-Grafikspeicher DVD-Schubladenlaufwerk (DVD/CD lesen und schreiben) 802.11 ac + Bluetooth 4.1, Dualband 2,4 und 5 GHz, 1x1 für 1117€ hmh.. was meinste? Die Specs sind aufjedenfall gut, aber wirkt auf dem ersten Blick etwas teuer, aber ich schaue mich mal nochmal um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Die Specs sind aufjedenfall gut, aber wirkt auf dem ersten Blick etwas teuer, aber ich schaue mich mal nochmal um. Ist ein komplett Rechner von Dell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts