Gast Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 (bearbeitet) The Day After Tomorrow Gif of today: Bearbeitet 7. Februar 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Haha, ihr seid ja soooo witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 (bearbeitet) Stimmt dein Post war schon die Spitze des Eisbergs heute. Jetzt kann ich nach England. Spoiler Bearbeitet 7. Februar 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Wieso jetzt erst? Hättest du nicht auch vorher können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Ich hasse Online Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Wieso jetzt erst? Hättest du nicht auch vorher können? Ich hatte mir vorgenommen vorm Flug einmal in der TOP 5 zu sein und das hat gestern noch hingehauen. Freitag ist dann der Flug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 vor 32 Minuten schrieb Shrimpey: Ich hasse Online Trophys Sagte er und spielt in letzter Zeit nur Onlinespiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 vor 10 Stunden schrieb Romeo: Wenigstens hab ich nen Doppelpost reingedrückt. Immerhin ein Erfolg. PLING! Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb Shrimpey: Ich hasse Online Trophys Wie wahr, wie wahr vor einer Stunde schrieb Niko Bellic: PLING! Inhalt unsichtbar machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Sagte er und spielt in letzter Zeit nur Onlinespiele Nein also ich mein jetzt nicht sowas wie FFDDNT sondern so´n mist wie Star Wars Battlefront... Da gibts moduse die musst du spielen aber denkst du das da jemals jemand spielt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 vor 36 Minuten schrieb Shrimpey: Nein also ich mein jetzt nicht sowas wie FFDDNT sondern so´n mist wie Star Wars Battlefront... Da gibts moduse die musst du spielen aber denkst du das da jemals jemand spielt ? Apropos Dissidia: Wollen wir heute ein paar Runden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 vor 35 Minuten schrieb Light-kun: Apropos Dissidia: Wollen wir heute ein paar Runden? klar gern schreib wenn du online bist okay ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Ich hatte mir vorgenommen vorm Flug einmal in der TOP 5 zu sein und das hat gestern noch hingehauen. Freitag ist dann der Flug. Achsoooo, das war also deine eigene Challenge. Was war noch mal der Grund für die Reise? Irgendein Verwandter heiratet wieder? Und wie lange bist du dort? vor 4 Stunden schrieb Niko Bellic: PLING! Unsichtbaren Inhalt anzeigen vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: Nein also ich mein jetzt nicht sowas wie FFDDNT sondern so´n mist wie Star Wars Battlefront... Da gibts moduse die musst du spielen aber denkst du das da jemals jemand spielt ? *Modi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 *modusse eh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 vor 33 Minuten schrieb Romeo: Achsoooo, das war also deine eigene Challenge. Was war noch mal der Grund für die Reise? Irgendein Verwandter heiratet wieder? Und wie lange bist du dort? Ja genau Cousin heiratet.^^ Für 2 Wochen, war schon ewig nicht mehr da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Und von diesen 2 Wochen geht eine allein für die Feier drauf? Ihr seid echt so Partyhengste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Ich glaub 10, 15, 17 oder so sind die Feiern und dann halt die ganzen Verwandten besuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Kommt also in etwa hin. Die Tage dazwischen kann man auch zu den Partytagen zählen, weil ihr sicherlich auch da in Partylaune seid. Schön, dann wünsch ich dir und der Family eine schöne Reise und viel Spaß dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 OH GOTT WAR DIE MISSION BEI THE CREW GRAD GENIAL :OOOOOOOOOOO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Und die letzte vorm Abspann erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts