Romeo Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Der war gut. Du meinst, ob ich das hier jemals schaffe? Ne, das glaube ich nicht. Nie im Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Du bringt mich zum rasen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 In The Crew? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Dragonball ist der beste Anime, den es auf diesem Planeten gibt. Wer etwas anderes behauptet, hat keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 @Kakarott das stimmt Childhood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Ullah's Lieblingsboss gekillt. So muss sein. Nachdem er mich ordentlich vermöbelt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Er war aber echt bisher im zweiten Run der schwerste Boss. Bei keinem der Bosse davor habe ich mehr als drei Versuche gebraucht. Bei dem vorhin aber wieder mal so ne Endlosphase gehabt. Keine Ahnung, wie oft ich rein bin. Mind. 50x waren es locker. Ich hab aber noch einen vor mir. Den für mich aller schwersten im ersten Run. Der optionale Boss. Bin mal gespannt, ob das Gelernte aus dem ersten Run etwas helfen wird. Muss es wahrscheinlich wieder leicht ausgerüstet machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Der optionale Boss ist schwer wegen seiner riesigen Lebensenergie und dadurch in den NewGame+ Durchgängen richtig schwer. Je länger der Kämpf desto eher macht man Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Bääh, jetzt freu ich mich noch weniger drauf. Diesmal werde ich es aber nur ein paar mal probieren. Hab keine Lust mehr auf stundenlange Versuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Geh ins Bett, alter Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Geht nicht. Ich bin kurz davor. Wenn ich jetzt ins Bett gehe, ist der Tag heute komplett fürn Eimer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Ok, ich geh doch. Wenn es nach dem Boss geht, bin ich nachher um 8 Uhr immer noch dran. Drecksboss. Wie ich den hasse. Edit: Wenigstens hab ich nen Doppelpost reingedrückt. Immerhin ein Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 vor 32 Minuten schrieb Romeo: Heute. Wenn, dann Vorgestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts