Gast Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Okay, hab ich zum ersten Mal gehört. Dachte erst das wäre Dick Grayson. Der ist sicherlich auch latent homosexuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Jetzt hast du also auch schon was gegen Nightwing? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Nightwing? Wer oder was soll das sein? Mir ist gerade nur schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Nightwing? Wer oder was soll das sein? Mir ist gerade nur schlecht. Bildungslücke ey! Edit: Sorry, meinte natürlich eh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Ich muss doch nicht alles wissen. Sonst wäre ich ein Besserwisser und das würde euch auch nicht gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich muss doch nicht alles wissen. Sonst wäre ich ein Besserwisser und das würde euch auch nicht gefallen. Du kannst es hier sowieso niemandem recht machen, daher ist doch ey egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 the crew ist echt nett und keine sorge romeo ich kann dir immer noch bei missionen u.s.w. helfen, viele der karriere missionen kann man nämlich zu zweit daddln und man braucht nur ein bestimmtes level. wenn ich also weiter bin als du ist es kein problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Du kannst es hier sowieso niemandem recht machen, daher ist doch ey egal. Genau eh. vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: the crew ist echt nett und keine sorge romeo ich kann dir immer noch bei missionen u.s.w. helfen, viele der karriere missionen kann man nämlich zu zweit daddln und man braucht nur ein bestimmtes level. wenn ich also weiter bin als du ist es kein problem! Das ist so nett von dir. Den Monster-PC hab ich aber immer noch nicht bekommen. Ist aber wirklich so. Echt jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 @MadaraSasuke wie weit bist du eigentlich bei DBZ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Bis zum Startbildschrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: @MadaraSasuke wie weit bist du eigentlich bei DBZ? 4-5 Folge , will aber wahrscheinlich abbrechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: 4-5 Folge , will aber wahrscheinlich abbrechen. Wieso das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Weil der Anime so viel potential verschenkt und ich mir jede Folge denke, wieso denn jetzt so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Weil der Anime so viel potential verschenkt und ich mir jede Folge denke, wieso denn jetzt so? Dir kann man es auch nie recht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Wenn man sich auf dem Papier ansieht, wie die story verläuft klingt alles so geil, aber die Umsetzung die teilweise echt nicht der "Vorlage" gerecht . meine nicht den Manga, da ich ihn nicht gelesen habe, aber eben die Geschichte. Versteht man das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Nö! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Bist du jetzt mal still? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts