Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich muss doch nicht alles wissen. Sonst wäre ich ein Besserwisser und das würde euch auch nicht gefallen. :emot-raise:

Du kannst es hier sowieso niemandem recht machen, daher ist doch ey egal.

the crew ist echt nett und keine sorge romeo ich kann dir immer noch bei missionen u.s.w. helfen, viele der karriere missionen kann man nämlich zu zweit daddln und man braucht nur ein bestimmtes level. wenn ich also weiter bin als du ist es kein problem! 

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Du kannst es hier sowieso niemandem recht machen, daher ist doch ey egal.

Genau eh.

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

the crew ist echt nett und keine sorge romeo ich kann dir immer noch bei missionen u.s.w. helfen, viele der karriere missionen kann man nämlich zu zweit daddln und man braucht nur ein bestimmtes level. wenn ich also weiter bin als du ist es kein problem! 

Das ist so nett von dir. Den Monster-PC hab ich aber immer noch nicht bekommen. Ist aber wirklich so. Echt jetzt. :emot-raise:

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Weil der Anime so viel potential verschenkt und ich mir jede Folge denke, wieso denn jetzt so? 

Dir kann man es auch nie recht machen :(

Wenn man sich auf dem Papier ansieht, wie die story verläuft klingt alles so geil, aber die Umsetzung die teilweise echt nicht der "Vorlage" gerecht . meine  nicht den Manga, da ich ihn nicht gelesen habe, aber eben die Geschichte.

Versteht man das so?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...