RisingShine66 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 21 Minuten schrieb 6918561225: Die anderen Souls Teile habe ich alle durch. Wieso? Okay, nur so. Dark Souls 3 hat viel Fokus auf Teil 1. Spoiler Der Namenlose König ist der Sohn von Lord Gwyn, den er verstoßen hat weil er sich auf die Seite von den Drachen gestellt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Boah, hätte nie gedacht, dass mir die Guardians so umhauen könnten. Und was für eine Starbesetzung. vor 2 Stunden schrieb 6918561225: Darüber reden wir dann nochmal nach deinem dritten DS3-Run. Anfangen werde ich die dritte Runde sicher, aber ob ich das durchziehe, weiß ich net so. vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Und ich hatte schon die Hoffnung du wärst ganz ohne Hintergedanken nett Hör nicht auf ihn. Er lügt wie gedruckt. vor 1 Stunde schrieb PS-1-2-3-Zocker: Hab mit 14 angefangen. 2010 dann mit 34 von heut auf morgen aufgehört. 2016 wieder angefangen, als ich meine Umschulung anfing bis heute. Es gab wohl viele Gründe , Angst die Umschulung nicht zu schaffen, Versagen vor den Mitschülern, die vom Alter her,meine Kinder hätten sein können, Mobbing durch 3 Lehrausbilder, Drohungen durch das Arbeitsamt mit der Zahlung von 21000 Euro bei Abbruch der Umschulung, die schlechten Auswertungen der Ärzte über die Gesundheit meiner Mutter, und auch die Schmerzen vom Stehen den ganzen Tag, da waren Raucherpausen wünschenswert, weil man da kurz sitzen konnte. Heute der Stress auf Arbeit mit 2 Personen und auch die Arbeit am Fliesband lassen mich nicht davon wegkommen. Also bist du eher Langzeitraucher. Ich wusste nicht, dass du überhaupt rauchst und dachte daher, dass du erst vor kurzer Zeit damit angefangen hast. vor 18 Minuten schrieb 6918561225: Die anderen Souls Teile habe ich alle durch. Wieso? Hast du auch die DLCs gezockt? Die DLCs der beiden Vorgänger meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Ullah: Okay, nur so. Dark Souls 3 hat viel Fokus auf Teil 1. Inhalt unsichtbar machen Der Namenlose König ist der Sohn von Lord Gwyn, den er verstoßen hat weil er sich auf die Seite von den Drachen gestellt hat Spoiler Ok, den Eindruck hatte ich eh und wollte mir deswegen sowieso nochmal 'ne Zusammenfassung und die Itembeschreibungen des ersten Teils durchlesen. Neben den offensichtlichen Dingen, wie ein paar Charakteren, Anor Londo (und dem Schmied, den der böse Madara dort gekillt hat), hat es bei einigen Begriffen geklingelt, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das alles richtig miteinander in Verbindung bringen kann, nach der langen Zeit. Achso, cool. Gibt es auch einen Grund, warum Ornsteins Speer da rumliegt? vor 1 Stunde schrieb Romeo: Anfangen werde ich die dritte Runde sicher, aber ob ich das durchziehe, weiß ich net so. Werden die Bosse allmählich wieder härter? vor 1 Stunde schrieb Romeo: Hast du auch die DLCs gezockt? Die DLCs der beiden Vorgänger meine ich. Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Da ich kaum stärker werde, werden sie so oder so etwas härter. Hatte bisher zwar keine nennenswerten Probleme, aber ich hab ja auch quasi Stillstand. Bis mal ne Stufe dazu kommt, dauerts ewig. Dann bringt diese eine Stufe auch nicht mehr viel. Ok. Mir gefielen die DLCs immer am besten. Wenn das Hauptgame sehr gut war, waren die DLCs nahezu perfekt. Auch die beiden im dritten Teil sind echt richtig gut geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb 6918561225: Inhalt unsichtbar machen Ok, den Eindruck hatte ich eh und wollte mir deswegen sowieso nochmal 'ne Zusammenfassung und die Itembeschreibungen des ersten Teils durchlesen. Neben den offensichtlichen Dingen, wie ein paar Charakteren, Anor Londo (und dem Schmied, den der böse Madara dort gekillt hat), hat es bei einigen Begriffen geklingelt, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das alles richtig miteinander in Verbindung bringen kann, nach der langen Zeit. Achso, cool. Gibt es auch einen Grund, warum Ornsteins Speer da rumliegt? Werden die Bosse allmählich wieder härter? Ja. Spoiler Ornstein war ein Ritter von Gwyn's Sohn als er noch auf der Seite der Götter war. Nachdem Gwyn dann den Nameless King ins Exil geschickt hat, hat Ornstein mit Smough die Kathedrale beschützt. Als die Götter dann irgendwann Anor Londo verlassen hatten hat er seinen Posten geräumt und hat sich auf die Suche von seinem alten Meister, dem Nameless King begeben. "Ornstein was the first knight of the sun's eldest born, and his cross spear is said to have pierced scales made of stone. " "In the dragonless age, this knight, who long guarded the ruined cathedral, left the land in search of the nameless king. " Bearbeitet 6. Februar 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Der für mich schwerste Boss des ganzen Spiels macht mir schon wieder die Hölle heiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Romeo: Guardians of the Galaxy Vol. 2 Bester Film von Welt Spoiler Bearbeitet 6. Februar 2018 von tw0lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 vor 9 Minuten schrieb tw0lee: Bester Film von Welt Inhalt unsichtbar machen Nee, so weit würde ich nicht gehen. Gehört aber dinitiv zu den besten Avengers-Filmen. Und ja, der Groot herrlich putzig. Gott, was hab ich gelacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 vor 14 Stunden schrieb Steph: Mein Verständnis brauchst du da natürlich nicht, in dem Fall konnte ich einfach schwer einschätzen, was deine Zeit so beansprucht ^-^ In welchem Bereich/Beruf, wenn man Fragen darf? Kaufmann für Büromanagement Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 vor 15 Stunden schrieb Celinilein: Das hab ich auch schon befürchtet Allerdings ist es nicht gerade erfolgsversprechend wenn er sich an die Vergebenen wendet das ist doch die challenge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Genau. Außerdem ist der Partner ja nur ein Grund und kein Hindernis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Das wird aber ne harte Challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Du musst dir mal meine Platin-Trophäen genau anschauen. Da sind schon ein paar etwas härtere Brocken dabei. Dürfte also für mich kein Problem werden, eine weitere "Trophäe" hinzuzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 bist du cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Meine seltenste Platin ist Killzone 2 mit 2.36% oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: Kaufmann für Büromanagement Was kann man sich da denn drunter vorstellen? Du bestellst dann Kugelschreiber und Tackernadeln wenn du ausgelernt hast oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Was kann man sich da denn drunter vorstellen? Du bestellst dann Kugelschreiber und Tackernadeln wenn du ausgelernt hast oder wie? Ist dir das Berufsbild nicht bekannt? :> Im Prinzip kann das generell alles an Verwaltung beinhalten, auch Personalmanagement, je nachdem wo man am Ende einfach eingesetzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 vor 8 Minuten schrieb Steph: Ist dir das Berufsbild nicht bekannt? :> Im Prinzip kann das generell alles an Verwaltung beinhalten, auch Personalmanagement, je nachdem wo man am Ende einfach eingesetzt wird. Hieß das früher Bürokaufmann? Oder verwechsel ich da jetzt was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts