Celinilein Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Beim Thema Kinder bin ich voll und ganz bei Cenilly. Zudem kommt bei mir die Angst, dass ich dann meine Videogames nicht mehr zocken kann. Danke, mein Kumpel Wie harmonisch wir doch in letzter Zeit sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Oh Gott, wenn schon die aller erste Szene im Film mir so Bauchkrämpfe verursacht, wie ist dann der Rest? vor 15 Minuten schrieb Celinilein: Danke, mein Kumpel Wie harmonisch wir doch in letzter Zeit sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Celinilein: Danke, mein Kumpel Wie harmonisch wir doch in letzter Zeit sind meine psychologische diagnose: romeo hat ehekrise + midlife crisis --> ist auf der suche nach was jüngerem. beste anlaufstelle ist das forum und den rest kennst du ja Bearbeitet 5. Februar 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: meine psychologische diagnose: romeo hat ehekrise + midlife crisis --> ist auf der suche nach was jüngerem. beste anlaufstelle ist das forum und den rest kennst du ja Warum kommst du jetzt erst damit? Darauf hab ich schon lange gewartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Warum kommst du jetzt erst damit? Darauf hab ich schon lange gewartet. wollte noch warten, bis die indizien etwas eindeutiger sind. so wie es ein guter diagnostiker tun würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Aha, ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 5 Stunden schrieb Light-kun: Noch eine knappe Stunde bis Shadow of the Colossus Achso, die Möglichkeit vergesse ich immer. Hat die Version auch deutsche Untertitel? Allerdings wird in dem Spiel sowieso nicht allzu viel geredet, oder? vor 3 Stunden schrieb Ullah: Nice, die DLC's sind echte Highlights und der letzte Kampf von allen Souls Spielen mein Lieblingsboss. Nachdem ich gerade Bekanntschaft mit dem Namenlosen gemacht habe, wage ich schon gar nicht mehr an die DLCs zu denken. Ich mach ja mal null Schaden bei dem... vor 2 Stunden schrieb Romeo: Das mit der Zeitlupe war im ersten Teil bei den DLC-Bossen. Das zocke ich ja auch noch nebenher. Im dritten Teil gibts ganz sicher keine Zeitlupen-Bosse. Darüber reden wir dann nochmal nach deinem dritten DS3-Run. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb PS-1-2-3-Zocker: Danke für dein Verständnis! Mein Verständnis brauchst du da natürlich nicht, in dem Fall konnte ich einfach schwer einschätzen, was deine Zeit so beansprucht ^-^ vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: @Romeo mein vorstellungsgespräch war richtig gut heute In welchem Bereich/Beruf, wenn man Fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 21 Minuten schrieb Guusfraba: meine psychologische diagnose: romeo hat ehekrise + midlife crisis --> ist auf der suche nach was jüngerem. beste anlaufstelle ist das forum und den rest kennst du ja Das hab ich auch schon befürchtet Allerdings ist es nicht gerade erfolgsversprechend wenn er sich an die Vergebenen wendet vor 19 Minuten schrieb Romeo: Warum kommst du jetzt erst damit? Darauf hab ich schon lange gewartet. Und ich hatte schon die Hoffnung du wärst ganz ohne Hintergedanken nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Rauchst du schon länger oder hat das angefangen, umso größer die Probleme geworden sind? Hab mit 14 angefangen. 2010 dann mit 34 von heut auf morgen aufgehört. 2016 wieder angefangen, als ich meine Umschulung anfing bis heute. Es gab wohl viele Gründe , Angst die Umschulung nicht zu schaffen, Versagen vor den Mitschülern, die vom Alter her,meine Kinder hätten sein können, Mobbing durch 3 Lehrausbilder, Drohungen durch das Arbeitsamt mit der Zahlung von 21000 Euro bei Abbruch der Umschulung, die schlechten Auswertungen der Ärzte über die Gesundheit meiner Mutter, und auch die Schmerzen vom Stehen den ganzen Tag, da waren Raucherpausen wünschenswert, weil man da kurz sitzen konnte. Heute der Stress auf Arbeit mit 2 Personen und auch die Arbeit am Fliesband lassen mich nicht davon wegkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 11 Minuten schrieb 6918561225: Hat die Version auch deutsche Untertitel? Nee, da es die Asia Version ist, gibts dort nur Englisch, Chinesisch (weiß jetzt nicht genau welche genau), Koreanisch und (glaube) Thai. vor 2 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Hab mit 14 angefangen. 2010 dann mit 34 von heut auf morgen aufgehört. 2016 wieder angefangen, als ich meine Umschulung anfing bis heute. Es gab wohl viele Gründe , Angst die Umschulung nicht zu schaffen, Versagen vor den Mitschülern, die vom Alter her,meine Kinder hätten sein können, Mobbing durch 3 Lehrausbilder, Drohungen durch das Arbeitsamt mit der Zahlung von 21000 Euro bei Abbruch der Umschulung, die schlechten Auswertungen der Ärzte über die Gesundheit meiner Mutter, und auch die Schmerzen vom Stehen den ganzen Tag, da waren Raucherpausen wünschenswert, weil man da kurz sitzen konnte. Heute der Stress auf Arbeit mit 2 Personen und auch die Arbeit am Fliesband lassen mich nicht davon wegkommen. Verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 @PS-1-2-3-Zocker klingt nach einem beschissenen "Teufelskreis" .-. @Light-kun, eventuell habe ich dies schon mal gefragt, aber wirst du die Möglichkeit nutzen, deine PSN-ID anzupassen? Mir war mal so, dass du nicht ganz so zufrieden mit deiner aktuellen ID bist, aber ich kann das auch verwechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Gerade eben schrieb Steph: , eventuell habe ich dies schon mal gefragt, aber wirst du die Möglichkeit nutzen, deine PSN-ID anzupassen? Mir war mal so, dass du nicht ganz so zufrieden mit deiner aktuellen ID bist, aber ich kann das auch verwechseln Das werde ich sicherlich nutzen. Ist denn schon bekannt ob/wann man es ändern kann? Dachte das wäre alles noch in den Kinderschuhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Das werde ich sicherlich nutzen. Ist denn schon bekannt ob/wann man es ändern kann? Dachte das wäre alles noch in den Kinderschuhen. Die letzte offizielle Aussage ist immer noch die von der Playstation Experience (PSX) 2017, da hieß es Ende 2018. Auf einigen Seiten wurde schon gemunkelt, dass es mit dem Update 5.5 kommen soll, aber das halte ich für eher unwahrscheinlich. Schon ne genauer Vorstellung, wie die neue ID werden soll? (Musst da natürlich nicht hier posten)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb Steph: Die letzte offizielle Aussage ist immer noch die von der Playstation Experience (PSX) 2017, da hieß es Ende 2018. Auf einigen Seiten wurde schon gemunkelt, dass es mit dem Update 5.5 kommen soll, aber das halte ich für eher unwahrscheinlich. Schon ne genauer Vorstellung, wie die neue ID werden soll? (Musst da natürlich nicht hier posten)^^ Ja, das von der PSX war in etwa auch das letzte was ich davon gehört hatte. Habe noch nichts Konkretes im Sinn, aber will irgendwas "internationales" was nicht nur deutschsprachige Spieler verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Ich wüsste meine neue ID, wenn es gehen sollte dann schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich wüsste meine neue ID, wenn es gehen sollte dann schon Ich vermute irgendwas mit Rising, Shine, Little oder Pony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Steph: Ich vermute irgendwas mit Rising, Shine, Little oder Pony ....mist. Yeah, mein eigener OC Rising Shine. Imerhin kann ich so nie mehr Probleme wegen copyright kriegen, wobei es Rewe eh wohl nicht kümmert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb 6918561225: wage ich schon gar nicht mehr an die DLCs zu denken. Ich mach ja mal null Schaden bei dem... Das ist aber auch der Schwerste Boss im Hauptspiel, hattest du Dark Souls 1 eigentlich durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 15 Minuten schrieb Ullah: Das ist aber auch der Schwerste Boss im Hauptspiel, hattest du Dark Souls 1 eigentlich durch? Die anderen Souls Teile habe ich alle durch. Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts