Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Nice, die DLC's sind echte Highlights und der letzte Kampf von allen Souls Spielen mein Lieblingsboss. :D

Ach das ist noch gar nicht draußen. Hab die ganzen Lets Plays von RBTV geschaut, aber dann haben die das vorher bekommen.

Einer in meiner Freundesliste hatte es auch schon am 25. Januar gespielt, dieses Schwein :emot-argh:

Beim Thema Kinder bin ich voll und ganz bei Cenilly. Zudem kommt bei mir die Angst, dass ich dann meine Videogames nicht mehr zocken kann. :willy_nilly:

vor 55 Minuten schrieb 6918561225:

Klingt ja verheißungsvoll, bin ja gespannt, was mich da gleich erwartet. 

Aber ich habe mich eh schon auf irgendwas fieses eingestellt, nachdem der erste Boss dort so angenehm einfach war. 

Stimmt schon, deswegen lasse ich auch meistens etwas Zeit verstreichen, bevor ich in irgendeinem Game überhaupt einen zweiten Run starte.

Aber bei dir schreit doch mitlerweile eh alles nach einem SL1-Run, wenn sich die Bosskämpfe schon in Zeitlupe abspielen wie in Matrix. :biggrin5: 

Zum DLC:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Danke, dann hätte ich den wohl auch so gefunden, denke ich.

Ich hab angenommen, der wäre so komisch versteckt wie im ersten Teil.

Das mit der Zeitlupe war im ersten Teil bei den DLC-Bossen. Das zocke ich ja auch noch nebenher. Im dritten Teil gibts ganz sicher keine Zeitlupen-Bosse. :D

vor 17 Minuten schrieb Ullah:

Nice, die DLC's sind echte Highlights und der letzte Kampf von allen Souls Spielen mein Lieblingsboss. :D

Mich hat er net so beeindruckt. Da waren mir andere Bosse fast schon besser. Wie z. B.....

Spoiler

Nameless King

vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Einer in meiner Freundesliste hatte es auch schon am 25. Januar gespielt, dieses Schwein :emot-argh:

Sag mal, wie nennst du mich eigentlich? :emot-raise:

Gerade eben schrieb Light-kun:

Wusste gar nicht, dass du Japano-Gedöns spielst :o

Meinst du Shadow von irgendwas? Das wollte ich auf der PS2 unbedingt auch zocken. Bin aber auch dazu nicht gekommen, weil ich keine Zeit hatte. Hab viel lieber Morrowind oder Oblivion gesuchtet. :redface:

Aber eigentlich wollte ich nur sagen, dass derjenige ja auch hier reinschauen könnte. :D

Gerade eben schrieb Romeo:

Meinst du Shadow von irgendwas? Das wollte ich auf der PS2 unbedingt auch zocken. Bin aber auch dazu nicht gekommen, weil ich keine Zeit hatte. Hab viel lieber Morrowind oder Oblivion gesuchtet. :redface:

Aber eigentlich wollte ich nur sagen, dass derjenige ja auch hier reinschauen könnte. :D

Der hat hier sogar einen Account.
(Nur fällt mir gerade der Name nicht ein)

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Mich hat er net so beeindruckt. Da waren mir andere Bosse fast schon besser. Wie z. B.....

Beide stark aber die Story/Musik/Atmosphäre/Kampfablauf ist beim Endboss des DLC's am Besten. Direkt dahinter natürlich Dark Souls 1 DLC Endboss.

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Der hat hier sogar einen Account.
(Nur fällt mir gerade der Name nicht ein)

Dann ist es ja sogar umso wahrscheinlicher. :frown2:

vor 5 Minuten schrieb Kakarott:

Jemand Lust auf Monster Hunter?

Nope....

Spoiler

....weil ich es nicht hab. :redface:

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Beide stark aber die Story/Musik/Atmosphäre/Kampfablauf ist beim Endboss des DLC's am Besten. Direkt dahinter natürlich Dark Souls 1 DLC Endboss.

Auch da sind wir uns nicht einig. Der Boss davor ist für mich beste Boss im gesamten ersten Teil. Auch wenn er mir zuletzt vor ein paar Tagen so lahm vorkam.

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

@DneroK hieß der.

Den kenn ich sogar. Und du rufst ihn auch noch her. :smilielol5:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Dann ist es ja sogar umso wahrscheinlicher. :frown2:

Nope....

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

....weil ich es nicht hab. :redface:

Auch da sind wir uns nicht einig. Der Boss davor ist für mich beste Boss im gesamten ersten Teil. Auch wenn er mir zuletzt vor ein paar Tagen so lahm vorkam.

Häää aber für mich ist es doch auch der Beste aus dem ersten Teil.^^

vor 10 Stunden schrieb Steph:

@PS-1-2-3-Zocker dann ist dein Tag natürlich schon ziemlich voll, da kann man dir nur eine stressfreie Woche wünschen und natürlich alles gute für deine Eltern. Vllt. hast du auch Sonntag immer mal ein paar Minuten Zeit für ein wenig Spam :>

Danke für dein Verständnis! :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...