Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 SCHEIßE IST SCHEIßE!!! *brüll!!1111einseinself!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 wie alle immer gleich brüllen müssen wie scheiße etwas ist...MfG Rewe ich sagte nie das was scheisse ist (ausser dem ps3 controller) nur das ich was nicht leiden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich bin jetzt auch immer zwei Stunden unterwegs, aber ich lese dort einfach was oder lerne ein bisschen. Notfalls kann man sich (gerade im Sommer) die ganzen kurzen Höschen an den Mädls anschauen Und nochmal: das muss ich auch noch suchten. Nur wann? Skyrim UND Fallout? Wenn GTA V rauskommt? Und der ganze Rest?? WANNN??!?!!? Ne, aber man kann es nicht oft genug betonen Ja, ok. Ich wollte nur nett sein ja röckchen genau wie ich :facepalm:nie zeit zum zocken aber 1000000000 spiele haben muss mit gucken komm ich hab popcorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wieso fühlst du dich schon wieder angesprochen :emot-raise:MLP ist gegeüber diesem nyaa-Quatsch noch 100x besser Nyaa ist kein Quatsch. NyaNyaNyaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 SCHEIßE IST SCHEIßE!!! *brüll!!1111einseinself!* Heißt das nicht life ist life ? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Heißt das nicht life ist life ? :'> du...du hast mich an was seheiß xyz ding erinnert...live ist live nananananaaaaaa live ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 ich sagte nie das was scheisse ist (ausser dem ps3 controller) nur das ich was nicht leiden kann ich meinte allgemein man magt irgendwas, was andere nicht mögen und sofort muss man sich anhören:Schwuchtel, mädchen-serie, kotz etc. statt einfach sagen, ich mags nicht:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Heißt das nicht life ist life ? :'> Ist doch das selbe ich meinte allgemeinman magt irgendwas, was andere nicht mögen und sofort muss man sich anhören:Schwuchtel, mädchen-serie, kotz etc. statt einfach sagen, ich mags nicht:dozey: MfG Rewe Wer sagt denn sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Das ist auch der Grund, warum ich mir keine Vita geholt hab. Hab auch kaum Zeit für meine PS3. Und ich bin der Meinung für mich macht ne Vita einfach kein Sinn. Entweder bin zu Hause oder bei der Arbeit. Bei der Arbeit darf ich nicht zocken und warum sollte ich zu Hause mit der Vita zocken, wenn ich doch an einem 40' Bildschirm zocken kann? Verstehe ich irgendwie nicht.Die Vita hätte ich damals zu meiner Ausbildungszeit gebraucht. Wenn ich da zur Schule bin, war ich fast 3 Stunden mit dem Zug unterwegs. Da hätte es mir bestimmt Spaß gemacht. Stattdessen mußte ich Musik hören. Dann hol dir doch einfach Oblivion für 15€. Da kannst du nichts falsch machen. Wenn dir Oblivion gefällt, wird dir auch Skyrim gefallen. Da bin ich mir sicher, auch wenn ich Skyrim noch nicht gezockt habe. Ich hab aber den Vorgänger (Morrowind) gesuchtet und die beiden Spiele waren ähnlich gestrickt. Ansonsten, wie schon gesagt, Dragon's Dogma wäre ne günstige Alternative. Oder halt die anderen Games, die der Zocker erwähnt hat. Die waren auch alle ganz gut. Fallout 3 hab ich auch bis zum Umfallen gesuchtet. Da hab ich mir auch die Goty mit allen DLCs geholt und wollte unbedingt die 100% schaffen. Das war nicht einmal so schwer, da mir das Game abgöttisch gefallen hat. Dennoch ist das nicht mein Lieblingszeitalter. Ich fühl mich im Mittelalter einfach viel wohler. Ist auch der Grund, warum mich Mass Effect nicht umgehauen hat. Hab mir nun die Standard geholt für 23 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 du...du hast mich an was seheiß xyz ding erinnert...live ist live nananananaaaaaa live ist... [url=https://www.youtube.com/watch?v=0Jy4tMySp5o]opus - life is live 1985 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 sollte ich mir mal skyrim ausleihen,romeo? Woher soll ich das wissen? Mir wird es ganz sicher gefallen. Aber du bist nicht ich und ich bin nicht du. Und wenn dir Oblivion schon nicht gefallen hat, dann brauchst du dir Skyrim gar nicht erst holen. Ich bin jetzt auch immer zwei Stunden unterwegs, aber ich lese dort einfach was oder lerne ein bisschen. Notfalls kann man sich (gerade im Sommer) die ganzen kurzen Höschen an den Mädls anschauen OK, das war meine zweite Hauptbeschäftigung. Und nochmal: das muss ich auch noch suchten. Nur wann? Skyrim UND Fallout? Wenn GTA V rauskommt? Und der ganze Rest?? WANNN??!?!!? Du steckst in der selben Kacke, wie ich auch. Ist halt so, daran können wir nix ändern. Außer wir streichen ein paar Spiele weg. Wie ich z. B. Uncharted 3 wohl nicht mehr zocken werde, oder auch Infamous 2 und noch ein paar mehr. Ja, ok. Ich wollte nur nett sein Brauchst du nicht. Das dankt dir hier keine Sau! Am Ende beschuldigt man dich sogar, daß du etwas getan hast, was du gar nicht getan hast und nie tun würdest, weil das einfach zu abartig kindisch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ist doch das selbe Wer sagt denn sowas? sowelche, die sich romeo z.B. nennen:dozey: ich hab ja nichts dagegen, wenn es jemand nicht magt, allen aber dann das schlecht zu reden, weil man es selber nicht magt find ich unnötig:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 wir sind mal wieder ganz unten angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Zusammenfassung für r4schlosser Skyrim: Romeo hat LE bestellt. Belian wartet noch ab. Swat Gamer123 ist sich mitlerweile unsicher. (Edit: Hat sich die Standard geholt.) Sebastian1175 kriegt seine Standard nicht los. (Edit: Hat sie schon längst los.) PS-1-2-3-Zocker hat Standard aber keine Lust. darkcroos irgendwas mit Skyrim. Sonstiges: MadaraSasuke ist immernoch 13. Rewemarkt66 spammt das ganze Forum zu. (Edit: Korigiere auf nur 98 % des Forums. ) Nathan_Drake hat kein Plan. zeron-knightz muss neu sein. (Edit: Doch nicht mehr neu.) Darkassassine ist zu besuch. Garonso meint nyaaaa. MfG PS-1-2-3-Zocker Gesendet von meiner PS3 Slim @ Swat, ich habs notiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 wir sind mal wieder ganz unten angekommen ach wir waren mal oben? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Du steckst in der selben Kacke, wie ich auch. Ist halt so, daran können wir nix ändern. Außer wir streichen ein paar Spiele weg. Wie ich z. B. Uncharted 3 wohl nicht mehr zocken werde, oder auch Infamous 2 und noch ein paar mehr. Naja, bei mir ist es halt die PS4, die daran glauben muss. Die kommt mir dann erst später irgendwann ins Haus. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie verpüre ich auch gar nicht so den Drang sie mir zu holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Naja, bei mir ist es halt die PS4, die daran glauben muss. Die kommt mir dann erst später irgendwann ins Haus. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie verpüre ich auch gar nicht so den Drang sie mir zu holen... Ich verspüre aber den Drang allein nur wegen Killzone. Wenn ich Killzone höre, flippe ich aus. Und was ich bei der Präsentation gesehen habe, war mehr als top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Das war auch so ein Spiel, was ich für die PS3 mal wollte. Aber nach Battlefield hab ich irgendwie die Lust an Shootern verloren. Einfach zu wenig Abwechslung. Und so ein Spiel nur wegen dem Offline-Modus zu kaufen, naja. Wenns billig ist vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich verspüre aber den Drang allein nur wegen Killzone. Wenn ich Killzone höre, flippe ich aus. Und was ich bei der Präsentation gesehen habe, war mehr als top. Das ist dann wohl die Sturm und Drang Phase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Naja, bei mir ist es halt die PS4, die daran glauben muss. Die kommt mir dann erst später irgendwann ins Haus. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie verpüre ich auch gar nicht so den Drang sie mir zu holen... ja heute morgen so gegen 9:biggrin5: dann kammen allew on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts