Celinilein Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich war mir sicher, dass vor allem du es auch so verstehst. Warum ich? Seh ich so aus, als wüsste ich wann dieses ganze Faschingsgehabe passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 28 Minuten schrieb Celinilein: Heute? Und morgen habt ihr Feiertag oder wie? ^^ EDIT: Ach jetzt check ich's. Das verlängertes Wochenende startet dann erst am Samstag. Mensch Romeo, drück dich mal genauer aus! Nö nur der Montag is frei. Glaube aber nur weil die Arbeitgeber wissen weil sonst die hälfte der Belegschaft besoffen zur Arbeit kommt. Schnellmerker von der Firma Langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 8 Minuten schrieb Colafreak80: Nö nur der Montag is frei. Glaube aber nur weil die Arbeitgeber wissen weil sonst die hälfte der Belegschaft besoffen zur Arbeit kommt. Schnellmerker von der Firma Langsam Ich weiß einfach nicht wann das Zeug ist Erst recht nicht jetzt, wo mich die freie Zeit nicht betrifft. Außerdem glaube ich bei uns haben die armen Schweine gar nicht frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 29 Minuten schrieb Celinilein: Warum ich? Seh ich so aus, als wüsste ich wann dieses ganze Faschingsgehabe passiert? Weil du eine junge, intellente und wunderhübsche Person bist. *schleim* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 ah ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Meine Zockerkurve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb Steph: Keinen Kinderwunsch zu hegen, hat nicht zwangsweise etwas mit Faulheit zu tun. Ich selbst bin zwar verheiratet, kann aber ansonsten wenig mit dem traditionellen Familienbild anfangen. Die Heirat war für mich auch eher ein symbolischer Akt, ich fühle mich dem Partner einfach so (noch) ein Stück näher. Die Frage nach Nachwuchs stößt aber auch mir immer übel auf. Mit Sicherheit wird meine Entscheidung hinsichtlich Nachwuchs auch nicht davon abhängen, der nächsten Generation ein (eventuell!) aufgeklärtes und weitsichtiges Menschlein zu schenken, die Renten oder gar das (deutsche) Volk zu sichern. Für mich müssen andere Bedingungen stimmen, der eigene, persönliche Wunsch und passende Bedingungen in Job und Betreuung. Andere setzen sich hier nicht so viel Hürden, aber jeder soll sein Leben so gestalten, wie er es für richtig hält :> Aber bei dir klingt es fast so durch, als "verurteilst" du Leute, die eventuell willentlich kinderlos bleiben ;D Nein, sicherlich nicht zwangsweise. Ich bin auch eher nur auf das, meiner Meinung nach, zu schwache Argument eingegangen es würde zu viele Menschen auf der Welt geben und man würde durch sein Kind für mehr Leid sorgen. Deshalb bin ich dann auch auf die Erziehung eingegangen, natürlich spielen da eher auch die Bedingungen eine Rolle die du aufgezählt hast. Ich mag nur eben nicht, wenn man sich die Sachen viel zu einfach macht und nicht mal in Erwägung zieht sich selber anzustrengen. Das kann ich überhaupt nicht leiden. Nicht jeder hat eben genug Plan davon sein Leben zu gestalten, deshalb kann man sich ja auch von anderen etwas abschauen. Viele Eltern dachten erst sie würden mit der Situation nicht klar kommen, aber im Nachhinein war es dann doch halbsowild und man kann in die Rolle reinwachsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Meine Zockerkurve wo kann man das gucken? Würd mich mal interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66: wo kann man das gucken? Würd mich mal interessieren Hab ich bei PSN Profiles gefunden. Genau genommen ist es aber wohl die Trophäenkurve und nicht die Zockerkurve ^^ Aber das spiegelt glaub trotzdem so ziemlich den Konsum wider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 29 Minuten schrieb Ullah: Nein, sicherlich nicht zwangsweise. Ich bin auch eher nur auf das, meiner Meinung nach, zu schwache Argument eingegangen es würde zu viele Menschen auf der Welt geben und man würde durch sein Kind für mehr Leid sorgen. Deshalb bin ich dann auch auf die Erziehung eingegangen, natürlich spielen da eher auch die Bedingungen eine Rolle die du aufgezählt hast. Ich mag nur eben nicht, wenn man sich die Sachen viel zu einfach macht und nicht mal in Erwägung zieht sich selber anzustrengen. Das kann ich überhaupt nicht leiden. Nicht jeder hat eben genug Plan davon sein Leben zu gestalten, deshalb kann man sich ja auch von anderen etwas abschauen. Viele Eltern dachten erst sie würden mit der Situation nicht klar kommen, aber im Nachhinein war es dann doch halbsowild und man kann in die Rolle reinwachsen. Ich kenne jemand, die hat dadurch auch erst wirklich gelernt was Verantwortung heißt. Ihr (eigentlich ungeplantes) Kind hat sie in dem Fall sogar in eine geordnete Bahn geworfen. Dennoch gehört für mich Nachwuchs nicht zwangsweise zum Leben dazu, nicht weil ich Angst vor der Verantwortung und der eventuellen Anstrengung haben - sondern weil ich aktuell schlicht kein Interesse an einem eigenen Kind habe^^ Aber ich gebe dir natürlich recht, dass manche Argumente seltsam wirken. Zukunftsängste gab es immer und wird es auch zukünftig geben. Die komplette Generation meiner Eltern würde heute wohl nicht existieren, wenn der Großteil sich zu sehr von seinen Ängsten und den Nachwehen des 2. WKs hätte leiten lassen^^ Im Hinterkopf die Überbevölkerung zu haben, halte ich zumindest in Europa auch für etwas übertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Eh relativ ähnlich zu meiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Der höchste Punkt sind ca. 156 Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Meine Zockerkurve Typisch Frau Meine ist da etwas konstanter. vor 7 Minuten schrieb Rewemarkt66: Typisch Pony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 1.000 Trophäen in einem Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Nö, das ist typisch Pony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Ich will dann auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb tw0lee: 1.000 Trophäen in einem Monat 979 Glaube zu der Zeit habe ich beim Jahresprojekt mitgemacht wo man sich mit anderen Trophy-Huntern gemessen hat. Daher hatte ich da natürlich extra Gas gegeben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 beachtliche Zahl Da musst du aber bestimmt auch viel "Mist" gespielt haben oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nö, das ist typisch Pony vor 1 Minute schrieb tw0lee: Ich will dann auch mal Sag ich doch, bei den Männern ist alles etwas konstanter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts