Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Nope. Schon lange nicht mehr. Wir sind nicht mehr die besten Kumpels. Ich hab jetzt Madara. Und ich hatte schon angst du antwortest mit ja. Wie siehst mit tue crew aus, ich will daddln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 17 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Man war ich lange nicht hier. So Urlaub vorbei, Wochenende auch, morgen wider arbeiten. Keine Zeit mehr für Forum. Jo, hast einiges verpasst. Freunde sind Feinde () und Feinde sind Freunde geworden (). Der Ü30-Thread hat endgültig dicht gemacht. Sind alle im Altersheim. Die ältesten Admins sind auch schon fast alle weg. Nur der Duke will immer noch nicht seinen Posten mir überlassen. Sturer Bock. Jaaa jaaaaa, ist einiges passiert hier. Und ja, morgen wieder scheiß Arbeit. Aber dann aber ich verlängertes Wochenende. Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Und ich hatte schon angst du antwortest mit ja. Wie siehst mit tue crew aus, ich will daddln. Hab doch schon gesagt, dass es frühstens dann erst geht, wenn ich den neuen Rechner hab. Bis Ende nächster Woche hat man es mir zugesagt. Wenn der PC dann hier ist, muss ich ihn nur noch aufstellen und herrichten. Hörst du mir überhaupt noch zu? Wie konntest du nur mein bester Kumpel werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Also morgen um 8 ja? Ich freu mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Jo, hast einiges verpasst. Freunde sind Feinde () und Feinde sind Freunde geworden (). Der Ü30-Thread hat endgültig dicht gemacht. Sind alle im Altersheim. Die ältesten Admins sind auch schon fast alle weg. Nur der Duke will immer noch nicht seinen Posten mir überlassen. Sturer Bock. Jaaa jaaaaa, ist einiges passiert hier. Und ja, morgen wieder scheiß Arbeit. Aber dann aber ich verlängertes Wochenende. Hab doch schon gesagt, dass es frühstens dann erst geht, wenn ich den neuen Rechner hab. Bis Ende nächster Woche hat man es mir zugesagt. Wenn der PC dann hier ist, muss ich ihn nur noch aufstellen und herrichten. Hörst du mir überhaupt noch zu? Wie konntest du nur mein bester Kumpel werden? fasnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Also morgen um 8 ja? Ich freu mich Das Herrichten kann Tage dauern. Auch wenn ich den Rechner morgen Abend bekommen würde, könnte es frühstens Mittwoch werden. Danach werde ich dir einfach paar Tage lang nichts sagen und so tun, als ob der Rechner noch nicht da ist. vor 1 Minute schrieb Shrimpey: fasnet Bingo. Aber ich bleib schön zu Hause (hab dann wahrscheinlich auch sturmfreie Bude ) und zocke hoffentlich den ganzen Tag Kingdom Come: Deliverance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Das Herrichten kann Tage dauern. Auch wenn ich den Rechner morgen Abend bekommen würde, könnte es frühstens Mittwoch werden. Danach werde ich dir einfach paar Tage lang nichts sagen und so tun, als ob der Rechner noch nicht da ist. Bingo. Aber ich bleib schön zu Hause (hab dann wahrscheinlich auch sturmfreie Bude ) und zocke hoffentlich den ganzen Tag Kingdom Come: Deliverance. Dito geh dieses jahr nicht weg ..Letztes jahr war zu krass Ich steh dir bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: @Zahlenkombi Hast den Boss jetzt gepackt? Bin gerade mit dem ersten DLC auch noch mal fertig geworden. Seitdem sogar schon drei weitere. Hab noch den Garten gesäubert und bin jetzt auf dem Erzdrachengipfel zugange. Danach will ich mir vielleicht ein, zwei Dinge nochmal genauer ansehen oder gleich zum Endboss, weiß ich noch nicht. Spazierst du durch die DLCs jetzt auch nur noch so durch? Über die warst du hier doch so am fluchen und jammern. Spoiler Apropos DLC: Wo ist denn der Zugang zum zweiten? Ariandel ist klar, aber was The Ringed City angeht, hab ich absolut keinen Plan, wo ich mit der Suche beginnen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 31 Minuten schrieb Shrimpey: Dito geh dieses jahr nicht weg ..Letztes jahr war zu krass Ich steh dir bei Ne, bin überhaupt kein Fasnetsnarr. Ist nix für mich. vor 29 Minuten schrieb 6918561225: Seitdem sogar schon drei weitere. Hab noch den Garten gesäubert und bin jetzt auf dem Erzdrachengipfel zugange. Danach will ich mir vielleicht ein, zwei Dinge nochmal genauer ansehen oder gleich zum Endboss, weiß ich noch nicht. Spazierst du durch die DLCs jetzt auch nur noch so durch? Über die warst du hier doch so am fluchen und jammern. Inhalt unsichtbar machen Apropos DLC: Wo ist denn der Zugang zum zweiten? Ariandel ist klar, aber was The Ringed City angeht, hab ich absolut keinen Plan, wo ich mit der Suche beginnen soll. Du bist zu cool. Freut mich. Da bin ich jetzt auch und steh direkt vor dem Endboss dort. Ich "freue" mich schon. Zu meiner Überraschung gingen sogar die Bosse im ersten DLC ganz fix. Sogar der Endboss, der zu den schwersten Bossen im ersten Run zählte. Hab ich gleich beim ersten Versuch gepackt. Wie gesagt, mag zwar evtl. überlevet sein, hab aber auch lange genug geübt. Wenn man bei einem Boss 100x war, läuft es beim nächsten Mal deutlich fixer. Zum zweiten DLC: Spoiler Nach dem Endboss im ersten DLC erscheint ein zweites Bonfire dahinter. Oder wenn du den Endbossbereich des Hauptspiels betreten hast, schau mal links runter. Dort ist auch ein zweites Leuchtfeuer. Von da an kommst du dann zum DLC-Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 52 Minuten schrieb Steph: Keine wirkliche Zeit fürs Forum oder willst du dir einfach keine Zeit nehmen? ;D Im Prinzip muss hier ja fast jeder arbeiten (oder studieren) und findet fast immer mal Zeit für etwas Spam :> Beides. Gehe so 4:45 Uhr los auf Arbeit, wo ich 6 Uhr anfange. Arbeite bis 16:00 Uhr, wenn nichts dazwischen kommt und gehe nach der Arbeit zu den Eltern, wo ich dann gegen 17 Uhr aufschlage. Helfe denen dann bei bestimmten Dingen, oder verbringe einfach nur etwas Zeit mit ihnen. Meine Mutter ist ein Pflegefall und beim Vater geht es jetzt auch los. Deshalb esse ich gleich dort und trink da auch meine 1-2 Feierabendbiere. Bin dann so gegen 21 Uhr zu hause, dann schnell in die Wanne und Vorbereitung für nächsten Tag treffen. Ich guck vielleicht noch eine Stunde fern, dann penn ich auch schon ein. Es hat gar kein Sinn den PC hoch zufahren. Am Wochenende ist meist einkaufen, oder andere Dinge erledigen. Wenn ich dann zu hause bin, will ich nur meine Ruhe, versuch etwas Schlaf nachzuholen und mich vom Stress auf Arbeit zu erholen. Da es dort auch Typen gibt ,die ein den ganzen Tag nur auf den Sack gehen. Sonntag mach ich dann auch mal die PS4 an und zock ne Runde LS17 und auf der PS3 GT5 b-spec Modus, da braucht man nicht immer davor sitzen. Der PC läuft nur wegen Skype, die Verbindung der ganzen Familie. Meist schau ich im TV Sport,oder leg mir einen Film ein. Das läuft jetzt schon über ein Jahr so. So, wünsche eine gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Jo, hast einiges verpasst. Freunde sind Feinde () und Feinde sind Freunde geworden (). Der Ü30-Thread hat endgültig dicht gemacht. Sind alle im Altersheim. Die ältesten Admins sind auch schon fast alle weg. Nur der Duke will immer noch nicht seinen Posten mir überlassen. Sturer Bock. Jaaa jaaaaa, ist einiges passiert hier. Und ja, morgen wieder scheiß Arbeit. Aber dann aber ich verlängertes Wochenende. Hab doch schon gesagt, dass es frühstens dann erst geht, wenn ich den neuen Rechner hab. Bis Ende nächster Woche hat man es mir zugesagt. Wenn der PC dann hier ist, muss ich ihn nur noch aufstellen und herrichten. Hörst du mir überhaupt noch zu? Wie konntest du nur mein bester Kumpel werden? Ja der Duke wird sich nicht so einfach verdrengen lassen. Ja im Ü30-Thread ist nix mehr gross los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Justin Timberlake sieht aus wie ein Charakter aus Fallout 4: Spoiler Fallout 4: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Ja, aber nur, weil ich bevor ich ins Bett gehe auch den zweiten DLC von Dark Souls 3 zu Ende zocken will. Was will ich bitte mit Super Bowling anfangen? Das kenne ich auch. Konnte zwar drüber lachen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich witzig war. Vor allem, ob das für die Frau so gesund war. Ich hab mir echt ernsthafte Sorgen um die Frau gemacht. Türken und Fußball, das ist irgendwie ne explosive Mischung. Und der Typ im Video hat sie dinitiv nicht alle. Würdest du so auch reagieren, wenn deine Frau dich so beim zocken verarscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 10 Stunden schrieb Romeo: Und ja, morgen wieder scheiß Arbeit. Aber dann aber ich verlängertes Wochenende. Warum denn verlängertes Wochenende? Und das etwa von Dienstag bis Sonntag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 @PS-1-2-3-Zocker dann ist dein Tag natürlich schon ziemlich voll, da kann man dir nur eine stressfreie Woche wünschen und natürlich alles gute für deine Eltern. Vllt. hast du auch Sonntag immer mal ein paar Minuten Zeit für ein wenig Spam :> vor 17 Stunden schrieb Ullah: Keine Sorge, wenn du hier Kinder hast machst du es woanders nicht schlimmer. Das ist nicht zwingend kausal dafür. Durch vernüftige Erziehung könntest du dazu beitragen das die nächste Generation mal einen guten Einfluss auf die Welt hat. Konsumverhalten vielleicht anpassen, aber dafür ist man dann wieder zu faul. Keinen Kinderwunsch zu hegen, hat nicht zwangsweise etwas mit Faulheit zu tun. Ich selbst bin zwar verheiratet, kann aber ansonsten wenig mit dem traditionellen Familienbild anfangen. Die Heirat war für mich auch eher ein symbolischer Akt, ich fühle mich dem Partner einfach so (noch) ein Stück näher. Die Frage nach Nachwuchs stößt aber auch mir immer übel auf. Mit Sicherheit wird meine Entscheidung hinsichtlich Nachwuchs auch nicht davon abhängen, der nächsten Generation ein (eventuell!) aufgeklärtes und weitsichtiges Menschlein zu schenken, die Renten oder gar das (deutsche) Volk zu sichern. Für mich müssen andere Bedingungen stimmen, der eigene, persönliche Wunsch und passende Bedingungen in Job und Betreuung. Andere setzen sich hier nicht so viel Hürden, aber jeder soll sein Leben so gestalten, wie er es für richtig hält :> Aber bei dir klingt es fast so durch, als "verurteilst" du Leute, die eventuell willentlich kinderlos bleiben ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Warum denn verlängertes Wochenende? Und das etwa von Dienstag bis Sonntag? Is doch Faasend. Rosenmontag undso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 30 Minuten schrieb Colafreak80: Is doch Faasend. Rosenmontag undso. Heute? Und morgen habt ihr Feiertag oder wie? ^^ EDIT: Ach jetzt check ich's. Das verlängertes Wochenende startet dann erst am Samstag. Mensch Romeo, drück dich mal genauer aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Ich war mir sicher, dass vor allem du es auch so verstehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts