Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Niko Bellic:

Ja. Das heißt: Romeo muss durchmachen:biggrin:

Ja, aber nur, weil ich bevor ich ins Bett gehe auch den zweiten DLC von Dark Souls 3 zu Ende zocken will. Was will ich bitte mit Super Bowling anfangen? :emot-raise:

vor 56 Minuten schrieb Colafreak80:

Das kenne ich auch. Konnte zwar drüber lachen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich witzig war. Vor allem, ob das für die Frau so gesund war. Ich hab mir echt ernsthafte Sorgen um die Frau gemacht. Türken und Fußball, das ist irgendwie ne explosive Mischung. Und der Typ im Video hat sie dinitiv nicht alle. :out:

Habs mir gerade noch mal angeschaut. Der Typ braucht dinitiv ne Therapie und die Frau hat sowas von Ü-Eier, dass das fast schon nicht normal ist. Ich hab echt gedacht, am Ende haut der Typ ihr eine. :out:

Worüber ich aber richtig lachen musste, am Ende kommt die Frau rein und fragt ihn, was er da gemacht hat und ob er verrückt sei. Dann sagt er ganz gechillt, "Wir sind Meister geworden. Schau, (dann lupft er den Fernseher hoch und zeigt den unteren, demolierten Teil) siehst du? Wir sind Meister geworden." Der hat sie echt nicht mehr alle. :smilielol5:

vor 10 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Man war ich lange nicht hier. :)

So Urlaub vorbei, Wochenende auch, morgen wider arbeiten. 

Keine Zeit mehr für Forum. :(

Keine wirkliche Zeit fürs Forum oder willst du dir einfach keine Zeit nehmen? ;D Im Prinzip muss hier ja fast jeder arbeiten (oder studieren) und findet fast immer mal Zeit für etwas Spam :>

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...