Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 "Junger Mann! Schau mich an, wenn ich mit dir rede! " So etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 @Guusfraba, @Shrimpey und all die anderen MH Suchtis: Spoiler Und bevor jemand fragt: Nein, das ist nicht mein TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Genau so Du arme Sau. Einerseits find ich das schon streng und bin froh, dass ich das hinter mir habe. Aber andererseits hätte ich mir gewünscht, dass meine Eltern damals mich genauso angepackt hätten. Dann wäre ich heute vielleicht nicht hier gewesen. Hier, in dieser scheiß Wohnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: @Guusfraba, @Shrimpey und all die anderen MH Suchtis: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Und bevor jemand fragt: Nein, das ist nicht mein TV kann ich nicht wirklich nachvollziehen. hab keine aggressionen bei mhw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Gerade eben schrieb Guusfraba: kann ich nicht wirklich nachvollziehen. hab keine aggressionen bei mhw Du sagst ja auch immer Guusfraba. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Gerade eben schrieb Guusfraba: kann ich nicht wirklich nachvollziehen. hab keine aggressionen bei mhw Der Typ hat auch den 3. Season Pass von SFV gekauft. Irgendwas muss also nicht mit dem stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: @Guusfraba, @Shrimpey und all die anderen MH Suchtis: Inhalt unsichtbar machen Und bevor jemand fragt: Nein, das ist nicht mein TV Verstehe ich das richtig, er hat seinen Fernseher wegen MHW demoliert? Das auf dem Bild kann ich nicht so recht erkennen. Steckt da ein Controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Der Typ hat auch den 3. Season Pass von SFV gekauft. Irgendwas muss also nicht mit dem stimmen 3. Season pass wie viele season passes hat das ding denn vor 1 Minute schrieb Ullah: Du sagst ja auch immer Guusfraba. Guusfraba ist in meiner DNA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Verstehe ich das richtig, er hat seinen Fernseher wegen MHW demoliert? Das auf dem Bild kann ich nicht so recht erkennen. Steckt da ein Controller? Er hat ein Loch hereingeschlagen und als ihm klar wurde, was er angerichtete, hat er sich selber mit dem Controller geschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Er hat ein Loch hereingeschlagen und als ihm klar wurde, was er angerichtete, hat er sich selber mit dem Controller geschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: wie viele season passes hat das ding denn 3, jedes Jahr kam einer raus, der alle DLC Chars der aktuellen "Saison" enthält. Der von 2018 ist der 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Er hat ein Loch hereingeschlagen und als ihm klar wurde, was er angerichtete, hat er sich selber mit dem Controller geschlagen einsicht ist der erste schritt zur besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Wo wir bei Fernseher kaputt machen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: 3, jedes Jahr kam einer raus, der alle DLC Chars der aktuellen "Saison" enthält. Der von 2018 ist der 3. hört sich irgendwie nach abzocke an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Gerade eben schrieb Guusfraba: hört sich irgendwie nach abzocke an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 @Zahlenkombi Hast den Boss jetzt gepackt? Bin gerade mit dem ersten DLC auch noch mal fertig geworden. vor 9 Minuten schrieb Ullah: Wo wir bei Fernseher kaputt machen sind. Oh Gott, ich lach mich weg. Zu geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 13 Minuten schrieb Ullah: Wo wir bei Fernseher kaputt machen sind. Was ist mehr wert: der Spieler oder der TV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Was ist mehr wert: der Spieler oder der TV? vor 9 Minuten schrieb Romeo: @Zahlenkombi Hast den Boss jetzt gepackt? Bin gerade mit dem ersten DLC auch noch mal fertig geworden. Oh Gott, ich lach mich weg. Zu geil. Den juckt das sowieso nicht, das hat er relativ schnell wieder rausgeholt, aber Ronaldo in der Version ist knapp 800€ wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: aber Ronaldo in der Version ist knapp 800€ wert. Also plus minus null? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts