Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Gerade eben schrieb Ullah: https://youtu.be/ZXsQAXx_ao0 danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Der kommt damit bei mir aber dennoch nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: danke! vor 2 Minuten schrieb Romeo: Der kommt damit bei mir aber dennoch nicht an. Dann kann dir wohl niemand mehr helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Ist wohl so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 noch geiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 42 Minuten schrieb Celinilein: noch geiler Das erinnert mich daran: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Ullah: Das erinnert mich daran: bescheuert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Unterhaltet mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Zock Dark Souls, dann wirst du unterhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Darf nicht an den Pc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Geschieht dir recht. Du sollst ja auch nicht den ganzen Tag Videogames zocken, sondern für die Schule lernen. Bei mir hättest du ganz andere Strafen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Also liege ich richtig mit meiner Vermutung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Die da wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Du hast ein PC-Verbot bekommen, weil du nur Videogames im Kopf hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Nö meine 4h sind rum.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Achso. Wie langweilig. Ist ja voll unspektakulär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Hat dein Vater das irgendwie am Router so eingestellt, oder wie? Wie tut er das sonst kontrollieren? Schaut er immer wieder mal bei dir rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Ja der kommt immer rein und stört so meine Konzentration im Spiel... Den interessiert das halt nicht und wenn er da eine minute redet oder mich zwingt in anzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts