Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Trägst du ne Panzerbrille? Oder warum sonst hast du so derart fett geschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Trägst du ne Panzerbrille? Oder warum sonst hast du so derart fett geschrieben? Damit auch du es lesen kannst wie schon im editieren Beitrag erwähnt: es lag am Handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Du bist echt nicht normal. War so froh, dass ich das endlich aus dem Kopf habe. Jetzt kommst du wieder damit. Danke für den Ohrwurm für die ganze nächste Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 wie hat der kanal 3 mio abonnenten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Du bist echt nicht normal. War so froh, dass ich das endlich aus dem Kopf habe. Jetzt kommst du wieder damit. Danke für den Ohrwurm für die ganze nächste Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: da kommen erinnerungen hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke: da kommen erinnerungen hoch. Ist bei dir doch erst ein paar Jahre her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 4 Stunden schrieb MadaraSasuke: @Ullah mir ging es auch primär darum, dass wir immer weniger Platz haben und die Ressourcen knapp werden, durch die über Bevölkerung. Man sieht ja schon was alles weichen musste, damit wir Platz kriegen. Ich möchte ungern dazu beitragen, bald 10 Milliarden Menschen Auf dem Planeten zu haben. Keine Sorge, wenn du hier Kinder hast machst du es woanders nicht schlimmer. Das ist nicht zwingend kausal dafür. Durch vernüftige Erziehung könntest du dazu beitragen das die nächste Generation mal einen guten Einfluss auf die Welt hat. Konsumverhalten vielleicht anpassen, aber dafür ist man dann wieder zu faul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 kann mir mal jemand ein bisschen motivation rüberschieben? eig. müsste ich lernen, stattdessen schau ich ne doku über lkw-rasthöfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Von mir bekommst du das ganz bestimmt nicht. Ich will auch lieber zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Von mir bekommst du das ganz bestimmt nicht. Ich will auch lieber zocken. du glaubst gar nicht, wie gerne ich zocken würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: kann mir mal jemand ein bisschen motivation rüberschieben? eig. müsste ich lernen, stattdessen schau ich ne doku über lkw-rasthöfe. Ne heute ist doch Gammelsonntag die Doku klingt spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Ne heute ist doch Gammelsonntag die Doku klingt spannend ja, 500 schnitzel bereiten die am schnitzelbuffetag für die fernfahrer vor! alles frisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: ja, 500 schnitzel bereiten die am schnitzelbuffetag für die fernfahrer vor! alles frisch! Wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Wahnsinn aber leider können sich die fernfahrer, dass nicht immer leisten . die müssen sich dann unterwegs ne suppe kochen oder so, deswegen bietet die rasthofbesitzerin auch einkaufsmöglichkeiten für fernfahrer an, damit die ihre vorräte aufstocken können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: aber leider können sich die fernfahrer, dass nicht immer leisten . die müssen sich dann unterwegs ne suppe kochen oder so, deswegen bietet die rasthofbesitzerin auch einkaufsmöglichkeiten für fernfahrer an, damit die ihre vorräte aufstocken können! Traurig Da lernst du doch eh viel mehr als du beim Lernen für die Uni je mitnehmen könntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 25 Minuten schrieb Guusfraba: kann mir mal jemand ein bisschen motivation rüberschieben? eig. müsste ich lernen, stattdessen schau ich ne doku über lkw-rasthöfe. https://youtu.be/ZXsQAXx_ao0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts