Celinilein Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: wie meinst du das den Dass er bei weitem noch nicht bereit ist ein Kind aufzuziehen. vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ne, nicht wirklich. Na toll, was für ein scheiß Bingo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Monster Hunter World hat in der aktuellen play4 eine 90er Wertung bekommen. So gut ist das also? Das gabs schon lange nicht mehr (glaube ich). Dennoch ist es einfach nichts für mich. Erinnert mich zu sehr an Lost Planet und davon hatte ich für alle Zeit genug. Das hab ich in der Demo ausreichend erkennen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Hab ich jetzt was gewonnen? Das ist was anderes. Wir wissen ja was Rewe hier alles schon über sich und sein Leben erzählt hat. oh? Erinner mich gar nicht mehr was ich erzählt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66: oh? Erinner mich gar nicht mehr was ich erzählt hab Na so ziemlich alles. Von deinen Ängsten, deiner familiären Situation, deinen Problemen, deinen Finanzen, deiner Orientierung und und und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 joh, kann öglich sein, vor allem beim Hrißen Stuhl, das waren noch Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66: joh, kann öglich sein, vor allem beim Hrißen Stuhl, das waren noch Zeiten Da war ich nie drin. Ich weiß das alles nur von hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Oh Ja, war wohl gesprächiger damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 9 Minuten schrieb Rewemarkt66: Oh Ja, war wohl gesprächiger damals So lange ist das nicht her ^^ Vegangenen Sommer z.B. erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Oh, ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Dass er bei weitem noch nicht bereit ist ein Kind aufzuziehen. Na toll, was für ein scheiß Bingo und ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ich will kleine. Auch nicht in 100 Jahren. Die sind doch am Anfang immer klein. Wäre mir neu daß die da Fix und Fertig rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: und ich Weiß nicht. Über dich weiß ich längst nicht so viel vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: Die sind doch am Anfang immer klein. Wäre mir neu daß die da Fix und Fertig rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Die sind doch am Anfang immer klein. Wäre mir neu daß die da Fix und Fertig rauskommen Ja, die werden aber größer und wenn du keine Lust mehr drauf hast? Ein Kücken kannste wenigstens einfrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Pfui Teufel, da fallen mir spontan die armen Tiere ein, die gleich nach dem Schlüpfen in den Schredder geworfen werden, nur weil sie in irgendeiner Form nicht passend genug sind. Ein Recht auf Leben haben sie ja nicht. Werden wie Dinge behandelt. Dann will man mir auch noch weismachen, dass Menschen keine Monster sind. Solche "Menschen" widern mich abgrundtief an. Ekelhaftes Geschöpf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 59 Minuten schrieb Romeo: Pfui Teufel, da fallen mir spontan die armen Tiere ein, die gleich nach dem Schlüpfen in den Schredder geworfen werden, nur weil sie in irgendeiner Form nicht passend genug sind. Ein Recht auf Leben haben sie ja nicht. Werden wie Dinge behandelt. Dann will man mir auch noch weismachen, dass Menschen keine Monster sind. Solche "Menschen" widern mich abgrundtief an. Ekelhaftes Geschöpf. und den anderen tieren, die später geschlachtet werden, gehts auch nicht besser.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 14 Minuten schrieb Guusfraba: und den anderen tieren, die später geschlachtet werden, gehts auch nicht besser.^^ die gucken nicht so süß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 12 Minuten schrieb Guusfraba: und den anderen tieren, die später geschlachtet werden, gehts auch nicht besser.^^ Natürlich tut es das nicht. Und ich hab auch nicht vergessen, dass ich selber leider immer noch Fleischfresser bin. Man kann vielleicht, aber auch nur vielleicht argumentieren, dass der Mensch zum Überleben schlachtet. Aber lebendige Küken werden nicht zum Überleben geschlachtet, sondern nur, weil sie nicht "hübsch" genug sind. Darum geht es mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Natürlich tut es das nicht. Und ich hab auch nicht vergessen, dass ich selber leider immer noch Fleischfresser bin. Man kann vielleicht, aber auch nur vielleicht argumentieren, dass der Mensch zum Überleben schlachtet. Aber lebendige Küken werden nicht zum Überleben geschlachtet, sondern nur, weil sie nicht "hübsch" genug sind. Darum geht es mir. so viel fleisch essen, muss man zum überleben nicht.^^ genau genommen, kann man auch vegan überleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: die gucken nicht so süß Genau! Und damit der dicke, fette Mensch immer fetter und fetter wird, wird halt weiter fröhlich abgeschlachtet. Warum sollte er auch ans Abnehmen denken, damit weniger gemordert wird? Wäre erstens viel zu gesund und zweitens viel zu unbequem. Ne, das geht nicht. vor 1 Minute schrieb Guusfraba: so viel fleisch essen, muss man zum überleben nicht.^^ genau genommen, kann man auch vegan überleben. Eben. Daher ist auch diese Argumentation komplett fürn Arsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 (bearbeitet) @Romeo Nein Küken werden nicht geschlachtet, weil sie nicht "hübsch" genug sind. Es rentiert sich einfach nicht sie am Leben zu lassen. Genau so wenig gehts darum, dass der "dicke fette Mensch immer fetter wird". Es geht schon lange nur noch um Profit. Es wird überproduziert damit jeder x-beliebige Konsument rund um die Uhr zufrieden gestellt wird und das Geld fließt, da sind die Millionen Tonnen von Erzeugnissen jeglicher Art die tagtäglich nicht über den Ladentisch gehen und weggeschmissen werden ein kleines Übel für die Erzeuger, denn sie haben trotzdem mehr davon als wenn sie zu wenig produzieren würden. Edit: mein Handy hats ein bisschen mit der Größe übertrieben. Bearbeitet 4. Februar 2018 von carosch_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts