Celinilein Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Ullah: Und genau wegen der Mentalität wird der Anteil der Ausländer in Deutschland irgendwann größer sein. Ich kann die Selbstzweifel nicht verstehen, man wächst in so eine Rolle rein bzw. wenn man will schafft man das auch. Die Frau von meinem Cousin studiert auch mit Kind, ist zwar anstrengend aber machbar. Warum Selbstzweifel? Es ging doch darum, dass es schon genug Menschen und auch Leid auf der Welt gibt. Hat doch gar nichts mit Selbstzweifel zu tun, sondern ist sogar sehr un-egozentrisch gedacht. Das Problem, was halt entsteht, wenn mehrere diese Sichtweisen entwickeln, ist halt die immer ältere Gesellschaft und das nicht funktionierende Rentensystem, aber ich glaub es ist sowieso schon unausweichlich, dass das kippen wird. vor 40 Minuten schrieb mstyles: Hi Moinsen, Ja das funktioniert. Sony selbst wirbt ja damit, alle Accounts die du auf deiner ps4 primär gestellt hast, können das ps plus Abo nutzen. Natürlich in vollem Umfang. Dann 1 ps plus Abo auf 2 unterschiedlichen Accounts : .............bla bla Forenregeln, bla.... Weiteres wenn über pn. Danke, das hatte sich dann allerdings eh schon geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Morgähn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Hey Shrimp^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 53 Minuten schrieb Celinilein: Warum Selbstzweifel? Es ging doch darum, dass es schon genug Menschen und auch Leid auf der Welt gibt. Hat doch gar nichts mit Selbstzweifel zu tun, sondern ist sogar sehr un-egozentrisch gedacht. Das Problem, was halt entsteht, wenn mehrere diese Sichtweisen entwickeln, ist halt die immer ältere Gesellschaft und das nicht funktionierende Rentensystem, aber ich glaub es ist sowieso schon unausweichlich, dass das kippen wird. Kinder in Deutschland sorgen aber nicht für mehr Leid auf der Welt, das ist doch auch kompletter Unfug. Es geht darum die Zukunft zu sichern und ohne nachfolgende Generationen wird das nichts. Viele haben Angst vor der Verantwortung. Dann gibt es auf der anderen Seite noch Eltern die selber nix auf die Kette kriegen und ihre nachfolgende Generation vor die Wand fahren. Bleib dabei vielen jungen Erwachsenen fehlt der Mut oder sie chillen lieber ihr Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Kinder in Deutschland sorgen aber nicht für mehr Leid auf der Welt, das ist doch auch kompletter Unfug. Es geht darum die Zukunft zu sichern und ohne nachfolgende Generationen wird das nichts. Viele haben Angst vor der Verantwortung. Dann gibt es auf der anderen Seite noch Eltern die selber nix auf die Kette kriegen und ihre nachfolgende Generation vor die Wand fahren. Bleib dabei vielen jungen Erwachsenen fehlt der Mut oder sie chillen lieber ihr Leben. So war das auch nicht gemeint ^^ Aber beispielsweise ein Kind, dem es eh schon schlecht geht, zu adoptieren anstatt selbst eines zu bekommen schafft weniger Leid. Es ist ja auch eine extreme Verantwortung, wenn man es richtig und nicht nur halbherzig machen will, und ändert das ganze Leben massiv. Wer sich dazu nicht bereit fühlt oder eine andere Vorstellung vom Leben Hat, sollte das lieber lassen. Ich kenne ja genug Familien, wo Kinder nicht die Anerkennung und Liebe bekommen, die sie bräuchten und wo Eltern den Kindern immer wieder das Gefühl geben sie wären Schuld daran, dass sie vieles nicht mehr machen können oder dass sie eine Belastung sind. Ganz schrecklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Kinder in Deutschland sorgen aber nicht für mehr Leid auf der Welt, das ist doch auch kompletter Unfug. Es geht darum die Zukunft zu sichern und ohne nachfolgende Generationen wird das nichts. Viele haben Angst vor der Verantwortung. Dann gibt es auf der anderen Seite noch Eltern die selber nix auf die Kette kriegen und ihre nachfolgende Generation vor die Wand fahren. Bleib dabei vielen jungen Erwachsenen fehlt der Mut oder sie chillen lieber ihr Leben. Und einige wollen Kinder, finden aber keine Lebensgefährten/Lebensgefährte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: Und einige wollen Kinder, finden aber keine Lebensgefährten/Lebensgefährte. /Stute/Hengst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: Und einige wollen Kinder, finden aber keine Lebensgefährten/Lebensgefährte. Redest du gerade von dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Redest du gerade von dir? *Räusper* vor 3 Minuten schrieb Light-kun: /Stute/Hengst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: /Stute/Hengst Ich meinte aber allgemein, nicht auf mich bezogen. Ich hab genug zu tun, nen Job zu finden und ich bin wohl einer der oben genannten Sorten, dieeinfach zu viel Angst wegen Verantwortung hätten. Ich komm jaso mit Verantwortung kaum klar, nach dem Motto: Je mehr Verantwortung, desto mehr Panik, desto mehr Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 @Ullah mir ging es auch primär darum, dass wir immer weniger Platz haben und die Ressourcen knapp werden, durch die über Bevölkerung. Man sieht ja schon was alles weichen musste, damit wir Platz kriegen. Ich möchte ungern dazu beitragen, bald 10 Milliarden Menschen Auf dem Planeten zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Redest du gerade von dir? Mach den armen kerle doch nicht so fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Mach den armen kerle doch nicht so fertig Warum denn fertig machen? Das war eine ernstgemeinte Frage, weil ich aus allen Wolken gefallen wäre, wenn Rewe sich ein Kind wünschen würde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: So war das auch nicht gemeint ^^ Aber beispielsweise ein Kind, dem es eh schon schlecht geht, zu adoptieren anstatt selbst eines zu bekommen schafft weniger Leid. Es ist ja auch eine extreme Verantwortung, wenn man es richtig und nicht nur halbherzig machen will, und ändert das ganze Leben massiv. Wer sich dazu nicht bereit fühlt oder eine andere Vorstellung vom Leben Hat, sollte das lieber lassen. Ich kenne ja genug Familien, wo Kinder nicht die Anerkennung und Liebe bekommen, die sie bräuchten und wo Eltern den Kindern immer wieder das Gefühl geben sie wären Schuld daran, dass sie vieles nicht mehr machen können oder dass sie eine Belastung sind. Ganz schrecklich. Das ist ein Bingo. vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Ullah mir ging es auch primär darum, dass wir immer weniger Platz haben und die Ressourcen knapp werden, durch die über Bevölkerung. Man sieht ja schon was alles weichen musste, damit wir Platz kriegen. Ich möchte ungern dazu beitragen, bald 10 Milliarden Menschen Auf dem Planeten zu haben. Und schon wieder ein Bingo. So viele Bingos heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Warum denn fertig machen? Das war eine ernstgemeinte Frage, weil ich aus allen Wolken gefallen wäre, wenn Rewe sich ein Kind wünschen würde^^ also ich will ein kind aber noch nicht jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Ich will kleine. Auch nicht in 100 Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Das ist ein Bingo. Und schon wieder ein Bingo. So viele Bingos heute. Hab ich jetzt was gewonnen? vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: also ich will ein kind aber noch nicht jetzt Das ist was anderes. Wir wissen ja was Rewe hier alles schon über sich und sein Leben erzählt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Ne, nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Hab ich jetzt was gewonnen? Das ist was anderes. Wir wissen ja was Rewe hier alles schon über sich und sein Leben erzählt hat. wie meinst du das den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts