Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Vielleicht solltest du einfach auf der Bühne eine Rede halten und da alles ein für alle mal klarstellen kannst ja auch vorsorglich vor allen familienfesten eine email/whatsapp/brief/rauchzeichen an alle beteiligten schicken und euren standpunkt klarstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Puh solche Probleme werde ich nie bekommen Na sicher, du wirst das sicher auch noch früh genug die ganze Zeit gefragt werden ^^ vor 1 Minute schrieb Guusfraba: kannst ja auch vorsorglich vor allen familienfesten eine email/whatsapp/brief/rauchzeichen an alle beteiligten schicken und euren standpunkt klarstellen Gute Idee!!!! Aber du kennst sicherlich die Leute, die zwar Fragen stellen, aber den Antworten gar nicht zu hören, nur um die selben Fragen dann immer wieder stellen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Na sicher, du wirst das sicher auch noch früh genug die ganze Zeit gefragt werden ^^ nicht, wenn er alle familienfeste und konversationen madarat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Vielleicht solltest du einfach auf der Bühne eine Rede halten und da alles ein für alle mal klarstellen Oder einfach ein Schild tragen.^^ Gehört einfach dazu, genauso wie die Frage nach dem Studium. Riesige Familie = 1000 Gespräche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Oder einfach ein Schild tragen.^^ Gehört einfach dazu, genauso wie die Frage nach dem Studium. Riesige Familie = 1000 Gespräche. Das wär auch geil "No, still not married yet" ^^ Naja du magst das ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Oder einfach ein Schild tragen.^^ Gehört einfach dazu, genauso wie die Frage nach dem Studium. Riesige Familie = 1000 Gespräche. teil einfach so ne broschüre aus: "die wichtigsten fakten, die ihr dieses mal über ullah wissen müsst" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 12 Minuten schrieb Celinilein: Na sicher, du wirst das sicher auch noch früh genug die ganze Zeit gefragt werden ^^ Gute Idee!!!! Aber du kennst sicherlich die Leute, die zwar Fragen stellen, aber den Antworten gar nicht zu hören, nur um die selben Fragen dann immer wieder stellen zu können Hab ne kleine familie und wenig Kontakt zu den meisten, also was soll da kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Hab ne kleine familie und wenig Kontakt zu den meisten, also was soll da kommen. Okay dann hast du Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Hab ne kleine familie und wenig Kontakt zu den meisten, also was soll da kommen. Vergiss das Forum nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 56 Minuten schrieb Celinilein: Du scheinst echt ein Problem damit zu haben Leute an dich ran zu lassen und ernst zu bleiben^^ Ja, könnte man meinen. Ich denke aber, hier hat das nichts zu suchen. Drüber witzeln ist ja noch ok, aber ernsthaft darüber reden muss nicht sein. Mir steht das nicht zu, all die Leute mit meinen Problemen zu belästigen. Jeder hat Probleme und jeder löst sie auf seine Weise. vor 53 Minuten schrieb MadaraSasuke: Najaaaaa, wobei warte. Warst du nicht Mitte 30? Vielleicht ist er ja nur im Internet so, hat damit seinen Spaß und verrät nichts über sich. Wer weiß das schon. Man kann sich schon so nen kleinen Gnom vor dem Rechner vorstellen, der hier als "Romeo" agiert. Vor 7 Jahren war ich ziemlich genau Mitte 30. Wieso? vor 45 Minuten schrieb Ullah: Nächste Woche die nächste große Hochzeit und dann kriegen erstmal die ganzen gleichaltrigen Verwandten dieselbe Frage: "Wann willst du denn heiraten?" vor 40 Minuten schrieb Celinilein: Wurden wir auch schon öfters gefragt Und wie man immer automatisch davon ausgeht dass jede Frau Kinder will Oh ja, das kenne ich auch. Fast die ersten 5 Jahre musste ich mir auch schon ständig anhören, dass ein Kind überfällig sei. Irgendwann haben dann alle endlich eingesehen, dass da nix mehr kommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ja, könnte man meinen. Ich denke aber, hier hat das nichts zu suchen. Drüber witzeln ist ja noch ok, aber ernsthaft darüber reden muss nicht sein. Mir steht das nicht zu, all die Leute mit meinen Problemen zu belästigen. Jeder hat Probleme und jeder löst sie auf seine Weise. Vor 7 Jahren war ich ziemlich genau Mitte 30. Wieso? Musst du entscheiden. Belästigen wäre das nicht. Du bist erst 37? Dachte die ganze Zeit Anfang 40 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Oh ja, das kenne ich auch. Fast die ersten 5 Jahre musste ich mir auch schon ständig anhören, dass ein Kind überfällig sei. Irgendwann haben dann alle endlich eingesehen, dass da nix mehr kommen wird. Bei deiner Generation war das ja auch noch ungewöhnlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ja, könnte man meinen. Ich denke aber, hier hat das nichts zu suchen. Drüber witzeln ist ja noch ok, aber ernsthaft darüber reden muss nicht sein. Mir steht das nicht zu, all die Leute mit meinen Problemen zu belästigen. Jeder hat Probleme und jeder löst sie auf seine Weise. Vor 7 Jahren war ich ziemlich genau Mitte 30. Wieso? Oh ja, das kenne ich auch. Fast die ersten 5 Jahre musste ich mir auch schon ständig anhören, dass ein Kind überfällig sei. Irgendwann haben dann alle endlich eingesehen, dass da nix mehr kommen wird. Die Frage nach einem Kind hatte ich auch öfters, aber das hat sich dann von allein gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Du bist erst 37? Dachte die ganze Zeit Anfang 40 vor 7 jahren war er mitte 30. also 35. das heißt er ist 42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: vor 7 jahren war er mitte 30. also 35. das heißt er ist 42 Ja, er ist schon sehr alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: vor 7 jahren war er mitte 30. also 35. das heißt er ist 42 Hat sie schon verstanden. Aber zu dem Kinder Thema, ist doch sowieso besser nix mehr zu zeugen. Gibt ja ey genug Menschen hier. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: vor 7 jahren war er mitte 30. also 35. das heißt er ist 42 Achso shit hab das "Mitte" überlesen vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Aber zu dem Kinder Thema, ist doch sowieso besser nix mehr zu zeugen. Gibt ja ey genug Menschen hier. ^^ Seh ich auch so. Bin mir auch nicht sicher, ob die zukünftige Welt etwas Ist, wo ich Kinder reinsetzen wollen würde. Außerdem will ich mir (in meiner jetzigen Sichtweise) nicht mein eigenbestimmtes Leben und den Körper kaputt machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 21 Minuten schrieb Celinilein: Achso shit hab das "Mitte" überlesen Seh ich auch so. Bin mir auch nicht sicher, ob die zukünftige Welt etwas Ist, wo ich Kinder reinsetzen wollen würde. Außerdem will ich mir (in meiner jetzigen Sichtweise) nicht mein eigenbestimmtes Leben und den Körper kaputt machen ^^ Das einzigste was mich reizen würde ist zu sehen wie mein Kind sich entwickeln würde wenn ich es erziehe. Aber da kann man auch adoptieren. ^^ wenn überhaupt. Hinterlässt eine Geburt denn wirklich soviel schaden an dem Körper einer frau? Ich seh nur wie stars nach ein paar Monaten zur alten Form zurück kommen, durch harten Sport und manche eben nie wieder dahin kommen. Aber da weißt du bestimmt mehr wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 25 Minuten schrieb MadaraSasuke: Das einzigste was mich reizen würde ist zu sehen wie mein Kind sich entwickeln würde wenn ich es erziehe. Aber da kann man auch adoptieren. ^^ wenn überhaupt. Hinterlässt eine Geburt denn wirklich soviel schaden an dem Körper einer frau? Ich seh nur wie stars nach ein paar Monaten zur alten Form zurück kommen, durch harten Sport und manche eben nie wieder dahin kommen. Aber da weißt du bestimmt mehr wie ich. Ja das ist auch so ein Aspekt, der mich interessieren würde. Deins wär sicher ein ordentlicher Macho. Oder aber eine untergebutterte Frau Soooo sehr kenn ich mich da jetzt auch nicht aus, aber hat halt auch mit Veranlagung zu tun. Bei schwachem Gewebe sind die Schäden halt da und ohne OP nicht umkehrbar. An die "inneren" Schäden will ich gar nicht erst denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 6 Stunden schrieb MadaraSasuke: Aber zu dem Kinder Thema, ist doch sowieso besser nix mehr zu zeugen. Gibt ja ey genug Menschen hier. ^^ Und genau wegen der Mentalität wird der Anteil der Ausländer in Deutschland irgendwann größer sein. Ich kann die Selbstzweifel nicht verstehen, man wächst in so eine Rolle rein bzw. wenn man will schafft man das auch. Die Frau von meinem Cousin studiert auch mit Kind, ist zwar anstrengend aber machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 15 Stunden schrieb Celinilein: Ja bei den Spielen hab ich mir auch gedacht, dass es möglich sein muss, weil es das ja schon bei der PS3 war, aber was ist mit Multiplayern? Man kann ja bei der PS4 nur noch mit aktiven PS+ Abo online zocken - geht das denn auch, wenn das ein anderer Account auf der Konsole hat? Hi Moinsen, Ja das funktioniert. Sony selbst wirbt ja damit, alle Accounts die du auf deiner ps4 primär gestellt hast, können das ps plus Abo nutzen. Natürlich in vollem Umfang. Dann 1 ps plus Abo auf 2 unterschiedlichen Accounts : .............bla bla Forenregeln, bla.... Weiteres wenn über pn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts