Celinilein Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ne ne, dieser Thread soll ein fröhlicher Thread bleiben. Ich will euch bestimmt nicht zu Tränen rühren. Was sollte ich denn sonst tun? Meine ganze Lebensgeschichte bis ins aller letzte Detail hier verewigen? Außerdem bin ich ey bald Multimillionär und starte richtig durch. Keine Angst, zu Tränen rührt mich das nicht. Ist nur ein gutes abschreckendes Beispiel. Naja sonst beredest du hier ja auch alles bis ins kleinste Detail und viele von hier haben auch schon viel Privates erzählt. Außerdem teaserst du das Thema ja auch regelmäßig an. Schon klar dass man dann nachfragt und sich drüber Gedanken macht, was da wohl so falsch gelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Du hättest doch mal erzählt, dass deine Frau sehr dünn war/ist und du wegen der Hochzeit auch sehr viel Stress hättest, sie aber auch. Ist es das was du grade erzählen wolltest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 20 Minuten schrieb Shrimpey: ja gern ^^ aber nicht heuteXD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke: Du hättest doch mal erzählt, dass deine Frau sehr dünn war/ist und du wegen der Hochzeit auch sehr viel Stress hättest, sie aber auch. Ist es das was du grade erzählen wolltest? Das wissen wir schon ja. Aber das hat ja jetzt nicht viel mit der Situation zu tun, in der die beiden schon jahrelang feststecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Das wissen wir schon ja. Aber das hat ja jetzt nicht viel mit der Situation zu tun, in der die beiden schon jahrelang feststecken. Dachte das hätte vielleicht damit zu tun, weiß ja sonst nix über Romeo. Kann auch so bleiben, ist ja seine Entscheidung was er erzählt. Bearbeitet 3. Februar 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Keine Angst, zu Tränen rührt mich das nicht. Ist nur ein gutes abschreckendes Beispiel. Naja sonst beredest du hier ja auch alles bis ins kleinste Detail und viele von hier haben auch schon viel Privates erzählt. Außerdem teaserst du das Thema ja auch regelmäßig an. Schon klar dass man dann nachfragt und sich drüber Gedanken macht, was da wohl so falsch gelaufen ist. Inwiefern abschreckend? Die Ehemänner sollten nicht zu viel Videogames zocken? Und du bist dir auch sicher, dass meine regelmäßigen "Teaser" (ist das so? ) auch wirklich ernst gemeint sind? Du weißt aber schon, dass ich auch regelmäßig Scheiße labere, oder? Bis ins kleinste Detail wird hier nur über Dark Souls geredet. Das Einzige was in meinem Leben falsch läuft ist, dass ich viel zu wenig Zeit für all meine Videogames habe. vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Du hättest doch mal erzählt, dass deine Frau sehr dünn war/ist und du wegen der Hochzeit auch sehr viel Stress hättest, sie aber auch. Ist es das was du grade erzählen wolltest? Das ist fast 20 Jahre her und eigentlich auch völlig "normal". Frag mal die anderen Ehepaare. Keiner heiratet und organisiert eine Hochzeit und hat dabei keinen Stress. Noch dazu macht man sowas ja auch nebenher nach Feierabend und am Wochenende. Zudem musste auch die neue Wohnung hergerichtet werden. Das hat uns alle fertig gemacht. Aber im Grunde ganz normal. Nichts, worüber man reden müsste. Schon gar nicht nach fast 20 Jahren. Ich frage mich gerade dennoch, warum ich dir das überhaupt erzählt habe? Ist ja nichts besonderes und absolut nicht nennenswert. Dann musst du wohl doch mein dickster Kumpel sein. Und ich habs noch nicht mal gecheckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 20 Jahre her? Da hast du aber jung geheiratet, wahrscheinlich deine Jugendliebe, wie romantisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Das wissen wir schon ja. Aber das hat ja jetzt nicht viel mit der Situation zu tun, in der die beiden schon jahrelang feststecken. Das wisst ihr schon? Gott, dann muss ich euch alle richtig lieb gehabt haben. Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass es mal so weit gekommen ist. vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Dachte das hätte vielleicht damit zu tun, weiß ja sonst nix über Romeo. Kann auch so bleiben, ist ja seine Entscheidung was er erzählt. Jetzt wirds aber ernst hier. Irgendwie zu ernst. Sollen wir vielleicht doch den Thread umbenennen? Vielleicht in "Problembewältigungs-Thread"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Inwiefern abschreckend? Die Ehemänner sollten nicht zu viel Videogames zocken? Und du bist dir auch sicher, dass meine regelmäßigen "Teaser" (ist das so? ) auch wirklich ernst gemeint sind? Du weißt aber schon, dass ich auch regelmäßig Scheiße labere, oder? Bis ins kleinste Detail wird hier nur über Dark Souls geredet. Das Einzige was in meinem Leben falsch läuft ist, dass ich viel zu wenig Zeit für all meine Videogames habe. Meine eher die allgemeine Situation. Das soll nicht böse klingen, aber genau das wäre mein größter Albtraum Ja ich glaube da schwimmt viel Wahres mit. Weiß ich, ja vor 1 Minute schrieb Romeo: Das ist fast 20 Jahre her und eigentlich auch völlig "normal". Frag mal die anderen Ehepaare. Keiner heiratet und organisiert eine Hochzeit und hat dabei keinen Stress. Noch dazu macht man sowas ja auch nebenher nach Feierabend und am Wochenende. Zudem musste auch die neue Wohnung hergerichtet werden. Das hat uns alle fertig gemacht. Aber im Grunde ganz normal. Nichts, worüber man reden müsste. Schon gar nicht nach fast 20 Jahren. Ich frage mich gerade dennoch, warum ich dir das überhaupt erzählt habe? Ist ja nichts besonderes und absolut nicht nennenswert. Dann musst du wohl doch mein dickster Kumpel sein. Und ich habs noch nicht mal gecheckt. Das hast du ja nicht Madara erzählt, sondern uns hier allen geschrieben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: 20 Jahre her? Da hast du aber jung geheiratet, wahrscheinlich deine Jugendliebe, wie romantisch. Im Vergleich waren wir nicht mal sooooo jung. Sie 23, ich 24. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Jetzt wirds aber ernst hier. Irgendwie zu ernst. Sollen wir vielleicht doch den Thread umbenennen? Vielleicht in "Problembewältigungs-Thread"? Du scheinst echt ein Problem damit zu haben Leute an dich ran zu lassen und ernst zu bleiben^^ vor 1 Minute schrieb Romeo: Im Vergleich waren wir nicht mal sooooo jung. Sie 23, ich 24. Ach du scheiße - mein Alter Die zwei ersten aus meiner früheren Schulzeit haben auch schon geheiratet, so verrückt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Im Vergleich waren wir nicht mal sooooo jung. Sie 23, ich 24. Najaaaaa, wobei warte. Warst du nicht Mitte 30? Gerade eben schrieb Celinilein: Du scheinst echt ein Problem damit zu haben Leute an dich ran zu lassen und ernst zu bleiben. Vielleicht ist er ja nur im Internet so, hat damit seinen Spaß und verrät nichts über sich. Wer weiß das schon. Man kann sich schon so nen kleinen Gnom vor dem Rechner vorstellen, der hier als "Romeo" agiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Meine eher die allgemeine Situation. Das soll nicht böse klingen, aber genau das wäre mein größter Albtraum Ja ich glaube da schwimmt viel Wahres mit. Weiß ich, ja Du kannst auch zwischen den Zeilen lesen? Ich dachte, das kann hier im Forum nur der Duke. Dann muss ich mich wohl in Zukunft noch vorsichtiger ausdrücken. vor 1 Minute schrieb Celinilein: Das hast du ja nicht Madara erzählt, sondern uns hier allen geschrieben ^^ So ein Schuft. Tut auch noch so, als ob er mein dickster Kumpel wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Vielleicht ist er ja nur im Internet so, hat damit seinen Spaß und verrät nichts über sich. Wer weiß das schon. Man kann sich schon so nen kleinen Gnom vor dem Rechner vorstellen, der hier als "Romeo" agiert. Nach all den Jahren glaub ich das eher nicht ^^ Das stimmt allerdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Nächste Woche die nächste große Hochzeit und dann kriegen erstmal die ganzen gleichaltrigen Verwandten dieselbe Frage: "Wann willst du denn heiraten?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Nächste Woche die nächste große Hochzeit und dann kriegen erstmal die ganzen gleichaltrigen Verwandten dieselbe Frage: "Wann willst du denn heiraten?" Wurden wir auch schon öfters gefragt Und wie man immer automatisch davon ausgeht dass jede Frau Kinder will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Wurden wir auch schon öfters gefragt Und wie man immer automatisch davon ausgeht dass jede Frau Kinder will ^^ Nur blöd wenn man das von 100 Leuten gesagt bekommt. Naja zwei Wochen schön vollfressen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: ^^ Nur blöd wenn man das von 100 Leuten gesagt bekommt. Naja zwei Wochen schön vollfressen. Vielleicht solltest du einfach auf der Bühne eine Rede halten und da alles ein für alle mal klarstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Puh solche Probleme werde ich nie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts